Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ich antworte mal für sie, das macht ihr sicher nichts aus: Magen-Bypass.
LUNACHICK
Ich antworte mal für sie, das macht ihr sicher nichts aus: Magen-Bypass.Olsen, 05.12.2013 13:50 #

macht mir natürlich nichts aus :)

ich esse inzwischen auch wieder relativ normal aber noch nicht ganz so fest. getränkemäßig vertrage ich bisher eigentlich nur tee und komischerweise smoothies. fruchtsaft geht gar nicht, smoothies problemlos. muss man nicht verstehen.
FaithAndHope
es hat geschneit!!!!!! :elmo::elefant::dogrun:
-pmh-
schneesturm! :gimmefive:
Drunken Third
Ich antworte mal für sie, das macht ihr sicher nichts aus: Magen-Bypass.Olsen, 05.12.2013 13:50 #

macht mir natürlich nichts aus :)

ich esse inzwischen auch wieder relativ normal aber noch nicht ganz so fest. getränkemäßig vertrage ich bisher eigentlich nur tee und komischerweise smoothies. fruchtsaft geht gar nicht, smoothies problemlos. muss man nicht verstehen.LUNACHICK, 05.12.2013 14:34 #


Krass. Na aber schön zu hören, dass alles soweit gut gelaufen zu sein scheint!
Drunken Third
Montag inoffizielle, schichtinterne Weihnachtsfeier in Bremen :cheers:
OneFingerSalute
Erst Rum Bumpers, dann Eisen. Das wäre meine Empfehlung dafür.
Drunken Third
Es wird wahrscheinlich eher erst Gleis 11, dann Weihnachtsmarkt, dann Schüttinger, aber danke für den Tip.
eigenwert
Es wird wahrscheinlich eher erst Gleis 11, dann Weihnachtsmarkt, dann Schüttinger, dann noch bisschen in der Gosse.Drunken Third, 08.12.2013 01:51 #

Der Klassiker halt.
JakeofallTrades
Kippen rauchen, bis die Lunge brennt!
FaithAndHope
yeah, da bin ich dabei! :raucher:
JakeofallTrades
-pmh-
eine mir bis dato unbekannte folge der simpsons gesehen! jaja, auch kleine dinge erfreuen manchmal... :smile:
eigenwert
Das tät mich interessieren, was für eine das war.
Ich kenn viele nicht, aber das sind vermutlich auch alles neue Folgen, also eh scheiße (und handeln alle von Lisa).
-pmh-
war was neueres und es ging um das vermeintliche ableben von mr. burns... jeder springfieldianer hatte 30min mit ihm zur freien verfügung! ich mag die alten sachen auch etwas mehr, aber diese folge fand ich auch bei der erstsichtung nicht übel...

tv-programm sagt: "das wunder von burns"...
eigenwert
"Mr Burns wird erschossen"?
Das ist ne alte Flolge, aber du meinst wohl eine andere...dann kenn ich die wirklich nicht.
:hm:
Naja, mal schauen, ob ich die auch nochmal erwische.

EDIT: hab deinen EDIT jetzt auch gesehen.
kidOhri
Was für ein schönes Wochenende das war. Zu zehnt mit meinen allerbesten Freunden ein Haus für uns gehabt, Weihnachten gefeiert, gewichtelt, lecker gegessen, dumm rumgelabert, N64 und andere lustige Sachen gespielt, bis früh halb 5 Filme und Weihnachtsfolgen von Serien geguckt. (und gesoffen). :smile:
Drunken Third
Was für ein schönes Wochenende das war. Zu zehnt mit meinen allerbesten Freunden ein Haus für uns gehabt und gesoffen. :smile:kidOhri, 08.12.2013 21:16 #


Ich habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zusammengefasst.
AERPELSCHLOT
Wochenende gesoffen. :smile:kidOhri, 08.12.2013 21:16 #


Ich habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zusammengefasst.Drunken Third, 08.12.2013 21:21 #


Ich habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zusammengefasst.
Woas Sois...
Was für ein schönes Wochenende das war. Zu Haus und gesoffen. :smile:kidOhri, 08.12.2013 21:16 #


Ich habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zusammengefasst.Drunken Third, 08.12.2013 21:21 #