Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

SHITHEAD
Die Sachen von No Idea sind weiterhin auch hier sehr günstig zu kriegen, zumindest bei den Messer-Jungs und Per Koro. F13 und GH schlagen schon ein paar Euros drauf, da geht die famose Preisgestaltung des Labels doch zu großen Teilen verloren. Zum Thread-Thema an sich habe ich übrigens auch was beizutragen:OneFingerSalute, 08.12.2013 12:58 #


Mir gings bei meiner Aussage gar nicht um die Distros und deren Aufschläge, sondern andere Labels, die eine vergleichbar aufgemachte LP für 15 oder 18 USD oder noch mehr anbieten, beim Preis-/Leistungsverhältnis ist No Idea einfach die Referenz. Und deswegen bekommen die auch weiterhin mein Geld direkt, da stören mich die USPS Preise (bisher zumindest) nicht, auch wenn ich mir das Zeug bei den von dir genannten problemlos holen könnte. Ist einfach ein Zeichen meiner Wertschätzung an Gainesville Crew.
OneFingerSalute
So hatte ich es auch verstanden, wie du es meintest. Wollte bloß zusätzlich noch drauf hinweisen, dass die guten Preise sogar bei einem ankommen, wenn man die Platten "hier" bestellt, so lange man sich an die richtigen Stellen wendet.
Woas Sois...
Und Messer/Koro kriegen die Platten ja auch nicht umsonst von No Idea. Das Geld kommt ja sowieso beim Label an.
(Allerdings ist No Idea nicht sehr ergiebig für mich)
xchampionx
Bad Vision - s/t


xchampionx
Rainmaker - Alienation


SURFACER
das bad vision cover find ich ja weniger hübsch, in kombi mit der platte geht das aber klar.
die rainmaker sieht cool aus, hat einer von den jungbluth jungs gemacht gell?

:thumbsup:
OneFingerSalute
Die ist aber wirklich durchsichtig, sieht man ja kaum :smile:

Ich weiß, die hier hatten die Jungs von Coffeebreath&Heartache selbst schon fotografiert und hier gezeigt, aber die Platte ist so toll geworden, die muss ich noch mal würdigen:




Pentimento - Inside The Sea 10"
xchampionx
das bad vision cover find ich ja weniger hübsch, in kombi mit der platte geht das aber klar.
die rainmaker sieht cool aus, hat einer von den jungbluth jungs gemacht gell?

:thumbsup:SURFACER, 09.12.2013 18:39 #

ja,Recht hast du
xchampionx
Cülo - My Life Sucks And I Could Care Less


xchampionx
Creem - s/t

MartinwillVinyl
@Pentimento:

das Screenprint Cover ist sowas von geil geworden! Hätte ich wahrscheinlich auch ohne Platte gekauft :bigsmile:
CoffeebreathAndHeartache
@onefingersalute und martin: yeah! cool, dass euch das teil gefällt!
handsholdfire
Die ist aber wirklich durchsichtig, sieht man ja kaum :smile:

Ich weiß, die hier hatten die Jungs von Coffeebreath&Heartache selbst schon fotografiert und hier gezeigt, aber die Platte ist so toll geworden, die muss ich noch mal würdigen:




Pentimento - Inside The Sea 10"OneFingerSalute, 09.12.2013 18:41 #

Das ist ne einseitig bespielte, durchsichtige 10", die von der andern Seite bedruckt ist, oder? Ziemlich schick auf jeden Fall.
OneFingerSalute
Das ist ne einseitig bespielte, durchsichtige 10", die von der andern Seite bedruckt ist, oder?handsholdfire, 10.12.2013 01:00 #


Genau. Gibt's im C&H-Katalog öfter, das machen sie gerne und immer sehr gut.
Flabes2000
Ist bei irgendjemandem von euch eigentlich schon die Old Flings eingetroffen?
SHITHEAD
Ist bei irgendjemandem von euch eigentlich schon die Old Flings eingetroffen?Flabes2000, 10.12.2013 10:10 #


Meine war im Paket mit den beiden Pentimento-Platten mit drin.
Flabes2000
Dann ist sie ja wohl unterwegs. Geduld ist ja auch eine Tugend:bigsmile:
OneFingerSalute
Ich habe meine auch zusammen mit der Pentimento bekommen. Musst bestimmt nicht mehr lange warten. Sieht übrigens auch super aus, die Verpackung ist ebenfalls wahnsinnig gut geworden.
xchampionx
Coke Bust - Confined


xchampionx
Beau Navire - Hours/Lumens