Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

JustusMeinFreund
Die Ex-Sängerin von Whirr mit neuer Band:

Miserable - Night Confessions
AERPELSCHLOT
Ex-Sängerin? Gibts Whirr nicht mehr?
JustusMeinFreund
Doch doch,nur stehen die mal wieder ohne Sängerin da.3 haben sie schon verschlissen,jetzt singen die Gitarristen bei den Konzerten.
AERPELSCHLOT
Doch doch,nur stehen die mal wieder ohne Sängerin da.3 haben sie schon verschlissen,jetzt singen die Gitarristen bei den Konzerten.JustusMeinFreund, 09.12.2013 12:51 #


Puh, Schwein gehabt. Hab die gerade zu meiner liebsten aktuellen Schuhglotzerkapelle auserkoren. Was machen die denn mit den Hühnern? Gilt da Ischels Law?
JustusMeinFreund
Hast du den shitstorm auf deren FB-Seite gesehen? Bands die ihre eigenen Fans als dumm bezeichnen verlieren mind. 100 scenepoints bei mir.
AERPELSCHLOT
Hast du den shitstorm auf deren FB-Seite gesehen? Bands die ihre eigenen Fans als dumm bezeichnen verlieren mind. 100 scenepoints bei mir.JustusMeinFreund, 09.12.2013 13:34 #



Nö. Gabs dafür nen konkreten Anlass? Ich könnte mir durchaus Szenarien vorstellen, wobei man als Band bei sowas verlustpunktfrei aus der Sache rauskommt.
JustusMeinFreund
Guckst du hier und hier.
AERPELSCHLOT
Für den The Needle Drop Diss haben die nen Orden verdient. Ich hab nur noch nicht geschnallt, was dafür der Anlass war. Aber egal, Hauptsache über den Klappspaten macht sich mal wer lustig :bigsmile:
JustusMeinFreund
Anlass war ein schlechtes Review einer Platte,die einer von Whirr mag.Nichtmal eine von ihnen selbst.Was ich aber so entsetzlich finde,sind die Antworten auf die Kommentare: Da schreibt z.B. eine,das wäre das dümmste,was sie je auf einer Bandseite gesehen hätte und die schreiben darauf,sie wäre einfach ein zu dummer Arsch um den Witz zu verstehen. Kindergarten²³
AERPELSCHLOT
Kindergarten hin oder her. Entertainment pur :bigsmile: Und wie gesagt, dem Deppen schadet ne anständige Breitseite nix. Und wieso man als Fan auf sowas überhaupt reagiert, das raff ich eh nicht.
JustusMeinFreund
Ich finde das einfach nur lahm.Der Typ,der sich im Namen der Band so verhält und Fans vergrault und auch das bashen von irgendeinem i-net-selfish-fucker ist sowas von 2008.Lahm lahm lahm.Bärtig wie der da-->:klugscheiss:
usopp
Neil Halstead starrt auch wieder auf seine Schuhe:

JustusMeinFreund
Das ist leider auch schon die einzig hervorragende Nummer des Albums.
usopp
Ja? Schade... :sad:
SURFACER
Guckst du hier und hier.JustusMeinFreund, 10.12.2013 07:31 #


ja gut, die blood orange ist aber auch schmu :D
finde den needle drop typen aber auch nervig....
AERPELSCHLOT
Mal wieder was supernoisiges. Könnte auch nebenan in den Psychedelic Thread. Fetzt :bigsmile:

The Vandelles - Del Black Aloha
eftalanquest
ein paar meiner favoriten aus japan:





JustusMeinFreund
Snoww Crystal - In Your Room