Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Reka - III
ne post-metal/-hardcore/-irgendwas-band aus moskau. machen ziemlich guten radau wie ich finde. Alben gibts für 3 $ auf bandcamp. Schnäppchen!!!

Reka auf Bandcampcornello, 10.12.2013 10:17 #

Ach, lustig.
Von denen hab ich grad ne Split rumstehen.
Normalerweise hör ich bei ner Bestellung ja den Kleinkram zuerst, aber die war noch nicht dran.
-pmh-

susanne sundfor - the brothel
alvarez
In ihre Stimme kann ich mich auch reinsetzen. Auch ihre Kollabos mit M83 oder Royksopp:bow:

SURFACER
chevalier avant garde - heterotopias LP
AERPELSCHLOT
In ihre Stimme kann ich mich auch reinsetzen. Auch ihre Kollabos mit M83 oder Royksopp:bow:

alvarez, 10.12.2013 12:47 #


Freunde, watt geht denn hier ab? Das hab ich vor ner Stunde auch schon gehört.
AERPELSCHLOT
Ich befürchte fast, daß ich nochmal meine Jahres Top 10 umschreiben muss. Heidewitzka.

Oiseaux-Tempête - s/t
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Olsen
A propos Frauenstimmen: Bei Laut wurde uns jetzt Sexismus vorgeworfen, weil in den Jahrescharts nur ein paar Alben mit Frauengesang auftauchen. Bald haben wir hier echt amerikanische Verhältnisse, wo auf jede Bevölkerungsgruppe besondere Rücksicht genommen werden muss.
AERPELSCHLOT
A propos Frauenstimmen: Bei Laut wurde uns jetzt Sexismus vorgeworfen, weil in den Jahrescharts nur ein paar Alben mit Frauengesang auftauchen. Bald haben wir hier echt amerikanische Verhältnisse, wo auf jede Bevölkerungsgruppe besondere Rücksicht genommen werden muss.Olsen, 10.12.2013 14:08 #


Hat Station 17 dieses Jahr ein neues Album rausgebracht? Gleich mit aufnehmen.

Frauen machen überwiegend einfach beschissene Musik. Sieht man ja an Peters Posts.
-pmh-
A propos Frauenstimmen: Bei Laut wurde uns jetzt Sexismus vorgeworfen, weil in den Jahrescharts nur ein paar Alben mit Frauengesang auftauchen. Bald haben wir hierOlsen, 10.12.2013 14:08 #


...meine bewerbung als schreiberling vorliegen um das schnellstmöglichst zu ändern! :bigsmile:

dazu passend gibts gleich mal

ane brun - a temporary dive



Frauen hören überwiegend einfach beschissene Musik. Sieht man ja an Aerpels Posts.AERPELSCHLOT, 10.12.2013 14:44 #
JustusMeinFreund
Doomriders - Grand blood :headbang:
Woas Sois...

Entombed - Left Hand Path
Powder To The People
Powdi!

Phantogram - Fall In Lovealvarez, 10.12.2013 07:55 #

Jo! Beat is cool, zündet aber noch nicht so 100% bei mir. Allerdings war das bei der Nightlife-EP genauso und dann fand ich's gierisch!
eigenwert
dann fand ich's gierisch!Powder To The People, 10.12.2013 16:41 #

Tierisch?
Oder ein wohlschmeckendes Unkraut ?
Powder To The People
dann fand ich's gierisch!Powder To The People, 10.12.2013 16:41 #

Tierisch?
Oder ein wohlschmeckendes Unkraut ?eigenwert, 10.12.2013 16:56 #

Nee, eher so wie hier bei 02:24.
eigenwert
Damit hab ich jetzt zwei neue Wörter gelernt :bigsmile: .
Crackerman
eigenwert
KYLESA - Ultraviolet, dann die
DOOMRIDERS - Grand Blood.
FRANKBLACK
"Neue Hamburger Schule" - könnte was draus werden!!!!!!!!
Crackerman
LUNGFISH - ACR 1999

Nicht so prickelnd, finde ich. Aber einen Code habe ich eben drin gefunden. Bei Interesse bitte PN.
Geoffrey Peterson