Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Justin von Dine Alone meinte was von 60 bis 70 USD Versand. 250 Euronen plus Zoll - :messer: Aber: AlexisonFUCKINfireSHITHEAD, 05.12.2013 21:30 #


Dabei ist nicht mal der Preis sondern das frühe Aufstehen das schlimmste! Mich würde man nur für Steven Wilson Releases so früh aus'm Bett kriegen...und da der bekanntlich Europäer ist, wird das nie passieren! :bigsmile::smile:Sasan, 06.12.2013 12:52 #


Ich mach das für die Melvins. Die Sachen gehen immer so gegen 3 deutscher Zeit online. Meistens aauch noch Sonntags, bzw. Montag früh. AOF interessiert mich glücklicherweise nicht.
SHITHEAD
Kurz nach Mitternacht Ostküste müsste dann hier 5 oder 6 Uhr morgens sein. Ist jetzt nicht so, dass unsere Tochter, nur weil Weihnachten ist, länger schlafen würde, deswegen bin ich möglicherweise sowieso wach. Wecker werd ich aber sicherheitshalber bestimmt trotzdem stellen :floet:
katamarandi
Kurz nach Mitternacht Ostküste müsste dann hier 5 oder 6 Uhr morgens sein. Ist jetzt nicht so, dass unsere Tochter, nur weil Weihnachten ist, länger schlafen würde, deswegen bin ich möglicherweise sowieso wach. Wecker werd ich aber sicherheitshalber bestimmt trotzdem stellen :floet:SHITHEAD, 06.12.2013 13:08 #


Sag doch deinr Frau, dass du 'einfach mal so' den Frühdienst übernimmst. Dann kann sie sich mal so richtig schööön ausschlafen ... und du punktest gleich noch bei ihr :bigsmile:
SHITHEAD
Ganz generelle Anmerkung zum AOF Boxset: Die Envy Retrospektive war im Umfang ja durchaus ähnlich, hat beim Label direkt aber "nur" 160 USD gekostet. :rolleyes:
katamarandi
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte das Ding wird noch teurer. Da wurde ja im Vorhinein schon so ein Bohei drum gemacht.
handsholdfire
Solange ihr das bezahlt, würde ich meine Platten wohl auch so teuer machen :bigsmile:

Ich habe AOF übrigens noch nie (bewusst) gehört. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
Drunken Third
Alexisonfire sind eine sehr wichtige Band für mich, aber Boxsets sind einfach scheiße.
frau-lotte
ich hab bisher nur 2 boxen gekauft: blur und aereogramme. da hatte ich aber gar nix auf vinyl, wodurch sich das lohnte.
The Purple Parrot
aereogramme hab ich auch. demnächst wird warscheinlich noch can dazukommen. da wird vorallem der lebensgefährte meiner mutter feuchte augen kriegen
HIRNTOT
Sehe grade, die erste Brand New wurde nachgepresst - ohne den Vinyl-Bonustrack der Originalpressung. Ganz toll, das wäre für mich evtl. ein Kaufgrund gewesen.
->:dash1:
Drunken Third
Ich nehm die auch ohne, hab das Album nämlich noch nie gehört. Wo kaufen?
HIRNTOT
Ich hab es vorhin im Per Koro-Newsletter gesehen, aber sollte es eigentlich überall geben.
Mulaggi
ich hab bisher nur 2 boxen gekauft: blur und aereogramme. da hatte ich aber gar nix auf vinyl, wodurch sich das lohnte.frau-lotte, 06.12.2013 16:31 #

Eine Box wäre auch ziemlich mono, nicht?
KurdtKillsBoddah
DVDs

Game Of Thrones Staffel 2
Meine Mutter Ist Ein Werwolf
Funny Money

Addams Family Verückt Sein Ist Relativ
Hangover 2

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

hawkeyepierce
Kann mir jemand sagen ob die Platten von Rise Above Records für gewöhnlich mit Download kommen?
OneFingerSalute
Auf Facebook gab's bei Gunner Records das Siebdruckcover der neue "Red City Radio"-LP zu sehen:



Kommt aber wohl nicht mehr vor Weihnachten, schrieb Herr Gunner höchstselbst.
Go Ahead Eagle
Das war aber knapp mit der Kaffeetasse. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Kann mir jemand sagen ob die Platten von Rise Above Records für gewöhnlich mit Download kommen?hawkeyepierce, 10.12.2013 17:23 #


Bei Flight 13 stehen keine Vermerke dabei,daher würde ich eher sagen: nein!
Sasan
Kann mir jemand sagen ob die Platten von Rise Above Records für gewöhnlich mit Download kommen?hawkeyepierce, 10.12.2013 17:23 #


Bei Flight 13 stehen keine Vermerke dabei,daher würde ich eher sagen: nein!JustusMeinFreund, 11.12.2013 08:57 #


Ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen, dass es Label gibt, die den Platten weder CD noch Download-Code beifügen...da zahlt man ein Schweinegeld für ein (zwei, drei,...) Stück Plastik und muss das Ding dann über andere Wege besorgen, um es im Auto zu hören oder auf portable Musikmaschinen zu ziehen. Da soll sich die Musikindustrie noch einmal über illegale Downloads beschweren...
hawkeyepierce
Kann mir jemand sagen ob die Platten von Rise Above Records für gewöhnlich mit Download kommen?hawkeyepierce, 10.12.2013 17:23 #


Bei Flight 13 stehen keine Vermerke dabei,daher würde ich eher sagen: nein!JustusMeinFreund, 11.12.2013 08:57 #


Dort wollte ich auch bestellen, hatte aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vermutlich hast du aber Recht. Dann wird's halt die CD...