Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

grails - black tar prophecies vols. 4, 5 & 6
pixiesa


Godspeed You! Black Emperor -- Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven
eigenwert
@ Grails: so ne Schweinerei.
Die BTP 4 und 5 hab ich mir teuer genug gekauft, jetzt krieg ich die #6 nur, wenn ich das ganze Paket erwerbe. Das wird die erste Grails sein, die ich nicht habe, das geht mir zu weit :cussing: .
OneFingerSalute

Old Flings - Spite
alvarez
Bei Old Flings fasziniert mich die Stimme am meisten, die ist so beruhigend. Außerdem hat das Album so einige Hits.
phil24


the heavy - glorious dead
thurston moore
The Rolling Stones - Factory Girl


Die Percussions sind schon sehr fein.
HIRNTOT
Frauen machen überwiegend einfach beschissene Musik. Sieht man ja an Peters Posts.AERPELSCHLOT, 10.12.2013 14:44 #

Sind mal zwei Aussagen, die so stimmen.

Imperial State Electric - Reptile Brain Music

Scheint mir, ähnlich wie die dritte Bloodlights, nicht mit den ersten beiden Alben mithalten zu können.
JustusMeinFreund
Death Of Lovers "Cold Heaven"


Darauf freue ich mich schon richtig.Und auch auf das neue Nothing Album.
JustusMeinFreund
Sisters - Hush Hush
FaithAndHope
200 north - better days
OneFingerSalute
Für Olsen. Und damit gute Nacht!


Unearth - The Great Dividers
Olsen
Ja, danke. Ich hör mir die Platte in den nächsten Tagen mal an, denke ich.

Jetzt:
Red Fang - Whales And Leeches
AERPELSCHLOT
Death Of Lovers "Cold Heaven"


Darauf freue ich mich schon richtig.Und auch auf das neue Nothing Album.JustusMeinFreund, 10.12.2013 22:21 #


Klingt sehr befreuenswert, auch wenn ich während des ganzen Songs ne unterschwellige Heroes del Silencio Assoziation hab. Aber hauptsächlich klingts nach was anderem, ich komm nur nicht drauf :messer:
AERPELSCHLOT
Death Of Lovers "Cold Heaven"

Darauf freue ich mich schon richtig.Und auch auf das neue Nothing Album.JustusMeinFreund, 10.12.2013 22:21 #


Klingt sehr befreuenswert, auch wenn ich während des ganzen Songs ne unterschwellige Heroes del Silencio Assoziation hab. Aber hauptsächlich klingts nach was anderem, ich komm nur nicht drauf :messer:AERPELSCHLOT, 11.12.2013 00:29 #


Oller Blödbommel-Öse. Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, wenn mir nicht einfällt, an was mich das erinnert.
JustusMeinFreund
Höhö, Sisters of Mercy vielleicht? Vom Gesang her,wenigstens ein bisschen?
AERPELSCHLOT
Höhö, Sisters of Mercy vielleicht? Vom Gesang her,wenigstens ein bisschen?JustusMeinFreund, 11.12.2013 06:33 #


Neee, Gesang geht mehr in die Clan of Xymox Richtung. Das meinte ich auch nicht. Ich meinte die lauten Gitarrenparts wie zB ab 1:35. Das Problem ist, die sind so kurz, wenn man sich grad reingehört hat, sind sie vorbei und es klingt schon wieder nach Heroes del Silencio, so daß ich mich einfach nicht reinswingen kann und einfach nicht drauf komme.
FRANKBLACK
Gitarren hören sich meiner Meinung nach nach Fields of the Nefilim an:hm:
AERPELSCHLOT
Gitarren hören sich meiner Meinung nach nach Fields of the Nefilim an:hm:FRANKBLACK, 11.12.2013 07:42 #


Hör uff, doooooo ....:rifle: Ich hasse Nefilim. Außerdem wenn, dann sinds die in der Strophe, aber ich mein die shoegazerigen.... maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn, ich komm da nicht drauf:heul:
JustusMeinFreund
Ich habe keine Ahnung. :bigsmile:

Dann lieber gleich den nächsten Postpunk Klassiker: