Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
rotz, halsschmerzen und kopf, sehr lustig erkältung. s reicht. kannste dir mal was anderes einfallen lassen, du arsch!?
Woas Sois...
Durchfall dazu?
LarryRansomInferno
Durchfall dazu?Woas Sois..., 08.12.2013 09:43 #


Dazu hätte er vorher die passende Milch trinken müssen.
kidOhri
Uuuuuuugggghhhhh, mein Papa mehrt schon seit Wochen mit Schulter-/Halsschmerzen rum, ich hab die ganze Zeit schon gesagt, der soll zum Arzt gehen, das ist keine einfache Verspannung... Nönö, das wird schon wieder. Jetzt hat der Arzt rausgefunden, dass er drei Bandscheibenvorfälle im Hals hat. :messer::messer::messer::messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Uuuuuuugggghhhhh, mein Papa mehrt schon seit Wochen mit Schulter-/Halsschmerzen rum, ich hab die ganze Zeit schon gesagt, der soll zum Arzt gehen, das ist keine einfache Verspannung... Nönö, das wird schon wieder. Jetzt hat der Arzt rausgefunden, dass er drei Bandscheibenvorfälle im Hals hat. :messer::messer::messer::messer::messer::messer:kidOhri, 09.12.2013 10:15 #


Männer :messer:

Mein Dad ist neulich an einem Samstag gestolpert und auf den Daumen gefallen. Ergebnis: offener Bruch. Er versucht den Daumen wieder gerade zu biegen, wickelt nen Verband drum und meinte, er bräuchte jetzt nicht zum Arzt, Montag würde auch reichen :dash1:
Woas Sois...
Was? Hat Rambo sich krankschreiben lassen? Indiana Jones bei der Bewegungstherapie?
Wir händeln das so wie Riggs
housefrau1981
Wenn sie dir beim Arzt am Telefon sagen, du sollst dir aufgrund irgendwelcher Laborwerte dann doch bitte gleich mal ein Rezept abholen kommen. Und dann sitzt du da und darfst mal schön Rätselraten, warum wieso weshalb, weil du noch im Büro festsitzt. Kopfkino ist HORROR.
LUNACHICK
ah ja. ich war im juni beim zahnarzt und wurde gerade angerufen. die hätten eine brief bekommen, ich wäre am 26. juni nicht versichert gewesen. klar, die krankenkasse hatte ja auch die letzten monate sonst nichts für mich bezahlt und gar keinen kontakt mit mir, könnte stimmen :bekloppt::bekloppt::bekloppt:
pixiesa
Da mir ja gerade unten vorn vier Zähne fehlen, versuche ich beim Sprechen in der Öffentlichkeit den Mund nicht so weit zu öffnen und S- T- und Z-Laute zu vermeiden. Ist garnicht so leicht:... "bitte einmal den Fair Play (Tabak) da ah und noch einen..." denn das Wort zwei hört sich echt doof an ohne Beißer. Meine Aussprache hab ich grade voll unter Kontrolle.:bigsmile:
Fahrenheit
Meine Mutter hat sich eine CD von Santiano gewünscht. Soweit so schrecklich.
Jetzt bei amazon bestellt, wurde sie automatisch gerippt und meinen MP3s hinzugefügt.
Und ich bin ja auch ein guter deutscher, der alles mitnimmt was kostenlos ist. Aber jetzt hab ich diese MP3s einer von mir unfassbar verhassten "Band". Und sie gehören mir.

Hilfe? :skull:
Olsen
Gib sie mir. Ich finde die nämlich gar nicht so übel, jedenfalls das eine Lied, das ich kenne.
Fahrenheit
Kann man die überweisen zwischen den amazon-Konten?
Olsen
Kann ich mir nicht vorstellen. :bigsmile:
Fahrenheit
Dann gebe ich sie dir natürlich gern mal illegal. bzw. Hören werde ich sie ja eh nicht.
AERPELSCHLOT
Wenn du auf Profile von irgendwelchen Frei.Würg Püppchen auf Fratzenbuch klickst, siehst du unverhältnismäßig oft auch Santiano. :hm: Ich weiß aber auch nicht, was das bedeutet, außer, daß das offensichtlich mit schlechtem Geschmack zu tun haben muss.
Fahrenheit
Wenn du auf Profile von irgendwelchen Frei.Würg Püppchen auf Fratzenbuch klickst, ...AERPELSCHLOT, 11.12.2013 00:13 #


Das mach ich einfach schon nicht :cheers:
AERPELSCHLOT
Wenn du auf Profile von irgendwelchen Frei.Würg Püppchen auf Fratzenbuch klickst, ...AERPELSCHLOT, 11.12.2013 00:13 #


Das mach ich einfach schon nicht :cheers:Fahrenheit, 11.12.2013 00:23 #


Kenne deine Feinde.
housefrau1981
Vor lauter Arbeit hier nichtmal gscheid zum Schreiben kommen :messer:
Sogar das Nachlesen muss im Schnellverfahren geschehen :rifle:
FaithAndHope
oh scheiße, ich glaube ich werde krank!!! warum denn gerade jetzt?? :heul:
Go Ahead Eagle
oh scheiße, ich glaube ich werde krank!!! warum denn gerade jetzt?? :heul:FaithAndHope, 11.12.2013 16:27 #

Schnell! Schnell! Bier mit Honig!!!