Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
woas, ich hab ja zum glück noch zeit für das ganze programm. meine private "schön-mach-frau" wird gleich informiert. :wink:

und danke ben, ich finds auch total eklig...
Crackerman
woas, ich hab ja zum glück noch zeit für das ganze programm. meine private "schön-mach-frau" wird gleich informiert. :wink:FaithAndHope, 10.12.2013 16:32 #

Ach Sara, aus Jürgen spricht nur der blanke Neid :klugscheiss:.
Du hast's nicht nötig und bei ihm bringt's nichts mehr.
Viel Glück und Spaß in der Hauptstadt :friends:.
Woas Sois...
Jetzad foid awa glei da Watschnbaam um! :drohen:
Das ist nur meine Tarnung im Zeugenschutzprogramm!

Was man sich hier von so rotzfrechen Senioren bieten lassen muss, früher war noch anstandundreschpektvorderleistungsträgereliteallesgehtdenbachrunterverwöhnteswohlstandspackdasbieristauchschonwiederleer
FaithAndHope
Was man sich hier von so rotzfrechen Senioren bieten lassen muss, früher war noch anstandundreschpektvorderleistungsträgereliteallesgehtdenbachrunterverwöhnteswohlstandspackdasbieristauchschonwiederleerWoas Sois..., 10.12.2013 18:02 #

:lol1:

danke thomas, mal sehen ob ich mich auch wirklich traue in den zug zu steigen! :floet:
Olsen
tchja, es sieht wohl wirklich so als als hätte ich am wochenende ein date.. :hm:FaithAndHope, 10.12.2013 16:04 #


Titten raus und Helm ab zum Gebet!
-pmh-
es sieht wohl wirklich so als als hätte ich am wochenende ein date.. :hm:FaithAndHope, 10.12.2013 16:04 #


:thumbsup:


ich... :lipsrsealed2:
-pmh-
hab auch eins. aber (noch) nicht dieses we... so, jetzt isses raus.
vll wird das jahresende somit ja doch noch etwas erfreulicher als der traurige "rest" von 2013. :hm:
Woas Sois...
Der Grinch datet das Christkind? Aber Hallo, flugs zum Friseur, Pediküre und Rücken rasieren!
thurston moore
Dann flugs das volle Programm :klugscheiss: Friseur, Maniküre, Peeling und Shopping. Nicht vergessen, vor dem Spiegel den interessierten, aber schmachtenden Blick üben.Woas Sois..., 10.12.2013 16:22 #

:bigsmile:

Viel Spaß und :pleasantry:gutes Gelingen:pleasantry: auch von mir, Sara! Du rockst das schon.
FaithAndHope
danke danke!
uns ist eben erst aufgefallen das freitag der 13. ist.. ob das so ein gutes omen ist? :wink:
alvarez
Wenn die FritzBox aus unerfindlichen Gründen eine PPPoE-Zeitüberschreitung hat, man jeden der "Lösungswege" ausprobiert, die aber alle nicht funktionieren, jedoch das Internet pünktlich zur vollen Stunde aus ebenso unerfindlichen Gründen wieder anspringt.

Und Bandwurmsätze.
frau-lotte
ich wünsch natürlich auch erfolgreiche dates, die herren haben die besten hinweise ja bereits verteilt.


launiglich bei mir: gestern auf mutti gehört und zum einschlafen einen radiosender gesucht und weil dlf mist war, bin ich auf einen freien leipziger radiosender (radio blau) gestoßen, der mir gestern zur nacht zwei stunden postrock auf die ohren geballert hat :heart:
Go Ahead Eagle
3 Tage noch! Dann ist dieses komische Arbeitsjahr Geschichte. :bow:

(Muss dann am 23. und 30. noch mal Wache schieben, aber die Tage zählen nicht.)
CYBERBORIS
hab auch eins. aber (noch) nicht dieses we... so, jetzt isses raus.
vll wird das jahresende somit ja doch noch etwas erfreulicher als der traurige "rest" von 2013. :hm:-pmh-, 10.12.2013 20:45 #


Ach das wird schon. Lass nur nicht so sehr den Grinch raushängen in der Vorweihnachtszeit. Vielleicht kannst du dir ja ein Lächeln aufschminken lassen? :wink:

Alles Gute auf jeden Fall! :thumbsup:
SHITHEAD
tchja, es sieht wohl wirklich so als als hätte ich am wochenende ein date.. :hm:FaithAndHope, 10.12.2013 16:04 #


Titten raus und Helm ab zum Gebet!Olsen, 10.12.2013 19:31 #


What Olsen said.
-pmh-
Vielleicht kannst du dir ja ein Lächeln aufschminken lassen? :wink:CYBERBORIS, 11.12.2013 10:49 #



ich nehm da einfach eine rasierklinge wie der joker. ist pflegeleichter.


Der Grinch datet das Christkind? Aber Hallo, flugs zum Friseur, Pediküre und Rücken rasieren!Woas Sois..., 10.12.2013 20:46 #



frau kriegt mich nur so wie ich bin:
* unrasiert (den pelz lass ich mal an, was soll ich auch sonst vor den kamin legen?)
* ohne witz (sagt man mir in diesen gefilden desöftern nach. muss wohl stimmen)
* mit einem hochprozentualem anteil an frauen in meinen vier wänden (die aus hartholz, nennt sich auch cd-aufbewahrungsdingsda)
&
* nur gegen vorkasse
AERPELSCHLOT
* mit einem hochprozentualem anteil an frauen in meinen vier wänden (die aus hartholz, nennt sich auch cd-aufbewahrungsdingsda)-pmh-, 11.12.2013 12:57 #


Du klemmst deine Leber zwischen zwei CD-Regale? :confused:
housefrau1981
ich wünsch den "datenden" hier mal auf jeden fall VIEL SPASS und GUTES GELINGEN :wink:
cornello
* mit einem hochprozentualem anteil an frauen in meinen vier wänden (die aus hartholz, nennt sich auch cd-aufbewahrungsdingsda)-pmh-, 11.12.2013 12:57 #


Du klemmst deine Leber zwischen zwei CD-Regale? :confused:AERPELSCHLOT, 11.12.2013 13:47 #


als vegetarier nimmt peter sicher nur tofu-leber oder soja-gehacktes. keine ahnung, die kartoffel... :rolleyes:
AERPELSCHLOT
* mit einem hochprozentualem anteil an frauen in meinen vier wänden (die aus hartholz, nennt sich auch cd-aufbewahrungsdingsda)-pmh-, 11.12.2013 12:57 #


Du klemmst deine Leber zwischen zwei CD-Regale? :confused:AERPELSCHLOT, 11.12.2013 13:47 #


als vegetarier nimmt peter sicher nur tofu-leber oder soja-gehacktes. keine ahnung, die kartoffel... :rolleyes:cornello, 11.12.2013 13:56 #


Will er das anschließend noch mampfen? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh