Forum

Platten

Die (bisherigen) Alben des Jahres 2013

AERPELSCHLOT
Kenne zwar absolut gar nix von Shitheads diesjährigen Favoriten, aber die Rezensionen hier werden echt immer launiger.

:bow:Ha ha so geil geschrieben, Shitti!:thumbsup:pixiesa

^^this
(sorry, Aerpel)thurston moore, 09.12.2013 23:47 #


Alda, ich scheiß dich mit überreifem Roquefort zu :rifle:
OneFingerSalute
Ja, in der Tat. Da hat der Fuzzi Shitty wieder ein paar lockere Sätze aus dem Ärmel geschüttelt.
Drunken Third
Erste Habemus Emeritus Papadas Infinitus - oder was weiß ich, ich kann ja kein LateinSHITHEAD, 09.12.2013 22:43 #


:lol1::bow:

Du bist so ein geiler Kerl!
Außerdem schaffst du es wie kein anderer, einem Bock auf neue Musik zu machen. In Crusades muss ich jetzt unbedingt mal reinhören.
Powder To The People
Jo.:cheers: Modern Life Is War kapier ich aber nicht, ich empfinde das Album (vor allem stimmlich) als müde und weit weg von innovativ. Der Druck und die Angepisstheit der Vorgänger wird nicht erreicht.
HIRNTOT
Viele Bands können so was nicht, das Alkaline Trio hat diese Moll-Euphorie-Balance schon vor 10 Jahren verloren,SHITHEAD, 09.12.2013 22:43 #

Das ist ja nun auch Quatsch. Crusades erinnern mich auch weder an ältere noch an neuere ALK3. Sind aber auf jeden Fall super. Musste mir das vor paar Wochen nur kurz anhören, um mich gleich zum Kauf beider Platten und der 7" zu entscheiden.
Woas Sois...
Mich wundert, dass die hier abgefeierten Platten von Daft Punk und My Bloody Valentine doch gar nicht auftauchen :hm:
JustusMeinFreund
Mich wundert, dass die hier abgefeierten Platten von Daft Punk und My Bloody Valentine doch gar nicht auftauchen :hm:Woas Sois..., 11.12.2013 06:02 #


MBV wird zumindest von mir bedient.:smile:
schmirglie
Wer fand denn die Daft Punk gut? Ich hab mich nach Get Lucky nicht an das Album rangetraut...
SHITHEAD
Rocky fand die sausteil. Giorgio by Moroder ist immer noch super.
schmirglie
Ich müsste sie eigentlich echt wenigstens ein Mal hören. Gibts die bei youtube? Aber die Reaktionen gingen ja von weltklasse bis totaler Käse, und meistens bin ich in den Fällen eher auf der Käseseite.
JustusMeinFreund
Gibts die bei youtube?schmirglie, 11.12.2013 09:51 #


schmirglie
Danke. Dann wird die die Tage mal gehört :smile:
AERPELSCHLOT
Mich wundert, dass die hier abgefeierten Platten von Daft Punk und My Bloody Valentine doch gar nicht auftauchen :hm:Woas Sois..., 11.12.2013 06:02 #


MBV wird zumindest von mir bedient.:smile:JustusMeinFreund, 11.12.2013 06:21 #


Ich fand die ja von Anfang an allenfalls mittelprächtig. Da hat sich auch nix dran geändert.

Ich hab übrigens jetzt mit dem Musikjahr abgeschlossen. Wenn jetzt noch was kommt, dann hats verkackt. Dafür werde ich die heißen Kandidaten in den nächsten Tagen häufiger hören, um dann ne endgültige Liste hinzubekommen.
dagoth
Die Daft Punk ist imo schon ziemlicher Käse. Klingt so als würden die Jungs den Sound erforschen, der die Basis für das Zeug ist, das sie vorher gemacht haben. Wieso dieses Retro-Disco Zeug so viele Fans hat weiss ich auch nicht, für viele ist das wohl noch neu und frisch und im moderneren Kontext ansprechend. Imo haben sie seit "Da Funk" nichts mehr wirklich gutes gemacht :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich fand die schon beim Erscheinen Käse, aber es waren doch einige die da voll steil gingen. Deswegen die Nachfrage.
Powder To The People
Also wenn die Daft Punk Käse ist, dann muss bei Arcade Fire aber mindestens noch ein "Kuppen" davor. Das war für mich der Witz des Jahres. (Sorry Shitty)
AERPELSCHLOT
Also wenn die Daft Punk Käse ist, dann muss bei Arcade Fire aber mindestens noch ein "Kuppen" davor. Das war für mich der Witz des Jahres. (Sorry Shitty)Powder To The People, 11.12.2013 12:36 #


Für mich nach wie vor die beschissenste Platte seit der letzten Dre... ähm ich mein TAFKAD.
SHITHEAD
Also wenn die Daft Punk Käse ist, dann muss bei Arcade Fire aber mindestens noch ein "Kuppen" davor. Das war für mich der Witz des Jahres. (Sorry Shitty)Powder To The People, 11.12.2013 12:36 #


Brauchst du dich doch nicht entschuldigen dafür. Einen Allgemeingültigkeitsanspruch hab ich nicht erhoben. Ich find ja die A Lot Like Birds auch nur OK und verstehe die von dir initiierte Lobhudeloi nur bedingt. Aber das passt schon, die Geschmäcker, Verschiedenheit, u know.
Olsen
Daft Punk sind von vorne bis hinten Rotze. "Around The World" verzeihe ich ihnen niemals, selbst wenn sie morgen am Tag anfangen, melodische Rocksongs zu schreiben.
SHITHEAD
Homework ist heute noch ein ziemliches Brett.