Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Ich habe keine Ahnung. :bigsmile:

Dann lieber gleich den nächsten Postpunk Klassiker:

JustusMeinFreund, 11.12.2013 07:57 #


Ich hör mir von dir nix mehr an, bis ich weiß, was ich da raushöre. Haste jetzt davon.
FRANKBLACK
Och, ich fand die damals ganz nett.. Mal wieder reinhören:
AERPELSCHLOT
Och, ich fand die damals ganz nett.. Mal wieder reinhören:FRANKBLACK, 11.12.2013 08:00 #

Lass das. :drohen: Diese mehlgepuderten Doppeldeppen. Ich musste die mal auf nem Festival live ertragen. Vor lauter Nebel hat man die Vogelscheuche auf der Bühne nicht gesehen, aber das nutzte nix, weil die Fans auch alle gleich aussahen.
JustusMeinFreund
Ich hör mir von dir nix mehr an, bis ich weiß, was ich da raushöre. Haste jetzt davon.AERPELSCHLOT, 11.12.2013 07:58 #


Super,jetzt kann ich endlich meine geliebte Eurodance Musik posten,ohne mich schämen zu müssen.:smile:
JustusMeinFreund
aber ich mein die shoegazerigen.... maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn, ich komm da nicht drauf:heul:AERPELSCHLOT, 11.12.2013 07:55 #


A place to bury strangers?

Bethany Curve!

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

AERPELSCHLOT
Ich hör mir von dir nix mehr an, bis ich weiß, was ich da raushöre. Haste jetzt davon.AERPELSCHLOT, 11.12.2013 07:58 #


Super,jetzt kann ich endlich meine geliebte Eurodance Musik posten,ohne mich schämen zu müssen.:smile:JustusMeinFreund, 11.12.2013 08:40 #


Übertreibs nicht. Ich hab auch weiterhin ein Auge auf dich
cornello
Russian Circles - Memorial

in den letzten beiden tagen hat mich diese platte gekriegt und zwar mit haut und haar, alter! hat sich mittlerweile direkt nach der station eingereiht. und wie ich mich jetzt ärgere, die auf der letzten tour verpennt zu haben.
OneFingerSalute
Russian Circles - Memorial

hat sich mittlerweile direkt nach der station eingereiht.cornello, 11.12.2013 11:49 #


Willkommen im Club, Mate :cheers:
SURFACER
Ich habe keine Ahnung. :bigsmile:

Dann lieber gleich den nächsten Postpunk Klassiker:

JustusMeinFreund, 11.12.2013 07:57 #


werde ich mir auch sowas von zulegen! (wie du weisst ;))
-pmh-
russian circles? die "empros" ist da auf augenhöhe, vll. sogar eine hochgezogene braue darüber...


shoegazingwasauchimmerjustusgeeignetaberdiekennterjasicherschonderkleineburgenländner:


london grammar - if you wait
JustusMeinFreund
werde ich mir auch sowas von zulegen! (wie du weisst ;))SURFACER, 11.12.2013 13:02 #


Krass,echt jetzt?

shoegazingwasauchimmerjustusgeeignetaberdiekennterjasicherschonderkleineburgenländner:

london grammar - if you wait-pmh-, 11.12.2013 13:04 #


Kennen tu ichs, aber abgefeiert wird das eher vom Alvi.
eigenwert
russian circles? die "empros" ist da auf augenhöhe, vll. sogar eine hochgezogene braue darüber...-pmh-, 11.12.2013 13:04 #

Seh ich im Moment genauso.
SURFACER
werde ich mir auch sowas von zulegen! (wie du weisst ;))SURFACER, 11.12.2013 13:02 #


Krass,echt jetzt?JustusMeinFreund, 11.12.2013 13:18 #


nee, habe dich nur verarscht! ;P
alvarez
shoegazingwasauchimmerjustusgeeignetaberdiekennterjasicherschonderkleineburgenländner:

london grammar - if you wait-pmh-, 11.12.2013 13:04 #


Kennen tu ichs, aber abgefeiert wird das eher vom Alvi.JustusMeinFreund, 11.12.2013 13:18 #


Jo und das auch immer noch, da war ich aber auch Vollbluthipster, die verfolge ich seit dem ersten veröffentlichten Ton und habe da schon gesagt, dass die Erfolg haben werden. Geht für mich ja eher in so eine Triphop-Richtung stellenweise.
-pmh-

gy!be - slow riot for new zero kanada
Mulaggi

Certain People I Know - Certain People I Know

Bob Nanna :heart:
CYBERBORIS


The Bronx - (IV)
JustusMeinFreund
Andere Band des anderen Typen von Death for Lovers:
JustusMeinFreund
werde ich mir auch sowas von zulegen! (wie du weisst ;))SURFACER, 11.12.2013 13:02 #


Krass,echt jetzt?JustusMeinFreund, 11.12.2013 13:18 #


nee, habe dich nur verarscht! ;PSURFACER, 11.12.2013 13:51 #


Hmm,komisch.Sieht dir gar nicht ähnlich.
JakeofallTrades
Die Crusades! Super Platte zum Joggen! Bei manchen Riffs will man Bäume hochlaufen vor Geilheit!