Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
ich glaube dann muss ich mich sofort übergeben!
außerdem hilft das doch nur bei erkältung! :tongue:
Go Ahead Eagle
außerdem hilft das doch nur bei erkältung! :tongue:FaithAndHope, 11.12.2013 16:46 #

Und worum gehts bei dir?
Malaria?

Außerdem: warmes Bier hilft erstens: immer und zweitens: gegen alles (und drittens: irgendwie)
FaithAndHope
außerdem hilft das doch nur bei erkältung! :tongue:FaithAndHope, 11.12.2013 16:46 #

Und worum gehts bei dir?
Malaria?Go Ahead Eagle, 11.12.2013 16:49 #

ja, und krebs..

ne im ernst, irgendwie so flau im magen und total schlapp.. mir schmecken nicht mal die zigaretten und das ist immer ein schlechtes zeichen!
Crackerman
Vorhin habe ich die mit Abstand liebloseste Platte auspacken dürfen, an die ich mich erinnern kann :messer:. The Dwarves - Fuck you up and get live. Eine 11" in einer Plastikhülle für 12". Ohne irgendeinen Schutz. Das Teil konnte also da drin in alle Richtungen hin- und herschwabbeln und hat das auch gemacht. Jede Seite ist durchstossen. Noch besser die Idee mit der dazugehörigen DVD. Die liegt nämlich auch ohne Schutz mit drinne....und konnte so noch zusätzlich auf der Platte rumscheuern. Ist mir komplett schleierhaft, wie ein Label sowas rausschicken kann. Aber auch, wie eine Band ihre Aufnahme so geringschätzen kann, daß sie sowas zulässt :bekloppt:.
Drunken Third
Bestell das nächste mal bei Shitty Recordz, da werden die Platten mithilfe des Playboy vor Herumrutschen im Paket geschützt :klugscheiss:
OneFingerSalute
Bestell das nächste mal bei Shitty Recordz, da werden die Platten mithilfe des Playboy vor Herumrutschen im Paket geschützt :klugscheiss:Drunken Third, 12.12.2013 21:26 #


Im Ernst? Oh Mann, das ist jetzt einfach zu viel Klischee für mich :lol1:
frau-lotte
Bestell das nächste mal bei Shitty Recordz, da werden die Platten mithilfe des Playboy vor Herumrutschen im Paket geschützt :klugscheiss:Drunken Third, 12.12.2013 21:26 #


Im Ernst? Oh Mann, das ist jetzt einfach zu viel Klischee für mich :lol1:OneFingerSalute, 12.12.2013 22:06 #

haha, da bin ich völlig beim ofsi. besser geht gar nicht :lol1:
frau-lotte
boa, gestern ewig mit nem pfleger diskutiert: die haben eine medikament im meiner dosis nicht mehr und er wollt mir statt der höheren (da muss ich einfach weniger nehmen), die niedrigere dosis andrehen. da müsste ich 13! kapseln pro mahlzeit schlucken. und der fand das auch noch spaßig :messer: den wünsch den allen früh um fünf nen weckdienst mit baustrahler und thrombosespritze ins heimische schlafzimmer.
Woas Sois...
Gott sei Dank sind es keine Zäpfchen
frau-lotte
von der größe vermurlich vergleichbar!
SHITHEAD
Bestell das nächste mal bei Shitty Recordz, da werden die Platten mithilfe des Playboy vor Herumrutschen im Paket geschützt :klugscheiss:Drunken Third, 12.12.2013 21:26 #


:cheers: Saugeil, oder?
frau-lotte
:lol1:
LaRocca
boa, gestern ewig mit nem pfleger diskutiert: die haben eine medikament im meiner dosis nicht mehr und er wollt mir statt der höheren (da muss ich einfach weniger nehmen), die niedrigere dosis andrehen. da müsste ich 13! kapseln pro mahlzeit schlucken. und der fand das auch noch spaßig :messer: den wünsch den allen früh um fünf nen weckdienst mit baustrahler und thrombosespritze ins heimische schlafzimmer.frau-lotte, 13.12.2013 08:54 #

Ürks. Aber damit hast du dir die Mahlzeiten doch gespart. Bei der Menge an Kapseln wirst du doch auch so satt. :lipsrsealed2:
frau-lotte
das schlucken wär vermutlich nicht mal wirklich ein problem. aber warum sollte ich, wenn ich nicht muss?!?! blödmann.
Go Ahead Eagle
das schlucken wär vermutlich nicht mal wirklich ein problem. aber warum sollte ich, wenn ich nicht muss?!?! blödmann.frau-lotte, 13.12.2013 10:28 #

eieiei. das sind schon wieder steilvorlagen am frühen morgen.
frau-lotte
oh je, ich hätts wissen müssen :bekloppt:
FaithAndHope
oh man, total verpennt!!warum musste ich auch bis 3uhr nachts telefonieren?! :rolleyes:
frau-lotte
oh man, total verpennt!!warum musste ich auch bis 3uhr nachts telefonieren?! :rolleyes:FaithAndHope, 13.12.2013 11:01 #

na dann jetzt aber an an lockenwickler, fruchtsäurepeeling und nagelknipser!
Woas Sois...
Säurepeeling? Wir sind doch nicht in Afghanistan!
frau-lotte
frau ist da nicht zimperlich, hab ich gehört.

es gibt wohl tatsächlich behandlungwn, wo aknegeplagten die oberen, vernarbten hautschichten mit säure weggeäzt wird. ich kann mir das nicht vorstellen, dass das ergebnis dann ein feines hautbild ohne narben surch die behandlung selbst gibt.

Zuletzt geändert von frau-lotte