Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ha, noch einen hat's erwischt :cheers: Crusades, die neue Punkrock-Konsensband hier im Forum :bigsmile:
Powder To The People
Grad auch in die Crusades reingehört, kann man so nehmen. Gesang ist mir nicht zu 80er, geht schon. Mal gucken ob die auch Hits haben. Apropos, liebe Punkrocker! Wie ist die Meinung hierzu?
Woas Sois...
Ha, noch einen hat's erwischt :cheers: Crusades, die neue Punkrock-Konsensband hier im Forum :bigsmile:OneFingerSalute, 11.12.2013 16:38 #


Das ist mir schon wieder zu viel Hype :thumbdown:
Wenn mehr als 2 Personen dasselbe hören kann ich auch Radio einschalten.
OneFingerSalute
@Powdi:

Gefällt mir. Angenehm "langsam" und rockig. Nur die Chöre in der zweiten Hälfte finde ich etwas befremdlich.


Das ist mir schon wieder zu viel Hype :thumbdown:
Wenn mehr als 2 Personen dasselbe hören kann ich auch Radio einschalten.Woas Sois..., 11.12.2013 16:46 #


Die Hypepolizei - dein Freund und Helfer :thumbsup:
Powder To The People
@Powdi:

Gefällt mir. Angenehm "langsam" und rockig. Nur die Chöre in der zweiten Hälfte finde ich etwas befremdlich.OneFingerSalute, 11.12.2013 16:47 #

Ist auf jeden Fall recht hymnisch angelegt. Die Synthies haben mich auch erstmal verwirrt, aber das macht's auch irgendwie interessant. Ansonsten find ich das Lied gar nicht so weit weg von The Draft.
SURFACER
frank (just frank) - the brutal wave
alvarez
Irgendwie find sogar ich Nicht-Punkrockhörer die Crusades ganz brauchbar.:bigsmile:
Woas Sois...
Das ist mir schon wieder zu viel Hype :thumbdown:
Wenn mehr als 2 Personen dasselbe hören kann ich auch Radio einschalten.Woas Sois..., 11.12.2013 16:46 #


Die Hypepolizei - dein Freund und Helfer :thumbsup:OneFingerSalute, 11.12.2013 16:47 #


Einer muss ja hier etwas Street Cred reinbringen :cool:

So, hier läuft

Tocotronic - s/t
JakeofallTrades
Ha, noch einen hat's erwischt :cheers: Crusades, die neue Punkrock-Konsensband hier im Forum :bigsmile:OneFingerSalute, 11.12.2013 16:38 #


Ist irgendwie altbekannt,aber doch irgendwie was komplett Neues!:hm:

Vermischen alles aus´m Melodic Punkrock zu einer guten Suppe!
OneFingerSalute
@Alvarez: Damit ist die Scheibe nun auch ganz offiziell total hip :dance3:
CYBERBORIS


Turnover - Magnolia

JakeofallTrades
Mal gucken ob die auch Hits haben.Powder To The People, 11.12.2013 16:42 #


Und wie! Song 4! Bei den Chören zum Schluss geht´s Herz auf!

Crackerman
Go Ahead Eagle
arliss nancy - simple machines

ich hätte die eigentlich etwas rauer erwartet als die aktuelle.
nix da. genauso eingängig und ...ähhm glatt und sauber.
schade eigentlich. ändert aber nix dran, dass es mir gefällt, die songs ausnehmend gut sind und das einfach smpathische musik ist, die ich abundzu einfach brauche.
wird zeit, dass the hold steady mal wieder rumkommen. den perfekten support wüsste ich.
OneFingerSalute

Jungbluth - Part Ache
Woas Sois...
Schafft es die auch in deine Bestenliste 2013?
-pmh-

true widow - circumambulation
-pmh-
Die neue Red Fang! Super Platte zum Joggen! Bei manchen Riffs will man Bäume hochlaufen vor Geilheit!JakeofallTrades, 11.12.2013 16:24 #


so stimmts für mich.
crusades kenn ich nicht. nur den vierten von bolt thrower...
Go Ahead Eagle
motorpsycho - still life with eggplant

auch ein heißer kandidat für die top 10.
einfach weils saugeil ist.
ich wunder mich wieso die bislang noch in keiner liste aufgetaucht ist.
Woas Sois...
motorpsycho - still life with eggplant

auch ein heißer kandidat für die top 10.
einfach weils saugeil ist.
ich wunder mich wieso die bislang noch in keiner liste aufgetaucht ist.Go Ahead Eagle, 11.12.2013 19:39 #


Zuwenig Song, zuviel Gegniedel und Skizze.