Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
das mit dem flüssigen sauerstoff war der ausgangspunkt, weil mir nicht klar war, worauf sich die aussage, du kriegst einen liter o2, bezieht (aggregatzustand und zeiteinheit). ein liter o2 pro minute erscheint mir recht viel, das ist ein wirklich kaum merklicher gasstrom.frau-lotte, 12.12.2013 12:34 #


Soweit ich das Verstanden hab, wirst du über eine geschlossene Maske beatmet? Oder wie sieht das aus? Denn wenn ja, ist ein Liter pro Minute nun wirklich zu wenig.
frau-lotte
das mit dem flüssigen sauerstoff war der ausgangspunkt, weil mir nicht klar war, worauf sich die aussage, du kriegst einen liter o2, bezieht (aggregatzustand und zeiteinheit). ein liter o2 pro minute erscheint mir recht viel, das ist ein wirklich kaum merklicher gasstrom.frau-lotte, 12.12.2013 12:34 #


Soweit ich das Verstanden hab, wirst du über eine geschlossene Maske beatmet? Oder wie sieht das aus? Denn wenn ja, ist ein Liter pro Minute nun wirklich zu wenig.Drunken Third, 12.12.2013 12:38 #

nee, das ist einesogwnannte brille, alsi si einschlauch mit zwei öffnungen unter der nase. aber kann achon sein.
pixiesa
Wird das denn nie bei der Visite besprochen, also wieviel Liter O2 ?
eigenwert

bei mir stellt sich gerade bettschwere ein
, das verfünftfach gefühlt die gravitationskonstante :bigsmile:frau-lotte, 12.12.2013 12:35 #

Das wird bei mir auch passieren, sobald am 1. Weihnachtstag die Ganskostente erhöht wird.
Olsen
Ich verstehe hier überhaupt nichts mehr. Auch mal ganz spannend.
Drunken Third
Ganskostenteeigenwert, 12.12.2013 12:51 #


Für mich der geilste Verschreiber der Forengeschichte.
-pmh-
Das wird bei mir auch passieren, sobald am 1. Weihnachtstag die Ganskostente erhöht wird.eigenwert, 12.12.2013 12:51 #



um wieviel gramm pro kg lebendgewicht würde diese aufnahme gehoben? :hm:
Crackerman
Da haben Sie natürlich vollkommen recht, Sie Klugscheißer, da war ich zu schlampig.
(Und bei den Fachbegriffen hab ich auch nicht aufgepasst)Drunken Third, 12.12.2013 12:00 #

Da lässt du aber den gebotenen Respekt vermissen, oder ist Dir nicht klar, wen Du vor Dir hast :confused:?
Jürgen ist quasi der Erfinder der Schwerkraft....denn er ist schwer und kräftig :lipsrsealed2:.

:bekloppt: Au jetzt reicht's aber....:floet::friends:
Woas Sois...
Ich spüre eine Erschütterung der Macht :hm: Alte, dunkle Mächte wagen sich zu weit hervor...
AERPELSCHLOT
Wer auch immer die Schwerkraft erfunden hat, der ist daran schuld, daß eine Gans jetzt mehr als eine Ente kostet.
eigenwert
Das wird bei mir auch passieren, sobald am 1. Weihnachtstag die Ganskostente erhöht wird.eigenwert, 12.12.2013 12:51 #



um wieviel gramm pro kg lebendgewicht würde diese aufnahme gehoben? :hm:-pmh-, 12.12.2013 12:53 #



"Also so genau kann ich es ihnen nicht sagen, aber in etwa soviel...eine siebtel Billiardedutzendmillion.
Na jedenfalls, für so einen Dreck würd ich hier erst gar nicht aufkreuzen."
Crackerman
Ich spüre eine Erschütterung der Macht :hm: Alte, dunkle Mächte wagen sich zu weit hervor...Woas Sois..., 12.12.2013 13:02 #



:cheers:
Woas Sois...
Ich spüre eine Erschütterung der Macht :hm: Alte, dunkle Mächte wagen sich zu weit hervor...Woas Sois..., 12.12.2013 13:02 #



:cheers:Crackerman, 12.12.2013 13:12 #


Will mal nicht so sein, :cheers:
cornello
leute, leute! ihr werdet so weich, wie ein würfel tofu, scheißegal welcher dichte oder masse.
frau-lotte
tofu? grad hatten wie doch noch kostspieliges geflügel! wenn, dann seitan!
cornello
tofu gehört eh zum scheitan
frau-lotte
Ganskostenteeigenwert, 12.12.2013 12:51 #


Für mich der geilste Verschreiber der Forengeschichte.Drunken Third, 12.12.2013 12:52 #

das war aber ne ganskonstente :klugscheiss::heul::dashl:
cornello
Für mich der geilste Verschreiber der Forengeschichte.
das war aber ne ganskostente :klugscheiss::heul::dashl:frau-lotte, 12.12.2013 13:27 #


pst. machs nicht kaputt.
Go Ahead Eagle
Aus dem vorangegangegen Foren-Exkurs "Füsik" habe ich behalten:
wenn ich es irgendwie schaffe recht zügig nen Liter flüssigen Sauerstoff zu exen, passiert auf jeden Fall irgendwas lustiges. :cheers:
eigenwert
Aus dem vorangegangegen Foren-Exkurs "Füsik" habe ich behalten:
wenn ich es irgendwie schaffe recht zügig nen Liter flüssigen Sauerstoff zu exen, passiert auf jeden Fall irgendwas lustiges. :cheers:Go Ahead Eagle, 12.12.2013 13:39 #

Und bei -185° sparste dir auch noch die Rocks. Passt also noch n Spritzer Äppler dazu.