Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Calvaiire - ForcepsOneFingerSalute, 12.12.2013 19:16 #


Schon auf Polyvinylchlorid? Auf die bin ich ja doch einigermaßen gespannt.
OneFingerSalute
Hast du noch nichts gehört? Dann darfst du definitiv gespannt sein! Vinyl gibt's noch nicht, kommt laut Throatruiner erst Ende Dezember.
frau-lotte
die memorial gibts jetzt auch bei mir auf die lauscher :bigsmile:
Drunken Third
Hast du noch nichts gehört? Dann darfst du definitiv gespannt sein! Vinyl gibt's noch nicht, kommt laut Throatruiner erst Ende Dezember.OneFingerSalute, 12.12.2013 19:19 #


Zwei Songs, die du gepostet hattest. Und die waren mächtig.

Hier:



O'Brother - "Disillusion"

Dickes Danke an Eigi! :cheers:
OneFingerSalute
Ich prophezeie dir ein grandioses Erlebnis, wenn du die das erste Mal komplett durchlaufen lässt. Alles andere als komplette Begeisterung würde mich sehr überraschen. Die Um-die-Jahrtausendwende-Converge sind zurück und auf einmal sprechen sie französisch. Wer hätte das gedacht?

Edit: Witzig. Gerade nach Rezensionen des Albums gegooglet und gleich in der ersten, die ich anklicke, steht quasi genau derselbe Converge-Vergleich.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

JakeofallTrades
Mon Dieu!
Geoffrey Peterson
Drunken Third
Ich prophezeie dir ein grandioses Erlebnis, wenn du die das erste Mal komplett durchlaufen lässt. Alles andere als komplette Begeisterung würde mich sehr überraschen. Die Um-die-Jahrtausendwende-Converge sind zurück und auf einmal sprechen sie französisch. Wer hätte das gedacht?

Edit: Witzig. Gerade nach Rezensionen des Albums gegooglet und gleich in der ersten, die ich anklicke, steht quasi genau derselbe Converge-Vergleich.OneFingerSalute, 12.12.2013 19:23 #


Boah, allein das Review macht ja schon total Bock! Und schon drängen sich dabei wieder die Livebilder von Birds In Row auf.
Powder To The People
Ich prophezeie dir ein grandioses Erlebnis, wenn du die das erste Mal komplett durchlaufen lässt. Alles andere als komplette Begeisterung würde mich sehr überraschen. Die Um-die-Jahrtausendwende-Converge sind zurück und auf einmal sprechen sie französisch. Wer hätte das gedacht?

Edit: Witzig. Gerade nach Rezensionen des Albums gegooglet und gleich in der ersten, die ich anklicke, steht quasi genau derselbe Converge-Vergleich.OneFingerSalute, 12.12.2013 19:23 #

Calvaiire ist sowieso gebongt, aber mal andere Frage: Wie lang wartet man im Schnitt auf Throatruiner Bestellungen? Meine Rodeo Idiot und No Omega ist seit knapp 4 Wochen unterwegs. Aus Frankreich. Merde?
OneFingerSalute
Wie lang wartet man im Schnitt auf Throatruiner Bestellungen? Meine Rodeo Idiot und No Omega ist seit knapp 4 Wochen unterwegs. Aus Frankreich. Merde?Powder To The People, 12.12.2013 19:48 #


Habe erst einmal direkt da was bestellt, das ging ziemlich fix. Schreib lieber mal 'ne Mail, der Label-Typ antwortet in der Regel schnell wie der Blitz.
Woas Sois...
Ich hab da schon 3,4 mal bestellt. Ging eigentlich immer ganz fix, maximal ne Woche.
-pmh-

the dry season - s/t

zum glück ist die musik nicht so kacke wie das cover...
Crackerman


THE ASTEROID #4 - Windmill of the autumn sky

Immer noch meine Liebste von ihnen :heart:
-pmh-
zum glück ist die musik nicht so kacke wie das cover...-pmh-, 12.12.2013 20:13 #

naja, viel besser isses nicht. und aus.

ich hab gute laune, geld in den taschen und morgen frei - vll. passt ja mal was fröhliches?


arcade fire - here comes the night time
-pmh-
ach was solls, ich nehm einfach alles mit... nach ein paar wochen pause geht das schon wieder mal:


arcade fire - reflektor
thurston moore
zum glück ist die musik nicht so kacke wie das cover...-pmh-, 12.12.2013 20:13 #

So scheiße find ich das jetzt gar nicht mal (das Cover). Gibt übleres.


Zach Hill - House Of Hits

Ein irre produktiver Drummer aus Kalifornien, der unzählige Kooperationen hinter sich hat (u.a. Hella, Omar Rodriguez-Lopez, Mike Patton). Kannte ich bisher jetzt auch noch nicht.
usopp
Go Ahead Eagle
hier auch grad noch mal die aktuelle O'Brother.
und ich frag mich wo ich bloß den download code hab. irgendwo muss der doch rumliegen?!
die schmeiß ich doch nicht ungenutzt weg. :hm:
Powder To The People
Ich hab da schon 3,4 mal bestellt. Ging eigentlich immer ganz fix, maximal ne Woche.Woas Sois..., 12.12.2013 20:01 #

War grad im Email-Kontakt mit Throatruiner, die Sendung kam zu ihnen zurück.:confused: Nochmal Adresse usw. überprüft, aber keinerlei Fehler. Hab auch keine Nachricht von der Post oder irgendwelchen Nachbarn gekriegt, was ist da los?
Woas Sois...
Extrem fauler Postbote?