Forum

Platten

Ich glaub , ich steh im Wald

eigenwert
Ich weiß jetzt noch nicht mal, was Paisley Underground überhaupt ist.
Das hat hier jemand gehört (vermutlich du), und ich hab's dann hier eingepflanzt :smile: .
Crackerman
Ich habe die erst seit grade. Kann dann eigentlich nur Phil gewesen sein :hm:.
Geoffrey Peterson
eigenwert
Öfter mal was Neues :bigsmile:.
Geoffrey Peterson
Seit ich den Thread hier entdeckt habe, sehe ich nur noch Bäume auf sämtlichen CD-Covern :heul:
Crackerman
Seit ich den Thread hier entdeckt habe, sehe ich nur noch Bäume auf sämtlichen CD-Covern :heul:Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:30 #

Dann möchtest Du jetzt vielleicht diesen entdecken :floet:?
Geoffrey Peterson
Seit ich den Thread hier entdeckt habe, sehe ich nur noch Bäume auf sämtlichen CD-Covern :heul:Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:30 #

Dann möchtest Du jetzt vielleicht diesen entdecken :floet:?Crackerman, 12.12.2013 20:35 #


Und ich Depp frag mich die ganze Zeit, weshalb die Bloodhound Gang einen eigenen Thread verdient hat :hm:

Ich hab da noch nie draufgeklickt^^
Crackerman
Seit ich den Thread hier entdeckt habe, sehe ich nur noch Bäume auf sämtlichen CD-Covern :heul:Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:30 #

Dann möchtest Du jetzt vielleicht diesen entdecken :floet:?Crackerman, 12.12.2013 20:35 #


Und ich Depp frag mich die ganze Zeit, weshalb die Bloodhound Gang einen eigenen Thread verdient hat :hm:

Ich hab da noch nie draufgeklickt^^Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:49 #

Dann hab' ich jetzt was gut bei Dir :cool:.
Go Ahead Eagle
Seit ich den Thread hier entdeckt habe, sehe ich nur noch Bäume auf sämtlichen CD-Covern :heul:Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:30 #

Dann möchtest Du jetzt vielleicht diesen entdecken :floet:?Crackerman, 12.12.2013 20:35 #


Und ich Depp frag mich die ganze Zeit, weshalb die Bloodhound Gang einen eigenen Thread verdient hat :hm:

Ich hab da noch nie draufgeklickt^^Geoffrey Peterson, 12.12.2013 20:49 #

:lol1: großartig!
eigenwert


TRAVIS - The Invisible Band.
AERPELSCHLOT
phil24


big business - battlefields forever
eigenwert
ROLLER GIRLS - Satisfied With Less.

eigenwert


TECHNICOLOR POETS - All that Is Solid.
eigenwert
Puh, mein armer kleiner Thread. Der darf doch so jung noch nicht sterben.
Crackerman
Puh, mein armer kleiner Thread. Der darf doch so jung noch nicht sterben.eigenwert, 14.02.2014 17:45 #

Der liegt Dir aber wirklich am Herzen
Ich muß zugeben, ich habe zuletzt kaum noch auf Wald geachtet :agree:. Wird aber ab sofort wieder gemacht.
eigenwert
Bald wird's ja auch wieder Frühling...:klugscheiss:
KurdtKillsBoddah


Audrey Fall Mitau (Post-Rock)
MartinwillVinyl
äähm.. das ist das selbe Foto wie auf den B-Side Labels der Foxing LP, aufm Textblatt ist es glaub ich auch drauf. :hm:
eigenwert
Wenn ich jetzt wüsste, was die Foxing LP ist...aber nettes Motto, nebenbei bemerkt :smile: .