Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Sollte es mit Hermes kommen, halte ich das nicht mal für unwahrscheinlich. Also nix gegen Hermes, aber die Fahrer in meiner Gegend haben auch schon ein Abholscheinchen in den Briefkasten gelegt, obwohl ich zuhause war. Und da hat niemand geklingelt!:klugscheiss:
Woas Sois...
Vielleicht solltest du mal die Leichen der Pimpkonkurrenz vor der Haustüre wegschaffen. Zartere Gemüter könnte das abschrecken.
Powder To The People
Stimmt. Ist eindrucksvoller als die handvoll Schrumpfköpfe an der Türklingel.
LarryRansomInferno
Sollte es mit Hermes kommen, halte ich das nicht mal für unwahrscheinlich. Also nix gegen Hermes, aber die Fahrer in meiner Gegend haben auch schon ein Abholscheinchen in den Briefkasten gelegt, obwohl ich zuhause war. Und da hat niemand geklingelt!:klugscheiss:Powder To The People, 12.12.2013 21:29 #


Haste dem vielleicht mal die Alte ausgespannt? Es ist auf jeden Fall offensichtlich, dass er direkten Kontakt mit dir vermeiden möchte. Gut, das kann auch andere Gründe haben...
Powder To The People
Sollte der sich immer noch darüber aufregen, dass ich ihm mal im Vollsuff ins Handschuhfach geschissen habe?:hm: Mein Gott, das ist doch nun schon fast 2 Monate her! Man kann sich aber auch komisch haben...
usopp
phil24


queens of the stone age - like clockwork
thurston moore
Ruhe muss einkehren.

Adam Green & Bikini Shapiro - Here I Am
2006heino
Da alle hier im Forum davon schwärmen, muß ich jetzt einfach auch mal in die Year of no light reinhören

AERPELSCHLOT
Da alle hier im Forum davon schwärmen, muß ich jetzt einfach auch mal in die Year of no light reinhören2006heino, 12.12.2013 22:34 #

Wenn die dir nicht gefällt, wirst du leider zu Staub zerfallen.
2006heino
Da alle hier im Forum davon schwärmen, muß ich jetzt einfach auch mal in die Year of no light reinhören2006heino, 12.12.2013 22:34 #

Wenn die dir nicht gefällt, wirst du leider zu Staub zerfallen.AERPELSCHLOT, 12.12.2013 22:38 #


Shit, Aerpel hat mich verflucht ... Nee, gefällt mir ganz gut, aber es gibt doch bessere Postrock-(Drone)-Alben. Wenn's die mal günstig zu erwerben gibt, dann schlage ich zu ...
AERPELSCHLOT
Unwürdiger.
thurston moore
Beastie Boys - The In Sound From Way Out

Mulaggi

Reigns - The Widow Blades
JustusMeinFreund
The KVB - Minus One
Go Ahead Eagle
The KVB - Minus OneJustusMeinFreund, 13.12.2013 08:09 #

Da hab ich gestern noch die Rezi gelesen.
Ist Das Schrecklich.
cornello
Captain Beefheart - Shiny Beast
JustusMeinFreund
The KVB - Minus OneJustusMeinFreund, 13.12.2013 08:09 #

Da hab ich gestern noch die Rezi gelesen.
Ist Das Schrecklich.Go Ahead Eagle, 13.12.2013 08:20 #


Die Rezi? Oder die Band?
Go Ahead Eagle
The KVB - Minus OneJustusMeinFreund, 13.12.2013 08:09 #

Da hab ich gestern noch die Rezi gelesen.
Ist Das Schrecklich.Go Ahead Eagle, 13.12.2013 08:20 #


Die Rezi? Oder die Band?JustusMeinFreund, 13.12.2013 08:33 #

Die Rezi klang nicht besonders interessant, aber ich kann mich irgendwie dran erinnern dass ich die las. Vielleicht wegen dem Cover...
Das Schrecklich bezog sich auf die Musik.
JustusMeinFreund
Das Schrecklich bezog sich auf die Musik.Go Ahead Eagle, 13.12.2013 08:36 #


Findest du wirklich so schlimm? Ist jetzt nicht sonderlich innovativ oder spannend aber für mich weit von "schlimm" entfernt.