Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ich habe jeweils beides. Aber falls mein Kluchtelefon mal den Geist aufgibt, reaktivier ich das alte Sony-Ericsson wieder dauerhaft.
-pmh-
eine freundin hat gerade bei facebook alte fotos von uns hochgeladen! :heart:FaithAndHope, 12.12.2013 17:28 #



ah, gleich mal nachschauen... :bigsmile:

ot:

210 euro gewonnen!!!!!!!!!!

ist jetzt nicht der hauptgewinn, aber... :dance3:
FaithAndHope
glückwunsch peter! :cheers:
und die fotos hast du auch entdeckt wie ich eben gesehen hab ;)
frau-lotte
das ist wahrlich ein grund für gute laune. vor allem vor weihnachten.
JustusMeinFreund
Für ganze 37 Tage leutet mich der Wecker nicht mehr um 0500 aus dem Bett.:a035:

@Peter: aber nicht gleich alles am Linzer Hauptplatz für Meth anpracken,ja?
JustusMeinFreund
Nicht mehr lange, dann sind die Röhren gefragt. Ist ja jetzt schon teilweise so.CYBERBORIS, 12.12.2013 17:25 #


Ich hatte 2 funktionierende größere Modelle bei der Müllsammelstelle abgegeben und die Typen,die dort rumlungern wollten sie nichtmal geschenkt.
AERPELSCHLOT
@Peter: aber nicht gleich alles am Linzer Hauptplatz für Meth anpracken,ja?JustusMeinFreund, 13.12.2013 06:15 #


Kann Meth nehmen auch Spaß machen? Dann ist das nix für Peter.
JustusMeinFreund
Kann Meth nehmen auch Spaß machen?AERPELSCHLOT, 13.12.2013 06:39 #


Geschnupft vermutlich schon.
CYBERBORIS
Nicht mehr lange, dann sind die Röhren gefragt. Ist ja jetzt schon teilweise so.CYBERBORIS, 12.12.2013 17:25 #


Ich hatte 2 funktionierende größere Modelle bei der Müllsammelstelle abgegeben und die Typen,die dort rumlungern wollten sie nichtmal geschenkt.JustusMeinFreund, 13.12.2013 06:23 #


Das waren vermutlich keine Retrogamer. :bigsmile:
Woas Sois...
Du glaubst echt, da kriegt man mal mehr als 10€ dafür? Dann hebe ich meinen noch auf. Momentan will den keiner nicht mal geschenkt.
JustusMeinFreund
Das waren vermutlich keine Retrogamer. :bigsmile:CYBERBORIS, 13.12.2013 09:09 #


Ne,dafür bettelarme ostungarische Roma und Sinti mit ca. 500kg Alltmetall am Trabianhänger.Daher muss so ein Fernseher wirklich nur mehr wertloser Müll sein.:wink:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

-pmh-
@Peter: aber nicht gleich alles am Linzer Hauptplatz für Mädels anpracken,ja?JustusMeinFreund, 13.12.2013 06:15 #


:rolleyes:

ich werde das aufteilen:
weihnachtsgeschenke für meine kids, der rest wird in was sinnvolles (musik&filme) investiert!
-pmh-
pearl jam! 2014! in wien!

egal wie egal mir das neue album auch ist - das ist eine band die ich noch nicht gesehen hab:
6/16 - Amsterdam, NL
6/20 - Milan, IT
6/22 - Trieste, IT
6/25 - Vienna, AT
6/26 - Berlin, DE
6/28 - Stockholm, SE
6/29 - Oslo, NO
7/3 - Gdynia, PL
7/5 - Werchter, BE
7/8 - Leeds, UK


justus? :winke:
JustusMeinFreund
Ach ne,Pearl Jam-freie Zone.:cool:
JustusMeinFreund
Gerade Iggy Pops - „Pop at his Top“ LP bei finestvinyl gewonnen.:elefant:
kidOhri
Ich les mir grad den Thread mit den Band-Best-Ofs durch. Eigentlich, weil ich gehofft habe, die Tracklist zu Ofsis Converge-Mix zu finden. Aber jetzt muss ich das ganze Ding von vorn bis hinten durchlesen, weil ihr Spacken alle da so viel Mist geschrieben habt und ich mich grad fast bepisse vor lachen... Bester Thread! :lol1:
CYBERBORIS
pearl jam! 2014! in wien!

egal wie egal mir das neue album auch ist - das ist eine band die ich noch nicht gesehen hab:
6/16 - Amsterdam, NL
6/20 - Milan, IT
6/22 - Trieste, IT
6/25 - Vienna, AT
6/26 - Berlin, DE
6/28 - Stockholm, SE
6/29 - Oslo, NO
7/3 - Gdynia, PL
7/5 - Werchter, BE
7/8 - Leeds, UK


justus? :winke:-pmh-, 13.12.2013 10:02 #

Ich hab sie nur ein Mal gesehen, aber das war ganz großartig! Das Video habe ich bei FB auch gesehen und überlege grade schon, ob und wo ich hingehen kann. Ich kann dir diese Erfahrung nur sehr, sehr empfehlen!
Olsen
Mann, wieder alles so weit weg. Ich würde auch gerne mal. :sad:
CYBERBORIS
Mann, wieder alles so weit weg. Ich würde auch gerne mal. :sad:Olsen, 13.12.2013 11:02 #


Ja, das ist immer so. Ich war vor Jahren in Düsseldorf, danach war das immer nur in Berlin und so... Amsterdam ist ne Überlegung wert...
FaithAndHope
ihr könnt ja eine pyjama party beim peter dranhängen, dann lohnt sich auch der weite weg!:lol1: