Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
duschen, zähne putzen und etwas mascara muss heute reichen..
ich muss eigentlich auch noch zu meiner mutter und ein geschenk fertig machen!!
ich krieg die kriese!!
Crackerman
oh man, total verpennt!!warum musste ich auch bis 3uhr nachts telefonieren?! :rolleyes:FaithAndHope, 13.12.2013 11:01 #

na dann jetzt aber an an zigarette, tasse kaffee und visions forum!frau-lotte, 13.12.2013 11:21 #

Nur nicht in Panik verfallen :klugscheiss:.
Go Ahead Eagle
duschen, zähne putzen und etwas massaker muss heute reichen..FaithAndHope, 13.12.2013 11:31 #

So passts dann auch für mich.
FaithAndHope
oh man, total verpennt!!warum musste ich auch bis 3uhr nachts telefonieren?! :rolleyes:FaithAndHope, 13.12.2013 11:01 #

na dann jetzt aber an an zigarette, tasse kaffee und visions forum!frau-lotte, 13.12.2013 11:21 #

Nur nicht in Panik verfallen :klugscheiss:.Crackerman, 13.12.2013 11:31 #

nö, ich bin jetzt tiefenentspannt. wozu habe ich eine 20qm abstellkammer?! :bigsmile:
Fahrenheit
ich krieg die kriese!!FaithAndHope, 13.12.2013 11:31 #

Ich auch!
Woas Sois...
Von Krise zu tiefenentspannt in 5 Minuten. Frauen :rolleyes:
CYBERBORIS
Von Kriese zu tiefenentspannt in 5 Minuten. Frauen :rolleyes:Woas Sois..., 13.12.2013 11:39 #
LUNACHICK
leute, die "auf jeden fall mit ins kino" kommen wollen, und dann nicht auftauchen. ist ja nicht so als hätte ich für 14 mann die tickets vorgelegt und ich jetzt vorerst auf 30 euro sitzengeblieben bin. ganz toll, vielen dank auch, ihr *******!!!
Olsen
Bemerkenswert, dass du 14 Leute fürs Kino zusammenbekommst. Hut ab.
Go Ahead Eagle
Knallhart die Kohle einfordern! Sauerei sowas!

Auch ohne Geld könnte ich bei solchen Angelegenheiten kotzen.
"Jaja, plan mich auf jeden Fall ein" und wenns ernst wird "ach nee, mir is was dazwischen gekommen. nächstes mal aber auf jeden fall!".
LUNACHICK
kollegen und zum teil noch der partner dazu :) wir gehen seit 2009 jedes jahr um diese zeit mit kollegen ins kino, ich finde das eine schöne kleine tradition :smile:
kidOhri
Wir hatten im Studium auch so eine Tradition. Der erste Film war Avatar damals mit 20 Leuten oder so. Macht auf jeden Fall großen Spaß und ich vermisse das gemeinsame Filme gucken, nicht nur im Kino, sehr.
LUNACHICK
Knallhart die Kohle einfordern! Sauerei sowas!

Auch ohne Geld könnte ich bei solchen Angelegenheiten kotzen.
"Jaja, plan mich auf jeden Fall ein" und wenns ernst wird "ach nee, mir is was dazwischen gekommen. nächstes mal aber auf jeden fall!".Go Ahead Eagle, 13.12.2013 12:51 #

ja das beste ist, der eine hatte dann später noch jemanden von uns zurückgerufen und meinte dann, oh ja äääh ich hab grade ein date, ich dachte das findet nicht statt weil keine update mail mehr gekommen ist.
ja und warum kam keine update mail mehr? vielleicht weil ich seit vier wochen krank geschrieben bin, und ich besseres zu tun habe, als mich im büro-outlook einzuloggen. darum hatte ich das alles vorher schon per mail an alle geschickt, wie es laufen wird. und die anderen 10, die aufgetaucht sind, haben es ja auch irgendwie kapiert.

sorry ich reg mich grad riesig auf, es geht gleich wieder, versprochen :tongue:
Go Ahead Eagle
ich dachte das findet nicht statt weil keine update mail mehr gekommen ist.LUNACHICK, 13.12.2013 12:56 #

Das ist die moderne Technik.
Termine die Wochen vorher schon feststehen werden automatisch nichtig, wenn kurz vorher keine erneute Bestätigung mehr kommt.
Ich bescheuert ist das?
LUNACHICK
ach so sorry, ich hab noch nen aufreger. dann bin ich aber wieder ganz brav!

jetzt kommen pearl jam wieder auf tour. wieder im juni, wieder berlin, wieder an nem donnerstag. und demnach also auch wieder ohne uns. bereits zum dritten mal, seit wir zusammen sind und ich karten kaufen möchte. diesmal erspar ich es mir, auf gut glück zu kaufen, und dann für ein drittel wieder auf ebay zu verscherbeln.
Crackerman
Auch ohne Geld könnte ich bei solchen Angelegenheiten kotzen.
"Jaja, plan mich auf jeden Fall ein" und wenns ernst wird "ach nee, mir is was dazwischen gekommen. nächstes mal aber auf jeden fall!".Go Ahead Eagle, 13.12.2013 12:51 #

Jau das sind die besten. Und die Absage nicht mal von allein, sondern erst nach Erinnerung. "Ach das war morgen???"

Knallhart die Kohle einfordern! Sauerei sowas!Go Ahead Eagle, 13.12.2013 12:51 #
Crackerman
ach so sorry, ich hab noch nen aufreger. dann bin ich aber wieder ganz brav!

jetzt kommen pearl jam wieder auf tour. wieder im juni, wieder berlin, wieder an nem donnerstag. und demnach also auch wieder ohne uns. bereits zum dritten mal, seit wir zusammen sind und ich karten kaufen möchte. diesmal erspar ich es mir, auf gut glück zu kaufen, und dann für ein drittel wieder auf ebay zu verscherbeln.LUNACHICK, 13.12.2013 13:01 #

Und wenn Du's diesmal andersrum machst? Erst wenn ihr Urlaub habt und der Trip steht, die Karten für ein Drittel bei ebay kaufen?
LUNACHICK
leider leider leider haben wir davor schon urlaub geplant und es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer von uns nicht kurz drauf schon wieder urlaub bekommt. aber hey, vielleicht in 2 jahren wieder, an nem donnerstag im juni, auf der wuhlheide :)
CYBERBORIS
oh ja äääh ich hab grade ein date,


Also im Moment muß echt irgendwas in der Luft liegen... :smile:
LUNACHICK
ja. HASS!