Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Das ist der bekannte Rapper 50 Cent. Er wurde etwas auf mexikanisch gefotoshoppt, ergo 50 Pesos.
thurston moore
Ich check da ja auch viel nicht (besonders verhasst sind diese mehrbildrigen Strichcomicmännchenzeichnungen mit den fett gedruckten Buchstabenkombinationen drunter). Aber DAS? Ich bin enttäuscht schockiert, Aerpel.
AERPELSCHLOT
Ich check da ja auch viel nicht (besonders verhasst sind diese mehrbildrigen Strichcomicmännchenzeichnungen mit den fett gedruckten Buchstabenkombinationen drunter). Aber DAS? Ich bin enttäuscht schockiert, Aerpel.thurston moore, 13.12.2013 01:37 #

Woher soll ich wissen, daß das 50 Cent ist?

Mal davon ab, selbst mit dem Hintergrundwissen find ichs wenig witzig.
2006heino
Keene Sorje, wa!
Ich habe es auch nicht ohne Erklärung verstanden. Man muß ja nicht jeden Mist kennen, erst recht nicht Rap/HipHop :wink:
Und was macht man um 5 Uhr morgens hier im Forum? Immer diese Studenten ...
AERPELSCHLOT
Ich kränkel etwas und bin wieder wach geworden. Um die Uhrzeit sonst nur vom Schloss aus :bigsmile:
BADBRAIN


Wann hat der Eagle Geburtstag ?
AERPELSCHLOT


Wann hat der Eagle Geburtstag ?BADBRAIN, 13.12.2013 14:17 #


Ich hab auf dem Schloss Samstag auch nur Äppler gesoffen :bigsmile:
BADBRAIN
Wie isser Dir eigentlich bekommen ?
AERPELSCHLOT
Wie isser Dir eigentlich bekommen ?BADBRAIN, 13.12.2013 14:36 #


Keine Probleme. Im Gegenteil. Die gleiche Menge an Bier wäre schlimmer gewesen.
BADBRAIN
Beruhigt mich ! Dachte schon Dein Äppler-Konsum wäre schuld daran, daß die Drone-Disco bis um fünf uhr geöffnet war !:bigsmile:
-pmh-
Der ORF berichtet gerade, dass sich in England ein Krankenhauspatient "zu Tode" erschreckt hat, weil ihm die Wanduhr eines schönen (Dienstags-) Morgens "DIE" angezeigt hat ...(orf.at)...
Dabei wissen wir doch längst:
AERPELSCHLOT
Beruhigt mich ! Dachte schon Dein Äppler-Konsum wäre schuld daran, daß die Drone-Disco bis um fünf uhr geöffnet war !:bigsmile:BADBRAIN, 13.12.2013 14:44 #


Ich hatte viel Zeit mich aufs WE vorzubereiten, hab Samstag bis in die Puppen geschlafen, ich war topfit und einfach noch nicht müde. Wenn ich müde bin, gibts fast nix, was mich vom Schlaf abhält.
BADBRAIN
AERPELSCHLOT
Hell yeah :headbang:
eigenwert
Wie isser Dir eigentlich bekommen ?BADBRAIN, 13.12.2013 14:36 #


Keine Probleme. Im Gegenteil. Die gleiche Menge an Bier wäre schlimmer gewesen.AERPELSCHLOT, 13.12.2013 14:40 #

Das Dumme daran ist, dass nach Äppler kein Bier mehr schmeckt, umgekehrt schon.
Immer diese verdammten Festlegungen.
AERPELSCHLOT
Wie "spricht" ein Koala?



Klingt wie ne Mischung aus Woasens Geschnarche, Scheißkopfs Lache, dazu noch etwas Gebalze und Würgegeräusche nach 10 Litern Torfwhisky-Äppler.
Powder To The People
Also das krieg ich schon nach 2cl Torfwhisky-Äppler hin.
Woas Sois...
So begrüße ich in der früh meine Untergebenen. (Anschließend eine halbe Stunde zottige Altherrenwitze bei den Praktikantinnen zum besten geben)
Go Ahead Eagle


Wann hat der Eagle Geburtstag ?BADBRAIN, 13.12.2013 14:17 #

Haha!
Hässlich aber geil.