Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
wieso?
boyofjoy3000
Auf das ganze Gedrücke hier komm ich irgendwie noch nicht so klar.
Woas Sois...
Auf das ganze Gedrücke hier komm ich irgendwie noch nicht so klar.boyofjoy3000, 13.12.2013 14:46 #


Gibt denn auch noch, :drohen:

Bei Leuten, die man persönlich kennt ist es halt ein bisschen knuddliger. :pleasantry:
frau-lotte
hab ich schon erwähnt, dass draußen die sonne aber sowas von scheint :elefant::elmo:
Woas Sois...
Die Österreicher haben es einfach drauf

Der Typ auf der Motorhaube ist der neue Außenminister.
Haben wir noch einen schleimig gegelten Schnösel ohne Stil in petto? Das muss man doch kontern.
frau-lotte
acj du scheiße.
BADBRAIN
:yikes: Felix Austria
Olsen
"Schwarz macht geil".
-pmh-
@all: ausländerfeindliches pack!
ich schick euch den hc mal zur probe... :bigsmile:
Woas Sois...
Keine Chance. Der Deutsche steht mehr auf senile alte Männer wie Sarrazin. Das muss so eine Wehrmachtspatina haben.
Olsen
Richtig. Die Vorstellung, dass Politiker Geschlechtsverkehr haben, macht uns Angst.
-pmh-
Das muss so eine Wehrmachtspatina haben.Woas Sois..., 13.12.2013 15:30 #



so?

kennt den comic noch wer?
Woas Sois...
Klar. :cheers:
kidOhri
Peter, ihr habt einen 14jährigen Außenminister? :hm:
-pmh-
natürlich! in ö darf man ja auch schon mit 10 wählen & mit 35 in pension! :cool:
österreich ist eben anders (scheisse).
AERPELSCHLOT
Haben wir noch einen schleimig gegelten Schnösel ohne Stil in petto? Das muss man doch kontern.Woas Sois..., 13.12.2013 14:58 #


:raucher:

Woas Sois...
Siggy Pop? Warum nicht.
AERPELSCHLOT
Siggy Pop? Warum nicht.Woas Sois..., 13.12.2013 16:39 #


Wird aber wohl doch der Steinmeier :messer: Der hat vor 4 Jahren die Wahl sowas von versemmelt und kriegt schon wieder so nen Posten? Und Siggy als Wirtschaftsminister, okay, aber Nahles Arbeit und Soziales? :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Nahles ist für mich ein rotes Tuch. :messer: Aber diese Partei ist so ausgezehrt, die haben nichts besseres. Halt, die Grinsekatze aus Mecklenburg Vorpommern! Scheswig, die SILF lebend gewordene Worthülse.
AERPELSCHLOT
Nahles ist für mich ein rotes Tuch. :messer: Aber diese Partei ist so ausgezehrt, die haben nichts besseres. Halt, die Grinsekatze aus Mecklenburg Vorpommern! Scheswig, die SILF lebend gewordene Worthülse.Woas Sois..., 13.12.2013 17:30 #


Von allen Übeln ist die Schwesig noch das geringste. Wenn man dagegen mal die Pappnasen von der Union betrachtet, da siehts doch auch nicht besser aus. Solche Heinis wie Altmaier, Friedrich, de Maiziere und Söder kannste doch auch in der Pfeife rauchen.