Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

BabyBorderline
hab den thread nicht verfolgt, bitte deshalb um nachsicht falls es schon thema war:





find ich schon sehr dreist.
Ramallah
bei rise against klingst halt tausendmal besser :bigsmile:
aber is schon krass bei der band... die texte sind fragwürdig, und ob sie ihre songs wirklich nicht zusammegeklaut haben auch... vorwürfe in die richtung gabs ja schonmal
FaithAndHope
rise against besser als frei.w??? das halte ich aber für ein gerücht.. :cool:
LUNACHICK
auch wieder ganz ganz groß:

frei.wild positioniert sich gegen nazis - mit einem npd slogan *tusch*

eigenwert
Dabei ist die gelbe Tonne doch eh für FDP.
AERPELSCHLOT
Herrlich :bigsmile:
Geisterwolf
Das wird wohl kaum einer machen :bigsmile:
OneFingerSalute
Puh, Freiwild am Freitag in Hannover. Soll sogar vor dem Laden 'ne Demo dagegen geben. Bin in dem Zusammenhang auf dieses Video gestoßen. Hatten wir vielleicht schon mal, dann tut's mir leid. Ich kannte es noch nicht. Find's wegen der Aussagen des Aussteigers ganz interessant und über die Fan-Aussagen kann man immerhin gut den Kopf schütteln:

Woas Sois...
Seit wann sind Manager glaubwürdig? Ich seh da kein großes Thema.
eigenwert
Seit wann sind Manager glaubwürdig? Ich seh da kein großes Thema.Woas Sois..., 25.11.2013 18:20 #

Zeig mir deine Motorhaube, und ich unterschreib dir das.
Bei dem nicht fettgeschriebenen Punkt wär's aber interessant, was die Höschen selber dazu sagen.
AERPELSCHLOT
Thema ist immerhin groß genug, daß Visions da ne Meldung von machen und sogar Verantwortliche dazu befragen.
Woas Sois...
Ich habs ja gelesen. Gesellschafter von der Firma. Gesellschafter haben im Normalfall null mit dem operativen Geschäft zu tun. Den wird kein Mensch um seine Meinung gefragt haben.
Olsen
Klingt für mich auch etwas an den Haaren herbeigezogen, um wirklich eine Story zu sein.

Laut hatte mir übrigens diese neue Freiwild-Akustik-Scheibe zur Rezension angeboten, aber ich hab abgelehnt. Allerdings nur, weil man die ja schon mit den alten Verisonen vergleichen sollte, sonst bringt so eine Rezension nichts. Und darauf hatte ich keine Lust. Aber einem neuen Album würde ich glatt versuchen, mich mal sachlich zu nähern.
AERPELSCHLOT
Ich pack das mal hier rein, obwohl es wohl eher was für Hahaha wäre.

Die 10 beliebtesten Zitate (gemessen an der Like-Zahl) auf "Die besten Pro-Frei.Wild Kommentare aller Zeiten" auf Fratzenbuch:

Platz 10: Isn Argument :dash1:


Platz 9: Hier darf jeder sagen, was ich will


Platz 8: Antideutsche Hitlerjugend, sehr kreative Art von Geschichtsverständnis


Platz 7: Die kleine Socke Rabe


Platz 6: Einer der Klassiker. Nur der deutsche Nazi ist ein anständiger Nazi, Ehrensache.


Platz 5: Das wird man ja wohl doch mal sagen dürfen.


Platz 4: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


Platz 3: Kann man das noch mit T9 oder Rechtschreibkorrektur erklären?


Platz 2:Selber, selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und du bist doof!


Platz 1: Einfach unschlagbar. Besser kanns nicht mehr werden.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

2006heino
Platz 1 :lol1:

:jester::jester::jester:
nahmean
:bekloppt:
AERPELSCHLOT
:bekloppt:nahmean, 13.12.2013 16:17 #


Nicht tun, sonst wirste noch wie sie.
nahmean
das passiert niemals, mach dir da mal keine sorgen :smile:

ich find platz 5 am besten
frau-lotte
platz 5 find ich schon herausragend :lol1:

eigentlich ja alles tieftraurig :bigsmile: