Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


the grand astoria - punkadelia supreme
thurston moore
the grand astoria - punkadelia supremephil24

Das Cover gefällt. :smile:


Prince - Dear Mr. Man


Selten war ein politisch ambitionierter Song so sexy.
eigenwert
the grand astoria - punkadelia supremephil24

Das Cover gefällt. :smile:thurston moore, 13.12.2013 18:45 #

Du kohsch mei Breckaleslache zom Veschpr hao.
Woas Sois...
Woas gohd den da bei ui zwoi Schafseggl? Um die Zeit nu veschpera! Jedzd drink mr nu an Schoppa und dann guads Nächtle...
eigenwert
Ha, veschbra kohsch doch älleweil. Bloß et reacht, wemma do aof so a schiachas Pladdakawwer gugga muass...

WHIRR - Around.

Mit Stanzecover.
Und auf Splattervinyl.
Und mit meinem ersten Freddypoint.
thurston moore
Du kohsch mei Breckaleslache zom Veschpr hao.eigenwert, 13.12.2013 18:48 #

Do bin i liabr gschmackssichr: Soitawürschtla geits, mit Semf zum dunka. A gscheits Brot drzua.
AERPELSCHLOT
Zur Steigerung der Laune:

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
'BLACK MOODS' RESURRECTED // Live vinyl Halloween mix from Camella Lobo/Tropic Of Cancer (2010)
-pmh-

the gathering - if_then_else
eigenwert
@ TM:

Jo hemmers scho Weihnachda bei eich?
Odr klemmsch dr no dr Grombierasalat? Na kohsch de ja no steigra bis daonoah.
Woas Sois...
Astoad de Soitawürscht hen wir z'Weihnachda immr Nackerde mit Grumbierasalad gschbeisd. A Delikadess!


Anthrax - Sound Of White Noise
-pmh-
Anthrax - Sound Of White NoiseWoas Sois..., 13.12.2013 19:51 #



only... potters field!! der geht nach einem gewissen rauschen schön auf die 12... :headbang:
LaRocca


Gerade "Epidemic" 20 x hintereinander, bevor es mit dem Rest weitergeht
nahmean


Gerade "Epidemic" 20 x hintereinander, bevor es mit dem Rest weitergehtLaRocca, 13.12.2013 20:32 #


gute idee! packe die ersten beiden alben gleich auch mal aus. die welcome to my dna finde ich ja schon eher nicht mehr so gut, die neude habe ich noch gar nicht gehört. kann da jemand was zu sagen?
thurston moore
Astoad de Soitawürscht hen wir z'Weihnachda immr NackerdeWoas Sois..., 13.12.2013 19:51 #

Bei uns hoißat dia Gschlagene! :klugscheiss:


Keith Caputo - Neurotic


I'll smash all your brains with the Christmas tree
LaRocca
gute idee! packe die ersten beiden alben gleich auch mal aus. die welcome to my dna finde ich ja schon eher nicht mehr so gut, die neude habe ich noch gar nicht gehört. kann da jemand was zu sagen?nahmean, 13.12.2013 20:36 #

Das neue Album hab ich auch nicht. Nach einer doch sehr vernichtenden Kritik, die ich irgendwo mal gelesen hab, hab ich mich nicht mal getraut, auch nur ein Lied davon anzuhören, ehrlich gesagt :bigsmile: Ich fand wie du schon die "Welcome to my DNA" eher weniger gut. ich behalt die Band lieber mit dern ersten beiden Alben in Erinnerung. Den Rest ignoriere ich einfach.
Powder To The People

Slipknot - s/t
Anniversary Edition, Bitches! Mit "Purity" und "Get This"! Werd ich geil bei!
phil24


black rainbows - holy moon
Woas Sois...
Astoad de Soitawürscht hen wir z'Weihnachda immr NackerdeWoas Sois..., 13.12.2013 19:51 #

Bei uns hoißat dia Gschlagene! :klugscheiss:thurston moore, 13.12.2013 20:38 #


Des passt doch. In Altbayern heißen die Gschwollne. Gschlagene Nackerde schwelln auf.


Käfferle auf d' Hauptstrass
nahmean

Slipknot - s/t
Anniversary Edition, Bitches! Mit "Purity" und "Get This"! Werd ich geil bei!Powder To The People, 13.12.2013 20:39 #


oder soll die statt blackfield rein? :hm:

erstmal toundra - II zu ende hören.:bigsmile:
usopp