Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Indo
es gibt aber auch kaum weibliche serienkiller bzw. frauen töten, wenn sie töten nicht mit/durch kraft sondern durch drogen/gift ...
12345
ich frag mich, ob bei pädophilen der trieb stärker ausgeprägt ist. ich weiß natürlich nicht, wie viele es gibt, die diese neigung haben, aber sich sich beherrschen können, das nicht auszuleben. aber es geht doch auch nicht jeder typ, der keine frau findet, los und vergewaltigt frauen. wie gesagt, man hört natürlich nur von denen, die auffällig geworden sind, sind vll im verhältnis nicht mehr als "normale" vergewaltiger.frau-lotte, 27.11.2013 21:16 #


Laut Wikipedia sind 1% aller Männer pädophil. Für sexuellen Missbrauch an Kindern sind Pädophile allerdings nur zu 12-20 % verantwortlich. Es gibt also sogar Männer die Frauen abbekommen und trotzdem Kinder vergewaltigen. Das ist den meisten Leuten anscheinend gar nicht so bewusst. Die Realität ist leider viel zu oft einfach nur deprimierend. Die menschliche Psyche ist ein ziemliches Minenfeld. :messer:
frau-lotte
das wird ja auch in woas' artikel unterstrichen, dass uu unterscheiden ist, ob eine wirkliche pädopgilie vorliegt oder andere gründe auschlaggebend sind.
Indo
Die menschliche Psyche ist ein ziemliches Minenfeld. :messer:12345, 28.11.2013 01:49 #


trotzdem muss man immer wieder feststellen, dass menschen die solche irrationalen verhaltensmuster an den tag legen, dies nicht aus ourer freude an der lust tun, sondern der ausschlaggebende punkt meist in der weit, weit zurueckligenden vergangenheit, zumeist in der unterbewusst erlebten kindheit zu suchen ist.
JustusMeinFreund
Doomriders / Beastmilk 2014 Euro Tour:

SURFACER
:thumbsup:

am start!
OneFingerSalute
Geile Tour. Leider nix bei mir in der Nähe dabei.
FRANKBLACK
Falls ihr euch gefragt habt, was Paz Lechantin (EX-A Perfect Circle) gerade macht: Sie ist neue Bassistin für die kommenden Pixies-Tourdaten. Näheres Hier!!
KurdtKillsBoddah
Falls ihr euch gefragt habt, was Paz Lechantin (EX-A Perfect Circle) gerade macht: Sie ist neue Bassistin für die kommenden Pixies-Tourdaten. Näheres Hier!!FRANKBLACK, 09.12.2013 14:08 #


Lustig. Ein Kumpel hat mir Samstag erst verraten, dass ihr die Paz persönlich kennt... Da hab ich ganz schön gestaunt!
eigenwert
Schon ne süße Schnecke...
Olsen
Sieht aus wie die jüngere Schwester von Blixa Bargeld.
KurdtKillsBoddah
Ich dachte eher an Adam Green.
AERPELSCHLOT
Falls ihr euch gefragt habt, was Paz Lechantin (EX-A Perfect Circle) gerade macht: Sie ist neue Bassistin für die kommenden Pixies-Tourdaten. Näheres Hier!!FRANKBLACK, 09.12.2013 14:08 #


Ist die Vornamensänderung schon durch?
AERPELSCHLOT
Nachdem im September bereits Aube alias Akifumi Nakajima gestorben ist, hats nun auch Zbigniew Karkowski erwischt. Das waren mit Merzbow zusammen die beiden Größten des Genres. Was für ein Kackjahr für die Noise-Szene.
http://www.spin.com/articles/zbigniew-karkowski-dead-obituary/
nahmean
war ja leider irgendwie zu erwarten, dass da nicht mehr viel kommt.