Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

kleinerhobbit33
Ärpel, woher stammte dein zweites Zitat? Da fehlen einem ja echt die Worte
Olsen
Wenn Pädophile ihre Neigung nicht ausleben, weil sie das unter Kontrolle haben, dann reicht mir das doch schon. Mehr will man doch gar nicht. Ne Gehirnwäsche ist nicht nötig, denn was Leute denken, ist mir erstmal scheißegal, solange keine Taten folgen.AERPELSCHLOT, 27.11.2013 18:54 #


Seh ich genauso. Wenn ich das in die Tat umsetzen würde, was ich über meine Nachbarn denke, würden jetzt da oben zwei zermatschte Fleischklumpen liegen, über die auch noch drüber uriniert wurde. Und ich wär im Knast.
FaithAndHope
todesstrafe wäre auch nicht das was ich jetzt fordern würde, aber wegsperren und wenigstens versuchen zu therapieren, dass sollte doch wohl drin sein. und eben nicht nach 6 jahren wieder freilassen.FaithAndHope

Nur dumme Facebook-Idioten (oder Amis) fordern eine Todesstrafe. Bin jetzt ja kein Experte auf dem Gebiet, aber Therapie und Pädophilie schließen sich eben insofern schon mal aus, dass man nur dahingehend therapieren kann, diese Sexualitätsausrichtung zukünftig eben unter Kontrolle zu behalten und nicht auszuleben. Therapie = Heilung gibt's da wohl genauso wenig wie bei Homosexuellen. Nur dass die (glücklicherweise!) mittlerweile einigermaßen gesellschaftlich akzeptiert sind und ihre sexuellen Triebe nicht unterdrücken müssen, sondern denen freien Lauf lassen können. Wird ja auch niemandem geschadet.thurston moore, 27.11.2013 18:27 #


ich glaube da ärpel das zitat etwas abgekürzt hat, könnte man das schnell missverstehen! :wink:
hier mal der ganze absatz..
AERPELSCHLOT
Wenn Pädophile ihre Neigung nicht ausleben, weil sie das unter Kontrolle haben, dann reicht mir das doch schon. Mehr will man doch gar nicht. Ne Gehirnwäsche ist nicht nötig, denn was Leute denken, ist mir erstmal scheißegal, solange keine Taten folgen.AERPELSCHLOT, 27.11.2013 18:54 #


Seh ich genauso. Wenn ich das in die Tat umsetzen würde, was ich über meine Nachbarn denke, würden jetzt da oben zwei zermatschte Fleischklumpen liegen, über die auch noch drüber uriniert wurde. Und ich wär im Knast.Olsen, 27.11.2013 19:01 #


Darf ich fragen, wie deine Therapie aussieht? Kaufst du dir schon mal Rinderhälften? Planst du ne Heirat? :floet:
kleinerhobbit33
Danke Faith,

Hab den Post tatsächlich nicht komplett gelesen und das daraus entnommene Zitat hat mich dann stutzig gemacht. Danke für die Aufklärung :cheers:
Woas Sois...
Ich würde es jetzt mal gut lassen, Aerpel. Natürlich reagieren Menschen heftiger wenn Kinder im Spiel sind.
Menschen sind ja keine Spezies die völlig anonym mal jährlich 1 Million Eier irgendwo hinlegt und dann weiterzieht. Kinder bedeuten den meisten Menschen alles.
Olsen
Darf ich fragen, wie deine Therapie aussieht?AERPELSCHLOT, 27.11.2013 19:05 #


Death Metal. Sehr katharsisch. Ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen. Ein zweiter Schritt: ausziehen, schon sehr bald.
FaithAndHope
Danke Faith,

Hab den Post tatsächlich nicht komplett gelesen und das daraus entnommene Zitat hat mich dann stutzig gemacht. Danke für die Aufklärung :cheers:kleinerhobbit33, 27.11.2013 19:06 #

immer wieder gerne! :hi:
AERPELSCHLOT
Ich würde es jetzt mal gut lassen, Aerpel. Natürlich reagieren Menschen heftiger wenn Kinder im Spiel sind.
Menschen sind ja keine Spezies die völlig anonym mal jährlich 1 Million Eier irgendwo hinlegt und dann weiterzieht. Kinder bedeuten den meisten Menschen alles.Woas Sois..., 27.11.2013 19:06 #


Daß mir Kinder so rein überhaupt gar nix bedeuten, ist ja hinlänglich bekannt :tongue:
Powder To The People
Zum Thema Lost Prophets hören:

Das Stichwort heisst Assoziation. Ich assoziiere Watkins nicht mit der Band. Habe ich noch nie. Anders wäre das z.B. bei Josh Homme. Beim Lost Prophets-Hören jedoch, hatte ich nie irgendwelche Bandmitglieder vor Augen, auch jetzt nicht. Und wie Mulaggi das schon richtig gesagt hat, ist nichts von diesen Sachen in den Texten wieder zu finden. "The Fake Sound Of Progress" hat mich 2 Sommer lang begleitet wie kein anderes Album - ich lasse mir das nicht versauen. Wäre den anderen Bandmitgliedern gegenüber auch vollkommen unfair. Würde man sich darüber genaustens Gedanken machen, müsste man ja erstmal rausfinden, zu welcher Zeit welchen Albums er tätig geworden ist. Bei mir klappt das jedenfalls so.

Bei einigen Aussagen einiger Mitglieder einiger bekannterer Bands würde ich z.B. auch nicht vollkommen ausschliessen, dass sie bei der ein oder anderen Verbrennung Andersfarbiger in Mississippi unter 'ner Kapuze steckten. Knowing nothing is better than knowing at all, ne?

P.S.: Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass er sich "nur" für die versuchte Vergewaltigung schuldig bekennt, nicht für eine aktiv durchgeführte. Macht's jetzt nicht besser, wäre aber zumindest für die Kinder vielleicht ein wenig mildernd.:hm:
Woas Sois...
Ja, deswegen quält du sie auch mit Fussballtraining :floet: Du hasst Fussball eigentlich, aber es ist so schrecklich effektiv...
AERPELSCHLOT
Ja, deswegen quält du sie auch mit Fussballtraining :floet: Du hasst Fussball eigentlich, aber es ist so schrecklich effektiv...Woas Sois..., 27.11.2013 19:29 #


Nein, ich liebe Fußball, weil man damit so gut Kinder quälen kann. So wird ein Schuh draus.
thurston moore
Danke Faith,

Hab den Post tatsächlich nicht komplett gelesen und das daraus entnommene Zitat hat mich dann stutzig gemacht. Danke für die Aufklärung :cheers:kleinerhobbit33, 27.11.2013 19:06 #

Ich bedanke mich auch. Und wundere mich, warum man da den Post überhaupt abkürzen und in seiner Grundaussage somit einen einigermaßen missverständlich-blöden daraus machen musste/wollte. Naja, ich bin eh raus aus dieser Diskussion.
frau-lotte
ich frag mich, ob bei pädophilen der trieb stärker ausgeprägt ist. ich weiß natürlich nicht, wie viele es gibt, die diese neigung haben, aber sich sich beherrschen können, das nicht auszuleben. aber es geht doch auch nicht jeder typ, der keine frau findet, los und vergewaltigt frauen. wie gesagt, man hört natürlich nur von denen, die auffällig geworden sind, sind vll im verhältnis nicht mehr als "normale" vergewaltiger.

Zuletzt geändert von frau-lotte

Woas Sois...
ich frag mich, ob bei pädophilen der trieb stärker ausgeprägt ist. ich weiß natürlich nicht, wie viele es gibt, die diese neigung haben, aber sich sich beherrschen können, das nicht auszuleben. aber es geht doch auch nicht jeder typ, der keine freundin findet, los und vergewaltigt frauen. wie gesagt, man hört natürlich nur von denen, die auffällig geworden sind, sind vll im verhältnis nicht mehr als "normale" vergewaltiger.frau-lotte, 27.11.2013 21:16 #


Äh, ich würde es jetzt mal nicht nur auf Männer beschränken. Davon ab, lies hier mal.
frau-lotte
interessanter artikel. und natürlich wollte ich das nicht per se nur auf männer beziehen.
Woas Sois...
Gut, prozentual sind es sicherlich am meisten Männer. An was das liegt, ? Aggressiveres sexuelles Rollenmodell, keine Ahnung.
Indo
ich finde ihn irgendwie bemitleidenswert - ja, jetzt werden die alarmsirenen hier angehen und es ist natürlich schrecklich, was er getan hat. aber ganz ehrlich, wenn jemand das mit seinem status tut, der das auch noch filmt und meint er koenne kinder in 'drogen zombies' versetzten ohne das das auch nur irgend jemandem in dieser welt auffaelt, dass das jemand der in der oeffentlichkeit auftritt, also sorry, da kann man nicht sagen, dass das ein rationales verhalten ist - ich denke der braucht verdammt gute psychologen, die die schrauben in seinem kof wieder gerade richten.

noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass es scheinbar menschen in europa gibt, die einem solchen 'trieb zombi' ihre kinder zur verfügung stellen ... unsere gesellschaft hat abruende, die uns immer wieder den spieel vorhalten.
frau-lotte
das prozentual bezog ich auf vergewaltigende pädophile zu pädophilen und das pendant zu vergewaltigern/männern ohne diese neigung.
der artikel liefert ja ein sehr gutes gegenbeispiel für männer, die das zu handeln gelernt haben.
von frauen hört man das einfach nicht, was ja nicht heißt, das es derartiges nicht gibt.
FaithAndHope
zum thema mütter die ihre kinder "verkaufen", sieh dir die doku "höllenleben" an (wenn du so etwas ertragen kannst)!
ich habe diese doku vor ca 10jahren gesehen und sie beschäftigt mich immer noch..
das man weniger von frauen hört, die vergewaltigen, liegt vermutlich auch daran, das männer sih vielleicht noch mehr schämen soetwas zuzugeben als frauen (von wegen "das starke geschlecht" und so).
einen bericht über die einrichtung der charite habe ih auch schon gesehen und bin davon sehr begeistert!
allerdings kann man diese menschen absolut nicht mit menschen vergleichen, die ire taten so planen!