Forum

Und sonst...

ich denk grad...

thurston moore
Die Phasen gibt es bei der mayorisierten Ausrichtung auch.Woas Sois..., 13.12.2013 21:17 #

Höre dieses schmierige Mayo-Adjektiv gerade zum allerersten mal...
für mich aber jetzt schon spontan ganz klar das Wort des Jahres, vor Yolo Groko.
boyofjoy3000
Babo, Junge!
AERPELSCHLOT
Das ist ja auch falsch geschrieben, oder? Muss das nicht majorisiert heißen? Das Schmierige wäre mayonnaisiert.
thurston moore
Majoranisiert klingt leckerer.
LarryRansomInferno
Lorbeerblattisiert noch besser!
der_acki
ich wollte euch mal auf dem laufenden halten:

2013 - was für ein scheiß-jahr!!!

mutter im pflegeheiem, vater seit heute auf der palliativ-station, aber immerhin max gerettet (max steht ziemlich weit unten)

2014 kann nur besser werden!

viele grüße an euch alle! wir sehen uns!!!

Zuletzt geändert von der_acki

LUNACHICK
also hattest du auch keinen schönen geburtstag nehm ich an? wie schade acki...wünsch dir alles gute!!!!!!
der_acki
geburtstag? ach ja, klar, da haben mir sicher einige von euch gratuliert. danke euch allen!
nee, der tag war so lala, eigentlich wie alle anderen tage seit monaten. ich vermisse den freien kopf so sehr! mal wieder sorgenfrei bücher lesen und natürlich auch musik hören. ach, wäre das schön. aber das wird schon wieder! es mag abgedroschen klingen, aber es stimmt tatsächlich: was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!
oder anders: man gewöhnt sich an so einiges!
frau-lotte
bleibt mir vor allem, kraft zu wünschen. alles gute, acki.o
-pmh-
viele grüße an euch alle! wir sehen uns!!!der_acki, 14.12.2013 00:14 #



acki!!!!! :hi:
wünsch dir alles alles gute, 2014 kann nur besser werden! :friends:
frau-lotte
manchmal von ich vermutlich doch zu sehr frau: mein bester hat verdammt viel um die ohren, aber ins geheim hab ich mir doch ziemlich gewünscht, dass er mich trotz der strecke mal im krankenhaus besucht und vll sogar als überraschung in der tür steht. die wochenenden hier sind ne qual :messer: er kommt von selbst nicht auf sowas :sad:
Woas Sois...
Aber da hast du schon einen ziemlich pragmatisch, nüchternen Kerl erwischt. :hm: Hat in einer anderen Situation auch Vorteile.
Go Ahead Eagle
der boris hat den briefkasten voll und ich kein facebook!
frau-lotte
mit dem pragmatischen haste recht. er kommt immer ins grübeln, wenn ich die gedanken dann äußere, daher hege ich hoffnung, dass er solche kleinigkeiten irgendwann von sekbst anstößt. bis dahin versuche ich meist, mir zu sagen, wohet soll ers wissen, wenn ichs ihm nicht sage. ist nur nicht immer leicht.
CYBERBORIS
der boris hat den briefkasten voll und ich kein facebook!Go Ahead Eagle, 14.12.2013 18:08 #


Den Briefkasten habe ich aufgeräumt. Und wie wäre es mit Skype? Oder wegen mir Whatsapp? Aber gut, das Thema hat sich ja erst mal erledigt. :smile:
Go Ahead Eagle
der boris hat den briefkasten voll und ich kein facebook!Go Ahead Eagle, 14.12.2013 18:08 #


Den Briefkasten habe ich aufgeräumt. Und wie wäre es mit Skype? Oder wegen mir Whatsapp? Aber gut, das Thema hat sich ja erst mal erledigt. :smile:CYBERBORIS, 14.12.2013 19:38 #

skype?! whatsapp?!
ich hab email und festnetz.
Go Ahead Eagle
gibts icq eigentlich noch?
das war doch auch mal "in".
frau-lotte
gibts icq eigentlich noch?
das war doch auch mal "in".Go Ahead Eagle, 14.12.2013 19:40 #

ich glaub, das hat whatsapp ersetzt.
thurston moore
Wenn einem gesagt wird, dass man ausschaut wie Jesus, dann sollte man vor dessen Geburtstagsfeier glaub schon endlich wieder mal zum Friseur gehen.
mcpete
Wenn einem gesagt wird, dass man ausschaut wie Jesus, dann sollte man vor dessen Geburtstagsfeier glaub schon endlich wieder mal zum Friseur gehen.thurston moore, 14.12.2013 20:09 #

Dann pass doch mal Dein Avatarbild an :klugscheiss:
Wir haben ja das falsche Bild von Dir vor Augen.