Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Amano
Jetzt doch mal zugelegt:
Pearl Jam - Lightning bolt

Vorhin noch bei bandcamp zugeschlagen:
Geist - Feuerengel
Geist - Ohne Worte
Audio88 - die Erde ist eine Scheide
Audio88 - die Ruhe traut sich nur nach dem Sturm nach draußen
Audio88 - Propaganda EP
Audio88 - September EP
Audio88 - zwei Hände begrüßen sich selbst
JustusMeinFreund
Lou Reed – Perfect Day - The Best Of Lou Reed 2CD


Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Crackerman
Blue Öyster Cult - Imaginos, LP [/b]- Die find ich zwar eher schwach, aber das Cover ist so geil, das musst ich einfach haben für paar EuroHIRNTOT, 14.12.2013 16:20 #

Fehlkauf! Wirst Du Dich dumm und dämlich ärgern...die ist blau :klugscheiss:.
HIRNTOT
Blue Öyster Cult - Imaginos, LP [/b]- Die find ich zwar eher schwach, aber das Cover ist so geil, das musst ich einfach haben für paar EuroHIRNTOT, 14.12.2013 16:20 #

Fehlkauf! Wirst Du Dich dumm und dämlich ärgern...die ist blau :klugscheiss:.Crackerman, 14.12.2013 20:59 #

Hmm, das ist wahrscheinlich irgendein Scherz, aber ich kann dir trotzdem grad nicht folgen. :hm:

Ach, jetzt versteh ich! Nee, meine ist schwarz. :wink:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

kidOhri
Ich war mal wieder Schnäppchen jagen und konnte einiges abhaken, was ich bisher nur als MP3 hatte:


Russian Circles - Empros


Propagandhi - Failed States (Deluxe)


Silversun Pickups - Carnavas


Sum41 - Does This Look Infected?

Hab für alle jeweils weniger als 10€ bezahlt. :cheers:
SURFACER
v.a. - electroconvulsive therapy 1 - a collection of rare singles, etc. LP (medical records)
MartinwillVinyl
Audio88 - September EPAmano, 14.12.2013 16:32 #


alleine für "Existenz schmerzt"... :bow:
Hagbard.Celine
Im sale bei Green Hell zugeschlagen:

Saboteur - A Place Where Painters Meet 12"
Standstill - The latest kiss 12"
Tiny Ghosts - Everytime We Write A Love Song 12"
Song and Dance - The Inner Stage 12"
MartinwillVinyl
welchen Sale meinst du?
HIRNTOT
EMP-Bestellung
Entombed - Clandestine, LP
Carnivore - dto., LP
Carnivore - Retailiation, LP


Die beiden letztgenannten hab ich nur gebrannt, aber die sind so geil, musst ich unbedingt original haben.

Außerdem Dekalog-Boxset, die sehr rare einzige polnische Ausgabe mit dem besten Bild und umfangreichsten Bonusmaterial. Unsinnig teuer, aber was soll's, 100€ geb ich fast jedes Wochenende allein fürs Saufen aus.
Crackerman
EMP-Bestellung
Entombed - Clandestine, LP
Carnivore - dto., LP
Carnivore - Retailiation, LP


Die beiden letztgenannten hab ich nur gebrannt, aber die sind so geil, musst ich unbedingt original haben.HIRNTOT, 16.12.2013 19:24 #

Wobei das sicher nicht die Originale sind, wenn Du mir die :klugscheiss:erei nachsehen möchtest :wink:.
Ich habe auch die Portofreiaktion für einige Sonderangebote genutzt, ansonsten bestelle ich kaum bis gar nicht mehr bei EMP.
HIRNTOT
Ach nee.. :rolleyes: Meine jetzt als Originaltonträger.

Ich hab dummerweise einen Tag NACH der Porotfreiaktion bestellt. :a035:
MartinwillVinyl
Den hier...Hagbard.Celine, 16.12.2013 19:02 #

danke, da schau ich doch gleich mal durch :smile:
Crackerman
Ach nee.. :rolleyes: Meine jetzt als Originaltonträger.

Ich hab dummerweise einen Tag NACH der Porotfreiaktion bestellt. :a035:HIRNTOT, 16.12.2013 19:35 #

Aaaach was soll's denn. Dann haust Du am Wochenende eben 95 raus :kaffee:
eigenwert
Ach nee.. :rolleyes: Meine jetzt als Originaltonträger.

Ich hab dummerweise einen Tag NACH der Porotfreiaktion bestellt. :a035:HIRNTOT, 16.12.2013 19:35 #

Aaaach was soll's denn. Dann haust Du am Wochenende eben 95 raus :kaffee:Crackerman, 16.12.2013 19:39 #

Ich glaub nicht, dass er das mit den 100 ernst gemeint hat.
HIRNTOT
Ach nee.. :rolleyes: Meine jetzt als Originaltonträger.

Ich hab dummerweise einen Tag NACH der Porotfreiaktion bestellt. :a035:HIRNTOT, 16.12.2013 19:35 #

Aaaach was soll's denn. Dann haust Du am Wochenende eben 95 raus :kaffee:Crackerman, 16.12.2013 19:39 #

Ich glaub nicht, dass er das mit den 100 ernst gemeint hat.eigenwert, 16.12.2013 19:43 #

Ähm, doch. Und ich bin nie richtig besoffen, aber ich halte halt gerne einen gewissen Pegel. Und den halt ich halt teilweise über 40 Stunden, das summiert sich.

Porto bei EMP ist übrigens nur 2,95. :klugscheiss:
SURFACER
beastmilk - climax LP
JustusMeinFreund
Ähm, doch. Und ich bin nie richtig besoffen, aber ich halte halt gerne einen gewissen Pegel. Und den halt ich halt teilweise über 40 Stunden, das summiert sich.HIRNTOT, 16.12.2013 20:26 #


Oh Mann Hirni,kann man also sagen,du verballerst monatlich so bis 500€ an Alk/Kippen/Drogen ?:bigsmile:
Da kauf ich mir doch lieber 3 bunte Vinylboxen dafür.:bigsmile:

HIRNTOT
Ähm, doch. Und ich bin nie richtig besoffen, aber ich halte halt gerne einen gewissen Pegel. Und den halt ich halt teilweise über 40 Stunden, das summiert sich.HIRNTOT, 16.12.2013 20:26 #


Oh Mann Hirni,kann man also sagen,du verballerst monatlich so bis 500€ an Alk/Kippen/Drogen ?:bigsmile:JustusMeinFreund, 16.12.2013 20:56 #

Kommt definitiv hin. Und so sehr ich meine Sammelleidenschaft liebe - mir ist der Spaß, den ich da hab, doch mehr wert, als dieses Anhäufen. Wenn ich sehe, was hier so manche für Tonträger ausgeben ... Ich hab einen Job, bei dem ich fast durchgängig Musik hören kann, und selbst ich hab oft das Gefühl, das ist nicht genug Zeit, um die ganze Musik, die mir zur Verfügung steht, richtig zu hören. Aber Hauptsache haben und Hauptsache bunt? :tongue: Nee, da gibt's Wichtigeres.