Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah
-pmh-
alt, aber immer noch :bigsmile:
AERPELSCHLOT
:confused:
LUNACHICK
alt, aber immer noch :bigsmile:
-pmh-, 15.12.2013 11:52 #

ja den hat doch jemand gestern abend auf facebook gepostet :P
FaithAndHope
den witz daran verstehe ich auch nicht so ganz..
frau-lotte
na der nicholas cage ist doch irgendwie fürchterlich, kann ich etwas nachvollziehen.
FaithAndHope
hahhaaa, das hab ich jetzt erst geschnallt!!! :lol1:
eigenwert
Dass das wohl dieser Nicolas Cage ist, hab ich mir schon gedacht.
Erschließen tut sich mir der Witz dennoch nicht.
Naja.
Olsen
Herrgott, seht euch doch einfach mal ein paar zeitgenössische Filme an. Das Bild zeigt einen Dialog aus dem Herrn der Ringe, einen wichtigen Dialog. Zusammen mit dem Wortwitz am Schluss - fertig.
Mulaggi
So halbwegs habe ich den schon verstanden, auch wenn ich keine einzige Minute von Herr der Ringe gesehen habe. Auf dem Lustigkeitsbarometer war es aber nur ein "meh".
eigenwert
So halbwegs habe ich den schon verstanden, auch wenn ich keine einzige Minute von Herr der Ringe gesehen habe. Auf dem Lustigkeitsbarometer war es aber nur ein "meh".Mulaggi, 15.12.2013 19:14 #

Sag ich doch.
Und Herr der Ringe kommt mir nicht vor die Augen.
JakeofallTrades
So lustig,das ich den hier machen muss!

Olsen
Auf dem Lustigkeitsbarometer war es aber nur ein "meh".Mulaggi, 15.12.2013 19:14 #


Lustig finde ich das auch nicht, aber war auch nicht Punkt der Diskussion.
AERPELSCHLOT
So halbwegs habe ich den schon verstanden, auch wenn ich keine einzige Minute von Herr der Ringe gesehen habe. Auf dem Lustigkeitsbarometer war es aber nur ein "meh".Mulaggi, 15.12.2013 19:14 #

Sag ich doch.
Und Herr der Ringe kommt mir nicht vor die Augen.eigenwert, 15.12.2013 19:21 #


Ich habs sogar mal versucht irgendwann zu Ostern. Irgendwelche komisch gewandeten Leute latschen in der Gegend umher, schwadronieren halbgescheites Zeuch, treffen auf komische Wesen und verschwinden auf einmal, ohne daß mans mitbekommt. Nach ner halben/dreiviertel Stunde hatte ich die Faxen dicke.
eigenwert
Ich bin auch mal ne zeitlang dabeigesessen und konnt mir die Kommentare nicht verkneifen.
Das war nicht gut für die Stimmung.
Powder To The People

Immer wieder super!
AERPELSCHLOT
Da! Hitler !!!

boyofjoy3000
Auf dem Lustigkeitsbarometer war es aber nur ein "meh".Mulaggi, 15.12.2013 19:14 #


Lustig finde ich das auch nicht, aber war auch nicht Punkt der Diskussion.Olsen, 15.12.2013 19:34 #

Es ist eben manchmal dieses Gefühl, man hätte etwas übersehen, weil die offensichtliche Pointe einfach so schlecht ist. "Das kann doch unmöglich alles sein."
eigenwert
Es ist eben manchmal dieses Gefühl, man hätte etwas übersehen, weil die offensichtliche Pointe einfach so schlecht ist. "Das kann doch unmöglich alles sein."boyofjoy3000, 19.12.2013 23:32 #

So ging mir's ebenda.
Da ich den Herrn nur vom Namen kenne, war ich mir auch ziemlich sicher dabei.