Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
1A Schleudersitz für die olle Ursula, wie ich finde. :thumbsup: Mir fällt auf die Schnelle kein Verteidigungsminister der letzten Jahre ein, der es nach diesem Job politisch noch weit gebracht hätte. Und das Kumpel-/Macher-Format vom ollen Struck hat sie definitiv nicht. Hoffentlich war's das dann mit ihrer politischen Karriere. Wir werden sehen.
frau-lotte
spon sagt doch aber, sie sei die gewinnerin :klugscheiss: :bigsmile:

heut krieg ich hoffentlich den port gelegt. ich hab so amgst, zu husten und dann schneiden die daneben :heul:
Woas Sois...
Der letzte dürfte Helmut Schmidt gewesen sein :tongue:
Ich glaube auch nicht, dass die das politisch überlebt. Wieder geschickt eine abgesägt von Mutti.
LUNACHICK
ich war jetzt richtig lange nicht auf arbeit...5 wochen nicht nach der op jetzt und davor war ich auch nur 4 tage arbeiten, weil ich davor ja auch schon fast 4 wochen krank war. ich glaube ich schlage mich ganz gut an diesem ersten arbeitstag danach, aber ich bin schon ein bisschen erschöpft jetzt muss ich zugeben :/
CYBERBORIS
ich war jetzt richtig lange nicht auf arbeit...5 wochen nicht nach der op jetzt und davor war ich auch nur 4 tage arbeiten, weil ich davor ja auch schon fast 4 wochen krank war. ich glaube ich schlage mich ganz gut an diesem ersten arbeitstag danach, aber ich bin schon ein bisschen erschöpft jetzt muss ich zugeben :/LUNACHICK, 16.12.2013 13:18 #


Ach, das ist ganz normal. Ging mir früher nach jedem Urlaub so (als ich noch welchen hatte). Das kommt schon wieder. Und du hast ja Weihnachten, um dich vom Neuanfang "Zwischenzuerholen".
LUNACHICK
also ich arbeite an weihnachten und am 2. weihnachtsfeiertag -bis 17 uhr ;) und am 31.12. sogar bis 18 uhr. ich hab nur die ersten 3 arbeitstage im neuen jahr frei.
CYBERBORIS
also ich arbeite an weihnachten und am 2. weihnachtsfeiertag -bis 17 uhr ;) und am 31.12. sogar bis 18 uhr. ich hab nur die ersten 3 arbeitstage im neuen jahr frei.LUNACHICK, 16.12.2013 13:47 #


Oh, das wusst ich nicht. Aber ich denke jeder freie Tag zwischendrin hilft beim anstrengenden Wiedereinstieg.
eigenwert
Mal was Anderes:
Weiß hier jemand, wo ich die Geschichte mit dem Such-A-Surge-Drummer finden kann?
Mit der Forensuche komm ich nicht weiter :sad: .
LUNACHICK
HIER :)
eigenwert
Muito obrigado :hi: .
Wie hast du das gefunden?
Ach, auf die Schreibweise von seinem Namen wär ich nicht mehr gekommen :smile: .
LUNACHICK
ich hab nach dem alten album gesucht, da gabs nicht so viele treffer im forum ;) ich lese grade ein wenig drüber und piss mich echt weg!

"ja man muß halt alles mitnehmen..da zerre ich immer noch von meine beiden letzten frauen hießen beide susi und das ist jetzt auch schon länger her 9 monate aber ostern übernachte ich wieder bei susi 1 da beginnt dann das große eier suchen"

:bow::bow::bow:


Zirkel: hat er eigentlich verraten was er sonst so macht, außer susi's vögeln??

Igel: Picheln, trommeln und abhartzen?

Paudi: Der hat eben versucht 'ne Spinne mit Haarspray zu töten. Spinne lebt noch, aber ihre Haare sind jetzt sensationell!

:bow::bow::cheers::cheers::bow::bow:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

thurston moore
Oh Gott. Jetzt hab ich doch tatsächlich auch die letzte halbe Stunde damit verbracht, mir diesen Thread vom letzten Jahr nachträglich noch reinzuziehen. Hilfe. Bei den Posts vom Such a Surgedrummer schwankt man ja wirklich zwischen laut loslachen müssen und Mitleid haben wollen. Meine Fresse, ist der hängengeblieben. Aber hübsch, was ihr draus gemacht habt. Ganz großes Forenkino. :bow:

Zuletzt geändert von thurston moore

-pmh-
eine knappe halbe stunde ins "ausland" (bayern) telefoniert. was das wieder kostet! :bigsmile:
eigenwert
eine knappe halbe stunde ins "ausland" (bayern) telefoniert. was das wieder kostet! :bigsmile:-pmh-, 16.12.2013 19:59 #

Entdecke' Sie de' Widerßpruch...
kidOhri
ich hab nach dem alten album gesucht, da gabs nicht so viele treffer im forum ;) ich lese grade ein wenig drüber und piss mich echt weg!

"ja man muß halt alles mitnehmen..da zerre ich immer noch von meine beiden letzten frauen hießen beide susi und das ist jetzt auch schon länger her 9 monate aber ostern übernachte ich wieder bei susi 1 da beginnt dann das große eier suchen"

:bow::bow::bow:


Zirkel: hat er eigentlich verraten was er sonst so macht, außer susi's vögeln??

Igel: Picheln, trommeln und abhartzen?

Paudi: Der hat eben versucht 'ne Spinne mit Haarspray zu töten. Spinne lebt noch, aber ihre Haare sind jetzt sensationell!

:bow::bow::cheers::cheers::bow::bow:LUNACHICK, 16.12.2013 14:27 #


Ich wusste gar nicht mehr, dass dein Damenbart so eine Berühmtheit geworden ist in dem Thread. :lol1::lol1::lol1::lol1:
Aaah, danke fürs hochholen. Ich lache grad Tränen.
JustusMeinFreund
Oh Jesus,was war denn da los.:bekloppt:
frau-lotte
ich hab das auch aus irgendwelchen gründen völlig verpasst. der micha war da aber ausdauernd, hat sich vermutlich genauso beömmelt, wie ich gerade :bigsmile:
Indo
das es doch ein riesen geschenk ist, morgens aufzuwachen und zwei kleine äuglein und ein riesiger strahlemund an 65cm und 8kg lebendgewicht schauen einen an ... es könnt ewig so weitergehen, da knn man gar keine schlechte laune kriegen
-pmh-
zwei kleine äuglein und ein riesiger strahlemund an 65cm und 8kg lebendgewicht schauen einen an ... es könnt ewig so weitergehen, da knn man gar keine schlechte laune kriegenIndo, 17.12.2013 14:21 #



was? die lotte hat doch huuuuuuuuuuunger... :sad:
housefrau1981
:floet: ich lehn mich jetzt mal zurück und werd die nächste halbe stunde dank des wiederentdecken freds mit such a surge sicher was zu lachen haben :cheers: