Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Hatte ich nicht gesagt, ich wollte vor dem Jahresende keine neue Musik mehr hören? Verdammt, man sollte mehr auf sich selbst hören, denn jetzt muss ich evtl. nochmal meine Toplisten umschreiben.

Natural Snow Buildings - The Snowbringer Cult


Zu hören gibts ne krude Mischung aus akustischer Gerätschaft wie Akkordeon, Mundharmonika, Wanderklampfe, Flöten, dazu Frauengesang und allerlei elektrifiziertes. Neo-Folk meets Psychedelic meets Ritual Ambient.

Das Ding ist ursprünglich von 2008, war da aber nur CD Nummer 2 eines Doppelalbums mit Soloprojekten der Bandmitglieder zusammen. Als eigenständiges Album kams erst dieses Jahr raus.
Drunken Third
Planes Mistaken For Stars - "Fuck With Fire"Drunken Third, 16.12.2013 16:44 #


Man, wie gut die sind! Großen Dank an Ofsi, der hat einfach Geschmack.


Nun:



A Wilhelm Scream - "Partycrasher"

Für immer gut, die Kapelle!

Zuletzt geändert von Drunken Third

FRANKBLACK

Die Jungs haben schon einen schrägen Humor....
phil24


black pyramid - adversarial
Drunken Third


Crime In Stereo - "Is Dead"

:bow:
Powder To The People

Das macht der Ex-Chariot-Rülpser also jetzt.
thurston moore
Pere Ubu - The Modern Dance

eigenwert
Pere Ubu - The Modern Dancethurston moore, 16.12.2013 17:55 #

Da kenn ich noch das...

Woas Sois...
Das macht der Ex-Chariot-Rülpser also jetzt.Powder To The People, 16.12.2013 17:49 #


Na ja, lockt mich jetzt nicht gerade hinter dem Ofen hervor.
Seit wann hat man denn das Mikro nur noch in Bauchnabelhöhe? :tongue:
Drunken Third
Seit wann hat man denn das Mikro nur noch in Bauchnabelhöhe? :tongue:Woas Sois..., 16.12.2013 18:01 #


Die Wahnsinnigen von Birds In Row machen dit och so.
Woas Sois...
Ich sehe gerade, Eigi ist mein verschollener Cousin :hm: Hat sich das doch nicht mehr ausgewachsen...
Das war aber nicht der Grund fürs Tierheim! :klugscheiss:
usopp
JustusMeinFreund
Modern English - Grief
phil24


dead meadow - warble womb
HIRNTOT
DCFC - Narrow Stairs

Hab ich hier noch als MP3s rumliegen. Mann, ist die langweilig, gleich mal löschen.
Drunken Third


Ghostlimb - "Infrastructure"

Hut ab! Geniale Band. Aber wer als Knüppel-Hardcore-Kapelle Leatherface und Hot Water Music covert, beweist ja ungemein Geschmack. Darüber hab ich die auch kennengelernt, über "Southeast First". Wollte mir dann immer die Alben holen, dabei ist es dann aber auch geblieben. Aber dank Shit-O-Rama hab ich jetzt diese und die "Confluence" und die sind einfach nur richtig, richtig geil.
HIRNTOT
Ich höre mir grade mal ein paar tolle neue Garagenbands an. Hirntot, was für dich dabei???FRANKBLACK, 13.12.2013 17:49 #

Also, das Erste und das Dritte gehen auf jeden Fall gut rein, werd mich mal näher mit beschäftigen. Thx!
eigenwert
AEGES - The Bridge.

Woas hat mir von denen Roaches aufgenommen, gute Wahl.
Mein Favorit momentan ist aber Southern Comfort.
O, ich seh grad, dass da evtl ein Song mehr drauf ist. Vielleicht bring ich also was durcheinander.
eigenwert
FLAMING LIPS - Rösleristjajetztnichtmehrministeraber The Terror.

Erster Durchlauf, erster Song. Kommt mir ziemlich noisig vor, so hab ich sie noch nie gehört. Hoffentlich bleibt das so und es stellt sich nicht wieder Yoshimische Belanglosigkeit ein.
usopp