Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
ich denk grad, dass mir der fall josip simunic mal wieder aufzeigt, wie unglaublich hintendran viele noch in den balkanstaaten sind, wenn es um weltoffenheit und toleranz generell geht. einfach nur widerlich. kroatien ist wunderschön, unsere freunde dort großartig. aber die letzten monate habe ich mich mehr über die mehrheit dort geärgert als ich mich am land erfreuen kann. ich bin so froh, dass mein mann hier ist, und nicht mehr von zu vielen homophoben nationalisten umgeben.
OneFingerSalute
Simunic war schon immer ein Arschloch. Freut mich sehr, dass die FIFA ihm jetzt richtig einen verpasst hat.
LUNACHICK
allein die kommentare unter dem 11 freunde artikel oder auf dem profil von mario mandzukic mit der verlinkung zur seite "unterstützt josip simunic"...da hab ich gedacht ich kotze. ich bin froh dass ich des kroatischen nicht genügend mächtig bin, um diesen scheiss auf dieser seite zu lesen.
Gato Negro
Dabei ist der Typ in Australien geboren und aufgewachsen.
LUNACHICK
da die meisten, die kommentiert hatten, des deutschen durchaus mächtig sind, gehe ich mal davon aus, dass die mentalität von einigen menschen auch dadurch nicht beeinflusst wird, dass sie in vermeintlich toleranteren umgebungen aufwachsen.
OneFingerSalute
Dabei ist der Typ in Australien geboren und aufgewachsen.Gato Negro, 17.12.2013 16:28 #


In Australien ist es leider überhaupt nicht selten, dass Leute ihren jeweiligen Nationalismus pflegen. Die Erfahrung habe ich mehrfach machen müssen während meiner sechs Monate dort. Griechen, Kroaten, Mazedonier betonen "da unten" sehr gerne, wo sie herkommen und was sie von den Anderen halten.
Indo
zwei kleine äuglein und ein riesiger strahlemund an 65cm und 8kg lebendgewicht schauen einen an ... es könnt ewig so weitergehen, da knn man gar keine schlechte laune kriegenIndo, 17.12.2013 14:21 #



was? die lotte hat doch huuuuuuuuuuunger... :sad:
-pmh-, 17.12.2013 14:30 #


trägt Sie Windeln und sieht ungefähr so aus?

Woas Sois...
Süß :smile:, blödes Wort, aber gibt kein besseres dafür.
BabyBorderline
Simunic war schon immer ein Arschloch. Freut mich sehr, dass die FIFA ihm jetzt richtig einen verpasst hat.OneFingerSalute, 17.12.2013 15:50 #


this. mandzukic und shaqiri sind übrigens genauso hohl, haben nachdem gotovina und markac vom un-tribunal freigesprochen wurden zum torjubel salutiert.:rolleyes:
FaithAndHope
ich finde es sehr verwirrend das hier jetzt zwei snoopys unterwegs sind...
eigenwert
Es sind auch zwei Einhörner...
Meiner darf noch die Silvester dekoration erleben, dann wird er ...naja, mal sehen, was dann wird.
kidOhri
trägt Sie Windeln und sieht ungefähr so aus?Indo, 17.12.2013 18:20 #

Aww. :smile:
AERPELSCHLOT
Dabei ist der Typ in Australien geboren und aufgewachsen.Gato Negro, 17.12.2013 16:28 #


In Australien ist es leider überhaupt nicht selten, dass Leute ihren jeweiligen Nationalismus pflegen. Die Erfahrung habe ich mehrfach machen müssen während meiner sechs Monate dort. Griechen, Kroaten, Mazedonier betonen "da unten" sehr gerne, wo sie herkommen und was sie von den Anderen halten.OneFingerSalute, 17.12.2013 17:17 #

In Teilen Südamerikas (Chile, Argentinien, Paraguay) gibts ja auch ne deutsche Gemeinden, deren Nationalismus auch ein klein wenig drüber ist.
Indo
Dabei ist der Typ in Australien geboren und aufgewachsen.Gato Negro, 17.12.2013 16:28 #


In Australien ist es leider überhaupt nicht selten, dass Leute ihren jeweiligen Nationalismus pflegen. Die Erfahrung habe ich mehrfach machen müssen während meiner sechs Monate dort. Griechen, Kroaten, Mazedonier betonen "da unten" sehr gerne, wo sie herkommen und was sie von den Anderen halten.OneFingerSalute, 17.12.2013 17:17 #

In Teilen Südamerikas (Chile, Argentinien, Paraguay) gibts ja auch ne deutsche Gemeinden, deren Nationalismus auch ein klein wenig drüber ist.AERPELSCHLOT, 17.12.2013 20:27 #


das ist aber auch aufgrund deren herkunft begründet ... deren begruender standen ja zumeist dem dritten reich recht nahe

trägt Sie Windeln und sieht ungefähr so aus?Indo, 17.12.2013 18:20 #

Aww. :smile:kidOhri, 17.12.2013 20:23 #


nicht!? ich sag doch, dass es Elias ist
AERPELSCHLOT
In Teilen Südamerikas (Chile, Argentinien, Paraguay) gibts ja auch ne deutsche Gemeinden, deren Nationalismus auch ein klein wenig drüber ist.AERPELSCHLOT, 17.12.2013 20:27 #


das ist aber auch aufgrund deren herkunft begründet ... deren begruender standen ja zumeist dem dritten reich recht naheIndo, 17.12.2013 20:48 #

Naja, die Altnazis sind doch mittlerweile den Weg alles Zeitlichen gegangen.
Indo
In Teilen Südamerikas (Chile, Argentinien, Paraguay) gibts ja auch ne deutsche Gemeinden, deren Nationalismus auch ein klein wenig drüber ist.AERPELSCHLOT, 17.12.2013 20:27 #


das ist aber auch aufgrund deren herkunft begründet ... deren begruender standen ja zumeist dem dritten reich recht naheIndo, 17.12.2013 20:48 #

Naja, die Altnazis sind doch mittlerweile den Weg alles Zeitlichen gegangen.AERPELSCHLOT, 17.12.2013 21:35 #


aber es gibt ja viele stellen auf dieser welt, wo nicht mit dem aussterben einer generation eine ganze kultur ausstirbt - ehr im gegenteil, es wird sich krampfhaft daran festgehalten
thurston moore
Süß :smile:, blödes Wort, aber gibt kein besseres dafür.Woas Sois..., 17.12.2013 18:35 #

Jaha. Auch wenn ich diese ganzen süüüßen Katzenbilder hasse: Kinderbilder sind immer super. Wirklich goldig, dein Elias, Indo. :smile:
Ist das jetzt ein Bären- oder ein Hasenanzug?
Indo
Süß :smile:, blödes Wort, aber gibt kein besseres dafür.Woas Sois..., 17.12.2013 18:35 #

Jaha. Auch wenn ich diese ganzen süüüßen Katzenbilder hasse: Kinderbilder sind immer super. Wirklich goldig, dein Elias, Indo. :smile:
Ist das jetzt ein Bären- oder ein Hasenanzug?thurston moore, 17.12.2013 22:46 #


ja, irgendwie ist das strange mit dem kleinen - ja, babys sind süss, aber Elias haben die Schwestern schon auf der Säuglingsstation umgarnt wie sonstwas und ich habe immer gedacht, die sehen tag täglich einige süsse babys.

also der junge mann trägt einen kaputzenpulli, der komischerweise diese ohren hat - warum auch immer, er sieht lustig damit aus. ansonsten trägt er auch gerne kleidung von den Descendents, Ramones oder Misfits
Drunken Third
ansonsten trägt er auch gerne kleidung von den Descendents, Ramones oder MisfitsIndo, 17.12.2013 23:14 #


So klein und schon so retro.
thurston moore
:bigsmile: