Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Mach ich vermutlich nicht vor Januar, hast also noch Zeit. Frag deinen Typen da mal.
Olsen

Mahala Rai Banda - Ghetto Blasters
Drunken Third


Russian Circles - "Empros"

Zum Zweiten. Verdammt gut, kannte die Band nur vom Namen.
-pmh-

unmap - pressures
Mulaggi

Helios - Moeity
FRANKBLACK

Die Jungs sind zwischen 15 und 19....
Mehr hier bei Soundcloud!
Ich weiß, man kann es hier einbetten, ich bin aber zu faul.:floet:
cornello
Memorial von Russian Circles
immer und immer wieder. aktuell hat die neueste pladde meinen ewigen favoriten station gestürzt. es is schon ne weile her, dass mich musik so arg gepackt hat, dass beim hören die gefühle so überbrodeln wollen, dass ich manchmal nicht weiß wohin mit der euphorie und/oder der süßen melancholie. fett. ich bin geplättet und hab tatsächlich endlich meinen jahresfavoriten gekürt.-

frau-lotte
Memorial von Russian Circles
immer und immer wieder. aktuell hat die neueste pladde meinen ewigen favoriten station gestürzt. es is schon ne weile her, dass mich musik so arg gepackt hat, dass beim hören die gefühle so überbrodeln wollen, dass ich manchmal nicht weiß wohin mit der euphorie und/oder der süßen melancholie. fett. ich bin geplättet und hab tatsächlich endlich meinen jahresfavoriten gekürt.-cornello, 18.12.2013 11:34 #

definitiv auch mein album des jahres. an die station kommts aber nicht ganz ran. deficit ist grandios, aber harper lewis und station bleiben weiter vorn.
eigenwert
Und Youngblood!
phil24


the bronx - iv
JustusMeinFreund
For Against - December
JustusMeinFreund

:bow:
alvarez


Ceremony - Distance

Ganz frisch!
AERPELSCHLOT
Memorial von Russian Circles
immer und immer wieder. aktuell hat die neueste pladde meinen ewigen favoriten station gestürzt. es is schon ne weile her, dass mich musik so arg gepackt hat, dass beim hören die gefühle so überbrodeln wollen, dass ich manchmal nicht weiß wohin mit der euphorie und/oder der süßen melancholie. fett. ich bin geplättet und hab tatsächlich endlich meinen jahresfavoriten gekürt.-

cornello, 18.12.2013 11:34 #


Das find ich aber jetzt auch ganz geil. Nix was mir den Schlübber auszieht, aber schon sehr gut. Was ich bisher von dem Album gehört habe, das war mir zu sehr stupides Geriffe, Sozialarbeiterpostrock wie auch Long Distance Calling irgendwie.
HIRNTOT
108 - 18.61

Kurz und geil.
HIRNTOT
Psychic Teens - Teen
-pmh-

wintersleep - new inheritors

"blood collection" ist schon ein verdammt feiner ohrwurm...
phil24


thumlock - emerald liquid odyssey
kidOhri
wintersleep - new inheritors

"blood collection" ist schon ein verdammt feiner ohrwurm...-pmh-, 18.12.2013 14:38 #

:cheers: Ich liebe diesen Song.
FRANKBLACK
Hah, geiler Name:cool::cool: