Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
:cheers:
AERPELSCHLOT
das erinnert mich an meine schwester: die sagte immer werz statt zwerg. immer alle : sag mal zwwww, das klappte auch. so und nun zwww-erg. werz! :lol1:frau-lotte, 18.12.2013 11:31 #


Tante zu nem Cousin:
- Sag mal B
- B
- Sag mal Brrrr
- Brrrrr
- Sag mal Brötchen
- Schrötchen
kidOhri
Mir ist so laaaaaaaangweilig. Nix zutun hier. Meine Papier-Schreibtischunterlage ist inzwischen fast komplett vollgemalt und das Internet beinahe leer geguckt... :dogrun:
eigenwert
Du hast bestimmt noch nicht alle Glitzer-und-Stroboskop-GIFs durch.
cornello
ach kiddo, deine sorge hätt ich grad gerne...
housefrau1981
Mir ist so laaaaaaaangweilig. Nix zutun hier. Meine Papier-Schreibtischunterlage ist inzwischen fast komplett vollgemalt und das Internet beinahe leer geguckt... :dogrun:kidOhri, 18.12.2013 14:06 #


Geht mir ähnlich. Bis vor kurzem sah's noch so aus, als müsst ich mich vierteilen bis zum letzten Arbeitstag, und jetzt versuch ich, die letzten 13h noch irgendwie rumzubiegen.
kidOhri
ach kiddo, deine sorge hätt ich grad gerne...cornello, 18.12.2013 14:08 #

:friends: Lass dich bloß nicht vom Stress auffressen. Was zutun hätt ich aber wirklich gerne. Wenigstens ein bisschen...
cornello
nichts zu kopieren? kaffee kochen? :kaffee:
OneFingerSalute
@Kiddo: Kannst dir für den Rest des Tages meinen Gamecenter-Zugang ausleihen, wenn du willst. Hast du die Daten noch?
kidOhri
Kopiert wird hier nix und Kaffee kocht jeder selber. :sad:

Langeweile-Level größer als 3000:
cornello
Nimm noch ein Blatt, bemal es nach deinem Gusto und verschicke es an deine freunde! Du hast echt ein wahnsinns.zeichnerisches Talent! :thumbsup:
housefrau1981
Kopiert wird hier nix und Kaffee kocht jeder selber. :sad:

Langeweile-Level größer als 3000:
kidOhri, 18.12.2013 14:33 #


Den Stift links oben hab ich in Funkel-Silber :lol1:
kidOhri
@Kiddo: Kannst dir für den Rest des Tages meinen Gamecenter-Zugang ausleihen, wenn du willst. Hast du die Daten noch?OneFingerSalute, 18.12.2013 14:24 #

:cheers: Danke, aber am Computer kann ich hier nix mit Ton machen. Mein Kopfhörerkabel ist zu kurz. haha
-pmh-
der alte herr mit der brille (unten im bild) kommt mir bekannt vor... aus pixar´s "oben"? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Kopiert wird hier nix und Kaffee kocht jeder selber. :sad:

Langeweile-Level größer als 3000:
kidOhri, 18.12.2013 14:33 #


Verdammt, wie kann man so gut zeichnen können?
kidOhri
der alte herr mit der brille (unten im bild) kommt mir bekannt vor... aus pixar´s "oben"? :bigsmile:-pmh-, 18.12.2013 14:43 #

:thumbsup:
cornello
nächste aufgabe für dich. Das Cover und das inlay von trail of deads century of self abmalen!
kidOhri
Abmalen. Wie uncool. :wink:
cornello
Abmalen. Wie uncool. :wink:kidOhri, 18.12.2013 15:04 #


na dann. denkste dir halt ein neues aus. :cool:
eigenwert
der alte herr mit der brille (unten im bild) kommt mir bekannt vor... aus pixar´s "oben"? :bigsmile:-pmh-, 18.12.2013 14:43 #

Und das Viech da oberhalb von der Rakete links, das ist doch wohl ein Bratwurm?