Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Ein wirklich gut geschriebenes Til-Schweiger-Porträt der Süddeutschen Zeitung. Auch für Nicht-Fans oder gar Hasser unbedingt geeignet.
Drunken Third
Am Tatort-Set belauschte Tobias Haberl folgenden Dialog zwischen Schweiger und seinem 13-jährigen Schauspielkollegen. Schweiger: »Dein erster Dreh?« Junge: »Ja. Deiner auch?« Schweiger: »Nee, mein zweiter.«

:bow:
Drunken Third
Auch sehr schön:

Es ist, als ziehe er Energie daraus, sich gegen die Mehrheit zu verhalten. Vor zwei Jahren hat er dafür den Querdenker-Award verliehen bekommen. Konsequenterweise war er schon bei der Dankesrede besoffen.
Olsen
Gefällt mir auch, der Text. Aber ich hab ja schon öfter ewähnt, dass ich nicht alles scheiße finde, an dem Schweiger beteiligt ist/war.
AERPELSCHLOT
Krass. Das ist wirklich irgendwie beeindruckend. Der ganze Komplex wirkt wie ein lebendiger Organismus. Mich erinnert das ein wenig an die Borg aus Star Trek.
eigenwert
Jeeetzt versteh ich den Bandnamen :bigsmile: (Song ist willkürlich gewählt).

schmirglie
Ich bringe einer italienischen Freundin grade deutsches Kulturgut bei und im Zuge dessen haben wir letztens Knockin' on Heavens Door geschaut. Manata, Manta ist als nächstes dran. Und der bewegte Mann kommt bestimmt auch noch :smile: Die neueren Sachen schau ich lieber nicht, aber die kennt sie auch schon glaub ich.
Woas Sois...
Und dann die Didi-Filme? Auch deutsches Kulturgut :floet:
eigenwert
Er will halt zeigen, wie's bei uns im richtigen Leben zugeht.
Wo han i jedz mei Schlissl higlegd :confused: ?
Ah do sans jo. Pfiat enk...börps.

(Naa, an Zwetschgawosser drink i nia!!! Des koo gar ned sei)
JakeofallTrades
BangBoomBang und Der Superstau!:klugscheiss:
Woas Sois...
Er will halt zeigen, wie's bei uns im richtigen Leben zugeht.
Wo han i jedz mei Schlissl higlegd :confused: ?
Ah do sans jo. Pfiat enk...börps.

(Naa, an Zwetschgawosser drink i nia!!! Des koo gar ned sei)eigenwert, 18.12.2013 20:07 #


Du warst doch in Marseille?
eigenwert
Er will halt zeigen, wie's bei uns im richtigen Leben zugeht.
Wo han i jedz mei Schlissl higlegd :confused: ?
Ah do sans jo. Pfiat enk...börps.

(Naa, an Zwetschgawosser drink i nia!!! Des koo gar ned sei)eigenwert, 18.12.2013 20:07 #


Du warst doch in Marseille?Woas Sois..., 18.12.2013 20:19 #

Han :confused::confused::confused: ?
Hab ich etwa nach dem 14. Himbeergeist nimmer gscheit aufpasst?
Woas Sois...
Du warst doch in Marseille?Woas Sois..., 18.12.2013 20:19 #

Han :confused::confused::confused: ?
Hab ich etwa nach dem 14. Himbeergeist nimmer gscheit aufpasst?eigenwert, 18.12.2013 20:34 #



I zoah eich as Puff, woas is?
schmirglie
BangBoomBang und Der Superstau!:klugscheiss:JakeofallTrades, 18.12.2013 20:09 #

Die sollten wir echt auch schauen, die letzten Male sind bei mir schon länger her :)
Powder To The People
BangBoomBang und Der Superstau!:klugscheiss:JakeofallTrades, 18.12.2013 20:09 #

Die Reihenfolge ist aber meistens andersrum!:klugscheiss:
BADBRAIN
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amtsgericht-koblenz-frau-zertrat-fuer-video-33-maeuse-a-940162.html
HÄ ?:sad:
Woas Sois...
Eine Mäuseorgel war es wohl nicht :hm:
Drunken Third
Schon etwas älter, aber lesenswert: Die katastrophale erste Deutschlandtour des Wu Tang Clan.

Schönste Stelle:

Dann aber hörten wir großes Gejohle und Gelächter hinter dem Bus und es stellte sich schnell heraus, wo die Jungs wirklich gewesen waren: "Hahahaha, goddamnit, we crossed the fuckin' German Autobahn!", schrien sie und wir konnten es nicht fassen. Vier oder fünf dunkel gekleidete und dunkelhäutige Jungs aus New York waren nachts um zehn quer über die sechsspurige A3 gelaufen, um an der Tankstelle gegenüber ihre Chips, Coca Cola und Chocolate Bars zu kaufen - nur um ein paar Meter Wegstrecke zurück zur Tanke auf unserer Seite zu sparen!