Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

eigenwert
jepp und es regt mich so auf. du glaubst gar nicht, wie viele fehler ich schon auswerze, bevor ich auf speichern tippe.frau-lotte, 18.12.2013 19:56 #

:bigsmile:
frau-lotte
jepp und es regt mich so auf. du glaubst gar nicht, wie viele fehler ich schon auswerze, bevor ich auf speichern tippe.frau-lotte, 18.12.2013 19:56 #

:bigsmile:eigenwert, 18.12.2013 20:04 #

:lol1:
ist doch aber gar nicht mal so falsch: auswerzen --> auszwergen --> schmälern :bigsmile:
eigenwert
Ichh ab einen Neffen, der jetzt drei Jahre ist.
Der kann auch noch nicht richtig sprechen (Konsonanten, puh...).
Aber ich seh ihn recht selten und bin da nicht auf dem Laufenden.
kleinerhobbit33
Watkins von den Lostprophets hat 35 Jahre bekommen. Das is mal ne Ansage
Indo
Das ist ziemlich widerlich, wenn das stimmt, was Lotte schreibt, aber trotzdem können wir hier etwas aufs Niveau achten, wenn wir sowas kommentieren. "Lebend kommt der da eh nicht raus... " und "Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben." finde ich ziemlich unangemessen.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 19:30 #


finde ich auch - dazu ... ich finds nicht gut (der ist ja jetzt 35) ihn einfach für den rest des Lebens wegzusperren, dann können sie ihn auch gleich hinrichten. Ich wuensche Ihm, dass er da, wo er jetzt hingeht eine sehr intensive psychatrische betreuung bekommt die ihm hilft wieder 'klar' zu denken.

trotzdem finde ich nach wie for, dass diese band klasse mukke fabriziert hat und der rest nichts für seine taten kann und mann daher die musik nicht aburteilen sollte (auch wenn er singt) - mann könnte z.B. hingehen und seine Einnahmen an der Musik sozialen Einrichtungen wie dem weißen Ring in deutschland zukommen lassen.
eigenwert
Watkins von den Lostprophets hat 35 Jahre bekommen. Das is mal ne Ansagekleinerhobbit33, 18.12.2013 20:23 #

Ab hiermit gilt die Kinderschänderei als beendet.
Rülps, ich habe gebichelt gesprochen.
kleinerhobbit33
Watkins von den Lostprophets hat 35 Jahre bekommen. Das is mal ne Ansagekleinerhobbit33, 18.12.2013 20:23 #

Ab hiermit gilt die Kinderschänderei als beendet.
Rülps, ich habe gebichelt gesprochen.eigenwert, 18.12.2013 20:29 #


Eigi, ich hab jetzt mal nachgelesen und auch gemerkt dass das intensiv Thematisiert wurde. Immerhin hab ichs in den richtigen Thread gepackt und mehrfach erwähnen kann man das ja ruhig :wink:

Danke, Thema durch :floet:
januskopf
Das ist ziemlich widerlich, wenn das stimmt, was Lotte schreibt, aber trotzdem können wir hier etwas aufs Niveau achten, wenn wir sowas kommentieren. "Lebend kommt der da eh nicht raus... " und "Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben." finde ich ziemlich unangemessen.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 19:30 #


finde ich auch - dazu ... ich finds nicht gut (der ist ja jetzt 35) ihn einfach für den rest des Lebens wegzusperren, dann können sie ihn auch gleich hinrichten. Ich wuensche Ihm, dass er da, wo er jetzt hingeht eine sehr intensive psychatrische betreuung bekommt die ihm hilft wieder 'klar' zu denken.

trotzdem finde ich nach wie for, dass diese band klasse mukke fabriziert hat und der rest nichts für seine taten kann und mann daher die musik nicht aburteilen sollte (auch wenn er singt) - mann könnte z.B. hingehen und seine Einnahmen an der Musik sozialen Einrichtungen wie dem weißen Ring in deutschland zukommen lassen.Indo, 18.12.2013 20:25 #


Ich finde es genau richtig, dass man einen solchen Menschen für den Rest seines Lebens wegsperrt. Pädophilie ist nicht heilbar. Es ist halt immer die Frage, wie jemand mit diesen Neigungen umgeht. Ein Mensch, der diese Neigungen auf eine solch rücksichtslose und perverse Art und Weise auslebt und Menschen dafür auch noch derart manipuliert gehört weggesperrt solange er lebt. Die Freiheit eines solchen Menschen kann man der Gesellschaft, vor allem den Kindern in ihr nicht zumuten.
Woas Sois...
Was sagt die Scharia dazu?
Ich kann die Wut gut verstehen, aber das darf nicht Maßstab eines Rechtswesens sein.
Powdi möge mich korrigieren, aber ausgelebte Pädophilie gilt als psychische Störung in der Medizin. Bei einem Schizophrenen, der im Wahn die Familie abschlachtet, fordert auch keiner "wegsperren, für immer". Da ist es auch akzeptiert, das man eingewiesen wird und Therapie solange es dauert. Und wenn es 50 Jahre dauert.

Davon ab, die wenigsten Kindesmissbräuche geschehen von Pädophilen.
Powder To The People
Psychische Störung auf jeden Fall; als krankhaft wird es immer dann beschrieben, wenn der Vorgang sich selbst oder anderen auf physischer und/oder psychischer Ebene Schaden zufügt (also in abnormem Rahmen - der Chef, der den Mitarbeiter zusammenstaucht, ist jetzt nicht gleich krank). Sollte Watkins im Gerichtssaal tatsächlich derart agiert haben und nicht mal Verständnis für das Entsetzen und den Umfang der Verhandlung entwickeln können, ist es definitiv bei ihm der Fall. Ich möchte da mal auch mit dem etwas ausgelutschten Klischee der vorzeitigen Entlassung aufräumen. Wird ja immer wieder gerne argumentiert, dass so jemand nach 3 Jahren wegen guter Führung wieder raus kommt. Die Zeiten sind schon lang vorbei. Im Gegensatz zu früher wird gerade auch in therapeutischer Hinsicht sehr ausdauernd geschaut, wohin sich das entwickelt. Mittlerweile ist man über Rückfallquoten wesentlich schlauer.
Andi007
Das ist ziemlich widerlich, wenn das stimmt, was Lotte schreibt, aber trotzdem können wir hier etwas aufs Niveau achten, wenn wir sowas kommentieren. "Lebend kommt der da eh nicht raus... " und "Dem Typ muss jemand so gewaltig ins Hirn gesch... haben." finde ich ziemlich unangemessen.AERPELSCHLOT, 18.12.2013 19:30 #


Ist schwierig bei so nem Thema...
thurston moore
Was du nicht sagst.
Andi007
Was du nicht sagst.thurston moore, 21.12.2013 23:48 #


Aerpelschlot versteht das scheinbar nicht...
Drunken Third
Was du nicht sagst.thurston moore, 21.12.2013 23:48 #


Aerpelschlot versteht das scheinbar nicht...Andi007, 22.12.2013 00:07 #


Da bin ich ausnahmsweise mal wieder voll bei Ärpel. Dass das alles Widerlich und verabscheungswürdig ist, ist uns wohl allen klar, da muss man auch nicht diskutieren.

Allerdings springen die meisten Menschen bei diesen Geschichten immer sofort in den Lynchjustiz-Modus, und das ist etwas Schlimmes. Das Mittelalter ist vorbei, man weiß, dass solche Sachen durch gestörte Hirnchemie gesteuert werden.
Ich bin dafür, Menschen wie Ian Watkins in extrem intensive (geschlossene) psychische Behandlung zu geben, wenn nötig für den Rest seines Lebens. Damit er eine Chance hat, irgendwann vielleicht überhaupt erstmal die Abscheulichkeit seiner Taten zu begreifen und vielleicht auch irgendwann mal zu bereuen.

Diese (zum Teil) verständlichen Reaktionen à la "verrotten lassen, aufhängen, im knast vergewaltigen" etc. spielen mir viel zu sehr rechten Idioten in die Hände, die mit dieser "Todesstrafe-für-Kinderschänder"-Mentalität kräftig Zustimmung sammeln.

Aber, just my two cents. Und bevor jemand fragt, nein, ich habe keine Kinder. Vielleicht würde ich die Sache dann sogar anders sehen, wer weiß. Aber bis dahin vertrete ich diese Meinung.
eigenwert
Rechtsstaat ist Rechtsstaat.
Erkenntnis tut immer not.
Hemden statt Emden*.

(*Ok, ich will das hier auf keine Weise ins Lächerliche ziehen. Aber macht euch mal klar, was dort neulich passiert ist. Meine ersten Reaktionen bei solchen Themen gehen auch immer erst in die Rache-Ecke, aber ich krieg mich dann auch wieder ein. Und dann kann man diskutieren)
eigenwert
Bald Neues von Schleck-Schlack?

Dude Incredible

Na hoffen wir mal, dass das was wird.
Olsen
Fuck.
riotsk
Erkenntnis: Aerpel kann doch noch Vernünftiges von sich geben. Leute, also solche Bild Online Comments hätte ich zu dem Thema hier nicht erwartet. Naja, ich habe mir trotzdem vorgenommen wieder öfter hier aufzuschlagen als in anderswo.
Andi007
Tu mal nicht so bestürzt. Alles was hier zum Thema Watkins gepostet wurde ist noch relativ harmlos im Gegensatz zu den von dir erwähnten "Bild Online Comments" oder anderen Seiten. Das einen dieses Thema aufwühlt und man vielleicht nicht immer den richtigen Ton trifft ist ja wohl verständlich. Deshalb muss ich mich jetzt nicht schlecht fühlen...