Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Powder To The People
Grad "Sterben Für Anfänger" auf Tele 5!
thurston moore
Kommenden Freitag kommt Tom Sawyer auf arte. Primetime, 20.15. Die deutsche Neuverfilmung von Hermine Huntgeburth (was für ein Name!). Den möcht ich gucken, da freu ich mich drauf. Insgesamt bin ich da ja alle Jahre wieder auf dem Kinderfilmtrip - 'Kevin Allein Zuhaus' MUSS z.B. sein. 'Nightmare Before Christmas' ist aber auch Pflichtprogramm.
AERPELSCHLOT
Beides schrecklich, aber ich hab das auch. Bei mir sinds am Freitag vor Heiligabend "Der kleine Lord" und Heiligabend spät "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Letzteres fast jedesmal mit Pipi in den Augen.
thurston moore
"Der kleine Lord"AERPELSCHLOT, 18.12.2013 21:46 #

= ganz schrecklich.
Woas Sois...
Weihnachten = Griswolds
ZIRKEL
Weihnachten = Griswolds
Woas Sois..., 18.12.2013 21:56 #


jaaa :bigsmile:

nur leider am 24.12 um 20:15. da ist bei uns fernseher aus ... dann am 25.12.

aber Ist das Leben nicht schön? läuft nicht???
JakeofallTrades
23:25 auf ProSieben!:bow:

thurston moore
Mir kann das ja eigentlich egal sein, da ich ihn sowieso auf DVD besitze, aber trotzdem:

Die absolut sehr geniale Roman Polanski-Verfilmung von Oliver Twist in der ARD um 1.35(!) auszustrahlen und davor zur Primetime den üblichen Sonntagskrimiquatsch zu zeigen, das ist schon... unfassbar. Kopfschütteln.
AERPELSCHLOT
Der weltbesteste Einhornfilm:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT :heart::heart::heart:
thurston moore
Tom Sawyer auf artethurston moore, 18.12.2013 21:41 #

Die Wiederholung
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTAERPELSCHLOT
AERPELSCHLOT
Tom Sawyer auf artethurston moore, 18.12.2013 21:41 #

Die Wiederholung
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZTAERPELSCHLOT
thurston moore, 26.12.2013 13:37 #


Ach, das ist doch oller Jungskram.
FaithAndHope
meine freundin vicki ist gleich um 15.20h im ZDF zu sehen! :bigsmile:
pixiesa
Auf Eins Festival jetzt : Doku über `74 David Bowie -- Cracked Actor
JakeofallTrades
Ow,gleich auf Pro7! Terminator mit´m Bale Christian!
Powder To The People
Der Film ist aber scheisse!
JakeofallTrades
Mmh,geht !
FaithAndHope
dann lieber blue valentine auf ard! :smile:
thurston moore
Ow,gleich auf Pro7! Terminator mit´m Bale Christian!JakeofallTrades, 05.01.2014 22:41 #

Hab ich grad mal eingeschaltet, kannte ich noch nicht.
Ich mag die Story rund um John Connor und Cyberdyne/Skynet ja wirklich gerne und liebe die ersten beiden James Cameron-Filme. Der dritte war ja nichts als ne lächerliche Parodie des grandiosen zweiten Teils und im Grunde genommen hörte sich das zunächst alles ziemlich gut an: Die Story aus Zukunftsperspektive zu erzählen und in einem ausgebrochenen Krieg der Maschinen zu inszenieren, in der Zeit nach (oder vor) dem Judgement Day... Was für eine Enttäuschung. Ein jämmerliches Drehbuch. Nichts als stumpfe Aneinanderreihungen von Actionsequenzen, nichts als hirnloses Geballere. Und Christian Bale als erwachsener John Connor ist einfach nur unterirdisch und man fragt sich, was aus dem smarten Edward Furlong geworden ist. Man man man, man hätte da echt was draus machen können. Grauenhaft. Zum Abschalten. Was ich jetzt dann auch gemacht hab.

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Lief zwar gestern schon, aber kann man ja auch auf arte.tv gucken:

Durch die Nacht mit Chris Dercon und Matthias Lilienthal.

Der eine ist Chef der Tate Modern, der andere zuküftiger Theaterintendant am Münchner Kammerspiel. Gegensätzliche Typen, die aber beide hochgescheit daher kommen. Dazu treffen sie noch andere super interessante Künstler während der Nacht und liefern großartige Analysen ab. Beispiel (sinngemäß): die älteren Künstler arbeiten irgendwie in Opposition zur Gesellschaft, für die jüngeren um die 30 ist das alles nur noch eine große Spielwiese. Da ist absolut was dran. Naja, auf jeden Fall eine der besten Durch die Nacht Folgen, die ich je gesehen hab.
Go Ahead Eagle
Heute, morgen, übermorgen gibts neues vom Tatortreiniger im NDR. Ab 22 Uhr.