Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Das heißt, du möchtest bis dahin noch mal die volle Dosis?
kidOhri
Das heißt, du möchtest bis dahin noch mal die volle Dosis?AERPELSCHLOT, 20.12.2013 13:50 #

Mach was du denkst, ich muss ja nicht hingucken. Aber es nervt mich langsam.
Mulaggi
Können wir nicht abmachen, dass ihr ab dem neuen Jahr mit dem Einhorn-Zeuch aufhört? Bitte?kidOhri, 20.12.2013 13:43 #

Der Einsatztrupp ist schon unterwegs:
kidOhri
Können wir nicht abmachen, dass ihr ab dem neuen Jahr mit dem Einhorn-Zeuch aufhört? Bitte?kidOhri, 20.12.2013 13:43 #

Der Einsatztrupp ist schon unterwegs:Mulaggi, 20.12.2013 13:53 #

Gute Arbeit, Boss! :gimmefive:
FaithAndHope
Können wir nicht abmachen, dass ihr ab dem neuen Jahr mit dem Einhorn-Zeuch aufhört? Bitte?kidOhri, 20.12.2013 13:43 #

versprochen! :friends:
AERPELSCHLOT
40 Must-See Photos From The PastJustusMeinFreund, 20.12.2013 20:03 #


Geilo. Bei der Freiheitsstatue ist mir eingefallen, daß ich noch ne Postkarte mit nem Foto von Paris hab. Zu sehen ist der halbe Eiffelturm, weil die andere Hälfte einfach noch nicht gebaut war.
Woas Sois...
Nr. 30 ist ja der kleine Justus, süß :smile:
JustusMeinFreund
Die Seite beherbergt ganz schön viel solcher Fotoserien.
Das ist auch cool.
JustusMeinFreund
Nr. 30 ist ja der kleine Justus, süß :smile:Woas Sois..., 20.12.2013 20:16 #

Sind keine Vans,können sie sich behalten.
FaithAndHope
Nr. 30 ist ja der kleine Justus, süß :smile:Woas Sois..., 20.12.2013 20:16 #

Sind keine Vans,können sie behalten.JustusMeinFreund, 20.12.2013 20:29 #

:cheers:
pixiesa
Können wir nicht abmachen, dass ihr ab dem neuen Jahr mit dem Einhorn-Zeuch aufhört? Bitte?kidOhri, 20.12.2013 13:43 #

versprochen! :friends:FaithAndHope, 20.12.2013 15:44 #

Endlich :lipsrsealed2:

Zuletzt geändert von pixiesa

thurston moore
Manchmal ist so ne einfache heiße Käse-Schinken-Seele ausm Ofen einfach das geschmackstechnische Maximum und man kann sich nicht vorstellen, dass irgendwas noch besser schmecken könnte, nein nein nein. Vor allem, wenn man sich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder a feins Gräsle naizoga hot. Da werden die Geschmackssinne sensibel. Werd jetzt glaub noch sinnlos durch die Fernsehprogramme zappen und den unlustigsten Scheiß interessant finden.

Zuletzt geändert von thurston moore

thurston moore
Manchmal verwechsel ich bearbeiten und zitieren... :floet:
Guats Nächtle.

Zuletzt geändert von thurston moore

pixiesa
Manchmal ist so ne einfache heiße Käse-Schinken-Seele ausm Ofen einfach das geschmackstechnische Maximum und man kann sich nicht vorstellen, dass irgendwas noch besser schmecken könnte, nein nein nein. Vor allem, wenn man sich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder a feins Gräsle naizoga hot. Da werden die Geschmackssinne sensibel. Werd jetzt glaub noch sinnlos durch die Fernsehprogramme zappen und den unlustigsten Scheiß interessant finden.thurston moore, 20.12.2013 23:14 #
thurston moore, 20.12.2013 23:38 #

:cheers:
AERPELSCHLOT
Manchmal ist so ne einfache heiße Käse-Schinken-Seele ausm Ofen einfach das geschmackstechnische Maximum und man kann sich nicht vorstellen, dass irgendwas noch besser schmecken könnte, nein nein nein. Vor allem, wenn man sich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder a feins Gräsle naizoga hot. Da werden die Geschmackssinne sensibel. Werd jetzt glaub noch sinnlos durch die Fernsehprogramme zappen und den unlustigsten Scheiß interessant finden.thurston moore, 20.12.2013 23:14 #
thurston moore, 20.12.2013 23:38 #

:cheers:pixiesa, 20.12.2013 23:41 #


Magst du auch unlustige Sachen lustig finden und sinnlos irgendwelche falschen Buttons anklicken?
thurston moore
Dieser Post ist jetzt aber auch unlustig und sinnlos, Aerpel. Falsch will ich nicht sagen.
Fahrenheit
Was für eine verrückte Nacht. Hätte gern noch was länger dauern dürfen.
AERPELSCHLOT
Dieser Post ist jetzt aber auch unlustig und sinnlos, Aerpel. Falsch will ich nicht sagen.thurston moore, 21.12.2013 00:51 #


Unlustig definitiv, er war auch nicht lustig gemeint.