Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

katamarandi
WOW, so viele gifs. DANKE euch allen. Kuchen und Bier sind vertilgt. Aber für euch jibbet noch ne Runde:
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
SHITHEAD
Oha, beide verpasst. Dann wenigstens n nachträgliches Prost an Onturn und Andi! :cheers:
OneFingerSalute
Oh Mann, ich muss in letzter Zeit ständig nachträglich gratulieren, sorry. Alles Gute euch für das, was vom neuen Lebensjahr jetzt noch übrig ist :cheers:
Taisumi
Erster :cool:

Sara, ich wünsche Dir das Allerbeste. Lass es krachen. :cheers:
pixiesa
Sara, alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag !!! :friends:
Fahrenheit
Alles Gute, liebe Sara. :hi:
thurston moore
Mehr als neunundzwanzig liebste Glückwünsche, liebe Sara!
OneFingerSalute


Alles Gute :elefant::elmo::jester::bluesbros::bunny_4::a035::cheers::dance3:
Woas Sois...
Alles Gute Sara!! Feier schön zum runden!!
AERPELSCHLOT
So Liebelein, von mir auch hier nomma die herzhaftesten Glückwünsche und als Geschenk ne leckere Schokolade.

LaRocca
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sara!
-pmh-


...alles gute sara! :cheers:
OneFingerSalute
Vorsicht, Pixie: In LaRocca wächst dir große Konkurrenz heran. Da muss 2014 was kommen, damit du deinen Schreckens-Spitzen-Platz unangefochten behalten kannst :messer:
CYBERBORIS
Auch hier noch mal "Herzlichen Glückwunsch", liebe Sara!

AERPELSCHLOT
Vorsicht, Pixie: In LaRocca wächst dir große Konkurrenz heran. Da muss 2014 was kommen, damit du deinen Schreckens-Spitzen-Platz unangefochten behalten kannst :messer:OneFingerSalute, 22.12.2013 11:21 #


Wenn Pixie mit der Scheiße nicht aufhört, mach ich auch mit Einhörnern weiter :tongue:
SHITHEAD
Auch von mir alles Gute, Tittenmaus Sara! Alkoholfreies Cheers geht raus an dich :cheers:
JustusMeinFreund
30? Was ist das schon!Mein Bruder hatte ihn vor 4 Tagen und ist immer noch der gleiche.
Alles Gute Sara! Lass dir die Pony-Torte gut schmecken!
Go Ahead Eagle
Uaaaah!
Sara? 30? Wo das denn bitte? Unfassbar.
Da hab ich meinen Kuchen ja genau rechtzeitig gebacken.
Nur, wie krieg ich den jetzt da hoch?
Alles Gute an die beste Tittenmaus Sara des ganzen Forums!
Mulaggi
Von meiner Seite natürlich auch alles Gute zum zweiten 29. Geburtstag. :wink:
LaRocca
Vorsicht, Pixie: In LaRocca wächst dir große Konkurrenz heran. Da muss 2014 was kommen, damit du deinen Schreckens-Spitzen-Platz unangefochten behalten kannst :messer:OneFingerSalute, 22.12.2013 11:21 #

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. :bigsmile: Hatte das Gif vor kurzem zufällig entdeckt und mir für extra für diese eine Gelegenheit aufbewahrt.