Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
Wächst beständig weiter. Ihre beste Platte und das beste Soul/RnB Album seit "Mama's Gun".usopp, 21.12.2013 16:02 #

Dein Geschmack in Ehren, aber Beyonce mit Erykah vergleichen ist wie Bon Jovi an Pearl Jam zu messen.
JustusMeinFreund


Wächst beständig weiter. Ihre beste Platte und das beste Soul/RnB Album seit "Mama's Gun".usopp, 21.12.2013 16:02 #


Meine Freundin feiert die auch derbe ab.Ein paar Songs hab ich mitgehört,waren beatmäßig schon sehr geil.
:bigsmile:
JakeofallTrades
Wenn jetzt hier Büjonzeee abgefeirt wird,wander ich ausm Forum!

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

JakeofallTrades
Schrei mal,schrei mal richtig! Und damit mein ich nicht Screamo!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

LarryRansomInferno
Ah geil, Antitainment. Lange nicht mehr gehört, muss ich direkt korrigieren.


Antitainment - Waterride The Lightning
Sasan
Grad das erste Mal Casper beim Raab gehört...

Musikalisch war der Song "Hinterladernd" ganz gut...bis der Hampelmann seinen Mund öffnet. Hat der irgendwie Zuckungen auf der rechten Körperseite? :hm:
thurston moore
Haha, so ging mir's grad auch.
Auf eventuell weiteres reinhören (ins hochgelobte Hinterland) hat man da jetzt irgendwie keine Lust mehr...


Rod Stewart - The Killing Of Georgie
Sasan
Haha, so ging mir's grad auch.
Auf eventuell weiteres reinhören (ins hochgelobte Hinterland) hat man da jetzt irgendwie keine Lust mehr...thurston moore, 21.12.2013 23:12 #

...und man fragt sich, woher der ganze Hype kommt! Denn mehr ist das nicht :messer:
LarryRansomInferno


Einer meiner absoluten Helden am Mikro. Ihn dieses Jahr mit dem Brüderchen endlich mal Live zu sehen, war ein absolutes Highlight. Und jetzt ist Waxwing ja auch wieder im Rennen. Neues Album ick hör dir trapsen. :heart:
Drunken Third


Einer meiner absoluten Helden am Mikro. Ihn dieses Jahr mit dem Brüderchen endlich mal Live zu sehen, war ein absolutes Highlight. Und jetzt ist Waxwing ja auch wieder im Rennen. Neues Album ick hör dir trapsen. :heart:LarryRansomInferno, 21.12.2013 23:54 #


:cheers:

Grad das erste Mal Casper beim Raab gehört...

Musikalisch war der Song "Hinterladernd" ganz gut...bis der Hampelmann seinen Mund öffnet. Hat der irgendwie Zuckungen auf der rechten Körperseite? :hm:Sasan, 21.12.2013 22:39 #


In letzter Zeit fällst du echt durch saudämliche und überhebliche Kommentare auf. Man kann von Casper halten was man will und gerne auch schlecht finden (und ich muss ihn keineswegs verteidigen), aber dann bitte nicht so ekelhaft herablassend. Und dann noch diese Schwulenanspielung ("Hinterladernd"), findest du das witzig?
Geoffrey Peterson
-pmh-

zola jesus - conatus
-pmh-

jesu - everyday i get closer to the light from which i came
Go Ahead Eagle
charles bradley - victim of love

danke für die erfolgreiche werbung übrigens! (wer auch immer das diesmal war...) :cheers:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
captain we're sinking - the future is cancelled
JustusMeinFreund
JAMC - Automatic
MADDIN1981
Rob Lynch-All these Nights in Bars will somehow save my Soul
Go Ahead Eagle
Rob Lynch-All these Nights in Bars will somehow save my SoulMADDIN1981, 22.12.2013 12:24 #

das ist mal ein guter albumtitel! :cheers:
Sasan
Grad das erste Mal Casper beim Raab gehört...

Musikalisch war der Song "Hinterladernd" ganz gut...bis der Hampelmann seinen Mund öffnet. Hat der irgendwie Zuckungen auf der rechten Körperseite? :hm:Sasan, 21.12.2013 22:39 #


In letzter Zeit fällst du echt durch saudämliche und überhebliche Kommentare auf. Man kann von Casper halten was man will und gerne auch schlecht finden (und ich muss ihn keineswegs verteidigen), aber dann bitte nicht so ekelhaft herablassend. Und dann noch diese Schwulenanspielung ("Hinterladernd"), findest du das witzig?Drunken Third, 22.12.2013 06:55 #


Ich sag mal so: wenn du mit "saudämlich und überheblich" meinst, dass ich meine Meinung bzgl. Hypes, Kinderschändern, etc kundtue, dann muss ich dir leider sagen, dass es mich deine Meinung nicht die Bohne juckt. Und damit wir der Überheblichkeit die Krone aufsetzen: mir ist generell wurscht, wer was von wem im Internet hält oder die selbe/eine andere Meinung vertritt. Sorry!

Komisch, dass sich immer die selben Leute angegriffen fühlen...:hm: Willkommen im Internet!
JustusMeinFreund
JAMC - Psychocandy