Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

OneFingerSalute
Nein, aber der Name kommt im Titel vor. Der Schauspieler in der Mitte auf dem zweiten Bild ist recht bekannt - wenn den jetzt noch jemand erkennt und ihr googlet den Namen in Verbindung mit Sherlock Holmes, dann sollte der Groschen fallen dann stoßt ihr auf mehrere Titel. Mist. Ich muss noch ein deutlicheres Bild finden, Moment. Auflösen finde ich doof.
HIRNTOT
Na, das ist Christopher Lee.
OneFingerSalute


So. Die Heimat des Monsters auf diesem Bild als zusätzlicher Suchbegriff sollte endgültig zum Ziel führen.
Mulaggi
Sofern die Infos der anderen richtig sind, sollte das "Das Privatleben des Sherlock Holmes" sein.
OneFingerSalute
Exakt. Du bist. Endlich muss ich hier nicht mehr andauernd reingucken, voll anstrengend :bigsmile:
Mulaggi
Na dann was Neues zum Raten:

-pmh-
hast du da heimlich bei "titanic" den kinosaal abfotografiert? :bigsmile:
Mulaggi
Nee, so fröhlich wie Titanic ist der Film nicht. Die Dame rechts ist übrigens eine der beiden Hauptdarsteller/innen.

Woas Sois...
Leistungssportzentrum Berlin :hm: Deutsch also.
"Wie Mulaggi Kekse buk" ?
Olsen
Halt auf freier Strecke?
Mulaggi
Auf dich kann man sich verlassen, Olsen. :thumbsup:
Olsen
Ich musste aber etwas rumsuchen, nachdem ich Steffi Kühnert erkannt hatte. Den hab ich mir bisher nämlich noch nicht angesehen. Kam gerade zu der Zeit ins Kino, als der Vater meiner Freundin an Krebs gestorben ist, da war die Motivation dementsprechend gering.


CYBERBORIS
James Franco?
Olsen
Nein, das ist ein deutscher Film. Der Herr links daneben ist noch anderweitig bekannt.
Mulaggi
Ich musste aber etwas rumsuchen, nachdem ich Steffi Kühnert erkannt hatte. Den hab ich mir bisher nämlich noch nicht angesehen. Kam gerade zu der Zeit ins Kino, als der Vater meiner Freundin an Krebs gestorben ist, da war die Motivation dementsprechend gering.Olsen, 22.12.2013 17:29 #

Absolut verständlich. Der Film ist in seiner Darstellung so hart und erbarmungslos, ich glaube, bei einem ähnlichen Schicksalsschlag im eigenen Umfeld hätte ich den Film nicht vollends schauen können.
Olsen
JakeofallTrades
Sheldon Cooper!
Olsen
Okay, ich löse das jetzt auf, weil ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen ins Netz komme: Geschwister - Kardesler.
Taisumi
Kool Savas hätte ich jetzt nicht als Schauspieler vermutet. Wobei, wenn ich mir die Bilder angucke, erkennt man den irgendwie doch. Der Herr ist nur 'n Stück jünger und wesentlich dünner. :bigsmile:
-pmh-
neues bild: