Forum

VISIONS

Visions 250

AERPELSCHLOT
Ihr sollt doch nicht auf jeder Seite das Malheur von Seite 74 erwähnen:klugscheiss:

Sowas, jetzt ist es schon wieder passiert :floet:
JustusMeinFreund
Mist,jetzt weiß ich was ich in der Trafik vergessen habe..das Heft zu kaufen.:bigsmile:
Powder To The People
Alter, was für ein Schmöker! Ich zitier mal alvi:
An dem werd ich auf dem Scheißhaus so einige Zeit verbringen:bigsmile:alvarez, 18.12.2013 13:29 #
-pmh-
In Österreich kommt die Ausgabe wohl erst nächste Woche an, kann das sein? Seit 3 Tagen auf der Suche, nirgends zu finden das Teil... :heul:Moodswings, 20.12.2013 12:03 #


Hab meine seit Dienstag (Abo)nataraya, 20.12.2013 12:07 #


[x]


abgesehen von dem (fetten) extrateil ist der "reguläre teil" aber erstaunlich inhaltslos. dafür hat die zeit wohl nicht mehr gereicht, was? :bigsmile:
thurston moore
TrafikJustusMeinFreund, 20.12.2013 18:08 #

Das ist auch mal wieder so ein Wort, bei dem ich -bam oida- sofort weiß, dass auch du aus Österreich kommen musst. :wink:

Werd mir den Schinken ja erst Montag am Kiosk holen, zum Schmökern über die Feiertage... was mich jetzt aber schon mal interessiern würde, das wären die Alben des Jahres 2013 der Visionäre... wie schauen denn da die Top-Platzierungen so aus?

Edit:
Jetzt hab ich's auch gelesen, dass die Liste -warum auch immer- wohl erst in der Februarausgabe stattfinden wird.
Eine Kombination aus Zeit- und Platzmangel vermutlich.

Zuletzt geändert von thurston moore

Markosch
Hab da mal ne Frage.
Gibts noch andere Abonnenten bei denen die Ausgabe noch nicht angekommen ist?
Wohne in der Nähe von Berlin und hatte das Heft bisher immer vor dem Kiosk-Tag.
Habe jetzt die Befürchtung die Feiertage ohne meine traditionelle Weihnachtslektüre auskommen zu müssen..

:heul:
Mulaggi
Meine kam Mittwoch an, sollte bei dir sicher auch bald der Fall sein.
Amano
Bei dem fetten Teil wünschte ich umso mehr, dass es endlich die VISIONS-App gibt....

Aber sehr gelungen :thumbsup:
Drunken Third
Also hab nur einmal sehr kurz durchgeblättert, aber besteht der Jubiläumsteil ausschließlich aus den (natürlich wirklich beachtenswert umfangreichen) 250 Gastreviews? Kein Rückblick auf die Heftgeschichte? Höhepunkte? Tiefpunkte? Anekdoten?
Amano
Im Editorial las es sich für mich, als würden sie sich noch was Großes für das 25-Jahre-Jubiläum (o.ä.) aufheben. Ich könnte mir vorstellen, dass es da dann mehr in diese Richtung gehen wird.
nahmean
Also hab nur einmal sehr kurz durchgeblättert, aber besteht der Jubiläumsteil ausschließlich aus den (natürlich wirklich beachtenswert umfangreichen) 250 Gastreviews? Kein Rückblick auf die Heftgeschichte? Höhepunkte? Tiefpunkte? Anekdoten?Drunken Third, 21.12.2013 11:42 #


das gabs schon mal, sogar ein extra heft lag damals bei. ich meine, zum 20jährigen jubiläum. da wurde jedes jahr nochmal beschrieben, auch was sich so im heft getan hat.
Drunken Third
Ok, macht Sinn. Nächstes Jahr müsste ja auch schon der 25. anstehen, da ist es ja klar, dass man sich das aufspart.
Dann will ich nix gesagt haben, außer, dass ich die Idee mit den 250 Lieblingsplatten große Klasse finde.
kidOhri
Bin ich jetzt wieder der einzige Grafikdesign-Nerd, der die Aufmachung des Titels so großartig findet? Habt ihr ganzschön fancy hinbekommen mit Aufklappen und Prägedruck und so. :cheers:
Aber das ganze Heft ist großartig. Was für ein Buch! Ich bin leider erst zum groben Durchblättern gekommen, aber ich freu mich schon aufs ausführliche Schmökern über Weihnachten vor dem Kamin.
Olsen
Dieses Aufklappen finde ich wieder mal komplett sinnlos. Hätte man hinten machen können, dann wär es wenigstens als Lesezeichen zu gebrauchen. Heft sonst aber gut vom ersten Eindruck her.
JustusMeinFreund
Mist,jetzt weiß ich was ich in der Trafik vergessen habe..das Heft zu kaufen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 20.12.2013 18:08 #


Gabs gestern auch noch nicht bei uns.Dann wohl erst nach Weihnachten.
MADDIN1981
Tolles Heft, tolle Bands und tolle Platten und optisch gut gelungen, da steckt sicher eine unfassbare Menge arbeit drin. Und im Abo noch mit zweiter Cd und Dvd. Da weiss man doch wieder warum man Abokunde ist. Danke Visions, auf weitere 250 :cheers:
eigenwert
Kein Rückblick auf die Heftgeschichte? Höhepunkte? Tiefpunkte? Anekdoten?Drunken Third, 21.12.2013 11:42 #

Willst du das wirklich alle knapp 4 Jahre haben?

EDIT: Wurde schon kommentiert, ich lass das hier aber stehen.
Powder To The People
Ich hab' übrigens mal überlegt, ob ich auch ein Album benennen könnte, das über allen anderen steht. Aber mir sind derart viele Musikrichtungen wichtig, dass ich da was unmöglich von nur einer nehmen kann.
AERPELSCHLOT
Ich hab' übrigens mal überlegt, ob ich auch ein Album benennen könnte, das über allen anderen steht. Aber mir sind derart viele Musikrichtungen wichtig, dass ich da was unmöglich von nur einer nehmen kann.Powder To The People, 22.12.2013 18:59 #


Ich könnte eines benennen, welches für mich das beste Album aller Zeiten ist, aber eins benennen, was den meisten Einfluss auf mich ausgeübt hat, könnte ich auch eher nicht.
Woas Sois...
Balls To The Wall?