Forum

Und sonst...

Verlose Penispumpe zum Start meines neuen Swingerclubs!

LarryRansomInferno
Die erste PN an mich mit dem Betreff "Hodenriss" gewinnt eine Penispumpe Modell "Sågrattn". Yo, lasst euch dieses einmalige Gerät nicht entgehen, yo!
OneFingerSalute
Wieder an deinem Avatar geknabbert, was!?
Woas Sois...
Ich wäre eher an den Swingerclub interessiert. Aber gut, Leisure Suit Larry, was für einen Durchmesser hat den das Modell "Sågrattn"?
eigenwert
Die erste PN an mich mit dem Betreff "Hodenriss" gewinnt eine Penispumpe Modell "Sågrattn". Yo, lasst euch dieses einmalige Gerät nicht entgehen, yo!LarryRansomInferno, 21.09.2012 17:24

Pholl vvätt krass, Alda :raucher: !
Weil, Eins ist besser als Null, und das ist besser als Minus Eins...
LUNACHICK
one size fits all
Powder To The People
Ich verweise auf meine Signatur.
Mulaggi
Ist die Pumpe schon weg? Ich bräuchte nämlich GANZ DRINGEND eine neue.
LarryRansomInferno
Ich wäre eher an den Swingerclub interessiert. Aber gut, Leisure Suit Larry, was für einen Durchmesser hat den das Modell "Sågrattn"?Woas Sois..., 21.09.2012 17:29


Irgendwas zwischen Bratpfanne und Gullydeckel. Müsste ich nochmal ausmessen.
LarryRansomInferno
Ist die Pumpe schon weg? Ich bräuchte nämlich GANZ DRINGEND eine neue.Mulaggi, 21.09.2012 20:12


Noch isse da. Inzwischen gibt's sogar ein Goldkettchen samt Brusthaartoupet obendrauf.
eigenwert
Zwei Brusthaare sind nämlich viel besser als eins.
Puh, was bin ich froh, keine PN geschrieben zu haben.
Taisumi
Larry, haste die Pumpen noch auf Halde? Ich bräuchte JETZT DRINGEND eine neue.
LarryRansomInferno
Sorry, die hat Powdi alle aufgekauft.
Woas Sois...
Ja, und dann bei der Notlage wegen dem Äonenhochwasser den großen Reibach gemacht! :klugscheiss:
Taisumi
Powder To The People
Sorry, die hat Powdi alle aufgekauft.LarryRansomInferno, 23.12.2013 11:53 #

Die gingen hier im Block aber auch weg wie warme Semmeln. Ka-Ching!!
LarryRansomInferno
Kein Wunder bei dieser anschaulichen Gebrauchsanweisung:

AERPELSCHLOT
Kann man die Penispumpe auch zur Reinigung des einen Horns am Einhorn verwenden?
LarryRansomInferno
Du kannst ruhig Schwanz sagen, mal nicht so schüchtern. Und nein, ich empfehle Wasser.
AERPELSCHLOT
Du kannst ruhig Schwanz sagen, mal nicht so schüchtern. Und nein, ich empfehle Wasser.LarryRansomInferno, 23.12.2013 12:07 #


Schwanz ist doch das mit den rosa Puscheln.