Forum

Musik

Your Personal All Areas 2013

Powder To The People
Und wenn Timberlake und Beyoncé verdammt noch mal gute Musik rausgebracht haben, dann wird man das doch noch würdigen dürfen.Powder To The People, 23.12.2013 23:09 #


Betonung auf WENN. Hamse ja nicht. Werdense auch nie.AERPELSCHLOT, 23.12.2013 23:11 #

Du bist die Letzte, deren Meinung mich in dem Zusammenhang interessiert.
thurston moore
Und wenn Timberlake und Beyoncé verdammt noch mal gute Musik rausgebracht haben, dann wird man das doch noch würdigen dürfen.Powder To The People, 23.12.2013 23:09 #


Betonung auf WENN. Hamse ja nicht. Werdense auch nie.AERPELSCHLOT, 23.12.2013 23:11 #

The 20/20 Experience find ich auch stark (zumindest Teil 1).
Aber ich mag ja auch (den frühen) Michael Jackson, back when he was black.
JakeofallTrades
Du bist die Letzte!Powder To The People, 23.12.2013 23:13 #


.
Woas Sois...
Glattgebügelter als ein Chvrches, Weekend und Konsorten sind Beyonce & Timberlake auch nicht. Aber klar, Black Keys & Konsorten machen ja Garagenrock :kaffee:
riotsk
Ich hatte ne schöne Liste aber mein browser fickt mich derzeit gerne.
-pmh-
ich hör in so gut wie alles hier (was ich nicht kenne) mal rein... "zero tolerance" ist mir ein fremdwort.
weiß nur nicht ob ich in den nächsten tagen so eine liste von meinen faves erstellen soll. der aufwand lohnt sich nicht wirklich. ich kenne euch nasen ja! :bigsmile:
riotsk
Wir können selbst ins Telefonbuch schauen....
-pmh-
:rolleyes:
magst auch auf meine "ignore"-liste? da wär noch etwas platz...
riotsk
ah, so oft bin ich nicht hier...das lohnt nicht. Den Platz in der Ehrenloge solltest Du würdiger anlegen.
Mulaggi
Glattgebügelter als ein Chvrches, Weekend und Konsorten sind Beyonce & Timberlake auch nicht. Aber klar, Black Keys & Konsorten machen ja Garagenrock :kaffee:Woas Sois..., 23.12.2013 23:28 #

So ist es. Aber Hauptsache die eigene Credibility aufrecht erhalten.
-pmh-
Den Platz in der Ehrenloge solltest Du würdiger anlegen.riotsk, 24.12.2013 00:15 #


der ist schon seit langem fix vergeben.
aber wenn du mal was ernsthaftes zum thema musik bringst dann werd ich darauf auch eingehen...
Mulaggi
Ach Leute, jetzt scheißt euch doch nicht wegen sowas unwichtigen wie Musik gegenseitig in die Fresse.
JakeofallTrades
Zu arg!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Mulaggi
Alter!
Powder To The People
Macht mal weiter Jungs/Mädels! Mulle und Jake haben doch bestimmt auch was anzubieten, oder?
JakeofallTrades
Über die Feiertage werde ich darüber mal nachdenken und dann resümieren!
Mulaggi
Ich habe schon mit der Liste angefangen, wollte aber noch zu jedem Song was kurzes dazuschreiben. Kann also noch ein bisschen dauern.
FaithAndHope
da hab ich die nächsten tage ja was zu tun! :thumbsup:
riotsk
ich versuche es nochmal, denn eigentlich habe ich sehr viele Sachen gehört, die nicht von 2013 waren...Aereogramme, circa survive, amenra, the chariot, kokomo, dredg und jakob waren wohl Dauerbrenner aber okay:

1. blackspots ....65daysofstatic
2. radience....o´brother
3. next to ungodliness...a lot like birds
4. consequences....the rodeo idiot engine
5. i appear missing...qotsa
6. funeral singer...norma jean
7. daft punk-....within
8. sunbather...deafheaven
9. sugar... editors
10. schiffe versenken...marathonmann
11. hungry face....mogwai
12. it feels like a thousand years....reign supreme
13. Ryu / Tradition....rosetta
14. dear darlin....olly murs
15. low tide....kylesa

Zuletzt geändert von riotsk

LUNACHICK
Erschrocken bin ich eher über Justin Timberlake, Beyonce, Daft Punk und ähnlichen Schrott ... geht das Forum vor die Hunde? Muß man sich Sorgen machen, daß Visions demnächst über diesen *%/"("/&$*** berichtet?2006heino, 23.12.2013 22:56 #


mit grade mal 350 posts zu fragen, ob "das forum vor die hunde geht" ist auch schon ganz schön dreist. es hat hier halt nicht jeder den credibility stock im arsch. bei uns im haus läuft von cannibal corpse bis rihanna alles. und das ist gut so und wird auch so bleiben.