Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Flach haben die in Österreich auch.
Freitag ein Date, Peter? Das schaffst du auch ohne meinen Käse.
Immer nur daran denken, hier gibt es die warme Leberkaassemmel nur ohne Gurkerl!
-pmh-
Ich würde dir deine grisgräme Stimmung mit ordentlich Hipster-Pop-Punk austreiben!Drunken Third, 24.12.2013 16:51 #



meine stimmung ist momentan 1A!
aber was ist hipster-pop-punk? so eine art zuckerbrause? :hm:
Drunken Third
Zuckerbause für die Ohren!

Hier, eine Kostprobe:



Set Your Goals - "Exit Summer"

:bigsmile:
-pmh-
Set Your Goals - "Exit Summer"Drunken Third, 24.12.2013 17:15 #


manchmal können 2:25 minuten verdammt lang sein... :yikes:
Drunken Third
:tongue:

Aber Respekt dafür, dass du das zumindest durchziehst.
Woas Sois...
Set Your Goals - "Exit Summer"Drunken Third, 24.12.2013 17:15 #


manchmal können 2:25 minuten verdammt lang sein... :yikes:-pmh-, 24.12.2013 17:21 #


Ich hab bei sowas da immer sofort eine imaginäre Buffy-Folge vor Augen :frosch:
Xander küsst Angel und Spike verzweifelt an der Liebe zu Willow oder so ähnlich...
-pmh-
nur daran denken, hier gibt es die warme Leberkaassemmel nur ohne Gurkerl!Woas Sois..., 24.12.2013 17:02 #


die dame ist so wie ich vegetarisch unterwegs. also gibts nur eine warme semmel, die dafür aber frisch vom bäcker... ich hoffe nur es gibt sowas in bayrischen reich?
Drunken Third
:bigsmile:

Aber wir reden hier ja auch von Pop-Punk, da dürfen selbst solche Assoziationen nicht stören.
-pmh-
Respekt dafür, dass du das zumindest durchziehst.Drunken Third, 24.12.2013 17:23 #


ich will nicht über musik lästern, die ich nicht kenne...
Drunken Third
Gute Einstellung, sollten sich andere mal was von abgucken.
-pmh-
was solls...

bin heute mal wieder über die vergrabene "the last of the mohicans"-dvd gestolpert; nach dem ende muss ich meist ein bisschen :heul:
und das in meinem alter!


so, viel spaß noch an alle fest-liebhaber... :winke:
Alphex
Stimme und Refrain schmälern meinen Spaß.

Ich habe aber nicht schlecht geschaut, als ich das Epitaph-Logo gesehen habe. Sollte das Label inzwischen auch wieder Zeug veröffentlichen, das ansatzweise zu dem Image passt, das es sich in den 90ern erarbeitet hatte?
CYBERBORIS
So, wieder da von einem schönen, aber auch anstrengenden Heiligabend-Marathon. Wir sind fröhlich erschöpft. Ich hoffe, bei euch ist alles gut und ihr hattet einen schönen 24.! Und ein Stündchen ist ja noch. :smile:
Crackerman
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten. Und daß Wünsche in Erfüllung gehen, vielleicht sogar der eine oder andere von den schwierigen Wünschen.....denen, die man nicht mit Geld bezahlen kann :smile:.
Ich persönlich denke grad -oder besser gesagt seit 1 1/2 Wochen- wie :hm: schlecht es ist, wenn ein an sich gutes, angenehmes Jahr richtig fies zuende geht. So daß ich zuletzt wenig und in der vegangenen Woche gar nicht hier war. Und das wird 2014 wohl auch zunächst so bleiben. Mal weitersehen....
Ok, das passt nicht zum Fest. Ich wollt's einfach gesagt haben.
Habt eine warme und herzliche Zeit :winke:.

CYBERBORIS
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten. Und daß Wünsche in Erfüllung gehen, vielleicht sogar der eine oder andere von den schwierigen Wünschen.....denen, die man nicht mit Geld bezahlen kann :smile:.
Ich persönlich denke grad -oder besser gesagt seit 1 1/2 Wochen- wie :hm: schlecht es ist, wenn ein an sich gutes, angenehmes Jahr richtig fies zuende geht. So daß ich zuletzt wenig und in der vegangenen Woche gar nicht hier war. Und das wird 2014 wohl auch zunächst so bleiben. Mal weitersehen....
Ok, das passt nicht zum Fest. Ich wollt's einfach gesagt haben.
Habt eine warme und herzliche Zeit :winke:.Crackerman, 24.12.2013 23:09 #


Weihnachten hin oder her: wenn du was loswerden willst, mach das ruhig. Klingt ja eher unschön, was du da andeutest. Es tut mir leid, dass dein Jahr nicht schön endet...
Crackerman
Danke Bernd :smile:. Es wird beim andeuten bleiben müssen, wie gesagt....persönliches. Nur daß ihr nicht denkt, ihr seid mich endlich ein für alle mal los :klugscheiss:.
mcpete
Also dann, Leute
Besäuft euch, diniert oder setzt euer Aluhütchen auf! Je nachdem, was eurer persönlicher Überzeugung am nächsten kommt.Woas Sois..., 24.12.2013 08:34 #

Punkt eins: erledigt
Punkt zwei: check
Punkt drei: muss nicht, war aber eine komische Wollmütze

Frohe Weihnacht!
Und Achtung: eine Weinflasche alleine ist gefährlich in dieser Zeit.
Abschluss: Ihr seit eine tolle Truppe!
BADBRAIN
Wünsche euch allen schöne Feiertage !:smile:
Cracker, bitte dabeibleiben, irgendwie ! Alles Gute !
riotsk
So, ich mache mich auf den Weg nach Essen....ich wünsche Euch weiterhin ein tolles Weihnachten!!! Bis die Tage!
OneFingerSalute
"Zum Essen", Rio, "zum Essen". Oder "nach dem Essen hin". Ist schließlich Weihnachten :klugscheiss: