Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

corrections house - last city zero
Drunken Third


Title Fight - "Floral Green"
-pmh-

mogwai - mogwai fear satan :music2:
JakeofallTrades
Frohes Fest!



Featuring: Andrew W.K., Bob Mould, David Cross, Ezra Koenig, GZA, Kevin Drew, Kyp Malone, Tegan and Sara, Yo La Tengo
Drunken Third


American Steel - "Dear Friends & Gentle Hearts"
Woas Sois...

The Get Up Kids - Something To Write Home About

Tauchen eigentlich die anderen Alben von denen was?
Drunken Third
Das Debüt ("Four Minute Mile") bleibt unerreicht. Das ist allerdings noch ein klein wenig rauher, rumpeliger und kratziger, ungestümt könnte man sagen, hat aber viele tolle Hymnen. "Something..." ist da etwas zurückgelehnter.
Dann kenn ich nur noch die "On A Wire", da hatten sie allerings schon vergessen, dass man Gitarren auch verzerren kann.
eigenwert
So. Bis ich los muss, wird die auch mal gestreamt.
Woas Sois...
Dann wird das Debut mal angetestet. Klingt nach meinem Stuff.
Drunken Third
Bitte um Rückmeldung!
Woas Sois...
Yo, im Laufe der Tage. Jetzt erst mal Punkrock!

Nofx - The Decline
Drunken Third
Hier auch:



Katzenstreik - "Move"
thurston moore
Erst Sekt (der prickelnde). Dann Rotwein (der schwere). Dann Whiskey (der unberechenbare).
Jetzt zwischendurch mal durchatmen, Luft holen, raus aufn Balkon eine rauchen. Zusammen mit Pete Doherty.

Grace / Wastelands

CYBERBORIS
Dann wird das Debut mal angetestet. Klingt nach meinem Stuff.Woas Sois..., 24.12.2013 19:02 #


Ich liebe jedes einzelne Album von denen! Jedes setzt anderer Schwerpunkte (nach dem softeren "On A Wire", das trotzdem richtig schön ist kam ja mit "Guilt Show" wieder ein rockigeres Album raus). Also ich finde, du solltest jedem dieser Alben zumindest mal einen Durchlauf gönnen!

Bitte ebenso um Rückmeldung! :smile:
CYBERBORIS
In der Tat. Hatte ich das hier geschrieben, dass ich da was bestellt habe?

Ich bin total begeistert von deren Programm und habe mir folgendes bestellt:
Matt Pryor - Wrist Slitter
Jonah Matranga - And
Southerly - Storyteller & the Gossip Columnist
Southerly - Youth
Walter Schreifels - An Open Letter to the scene
Jonathan Inc - Lost:Time
Vs. Rome - THe End is important in all things
Joshua - Choices
Horace Pinker - Local state inertia

Außerdem die Able Baker Fox - Voices, aber die wurde vergessen und wird mir im neuen Jahr nachgeschickt.

Ganz tolle Alben, von denen ich vorher nur Matt Pryor, Jonah Matranga und Walter Schreifels kannte! Bin wirklich ziemlich geflasht von Arctic Rodeo! :bow:CYBERBORIS, 23.12.2013 20:03 #

Ist auch eins meiner Lieblingslabels. Bis auf die New Amsterdams habe ich alles auf Vinyl. Kaufe eigentlich alles sofort bei Erscheinen. War auch bisher nur einmal enttäuscht von einer Platte.Flabes2000, 24.12.2013 13:15 #


Von welcher warst du denn enttäuscht? Die New Amsterdams von dem Label habe ich schon länger.

Die, die ich oben aufgezählt habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wobei ich ja "nur" CD-Käufer bin. Ich weiß also nicht, ob es alle auch auf Vinyl gibt.
Crackerman
Aus gegebenem Anlass



MOTÖRHEAD - The chase is better than the catch

Happy birthday, Lemmy
thurston moore
Aus gegebenem Anlass

Happy birthday, LemmyCrackerman, 24.12.2013 23:25 #

Der hat am Todestag von Jopi Heesters Geburtstag? :headbang:
(mit denen werd ich aber glaub nicht mehr warm werden...)
HIRNTOT
Dann wird das Debut mal angetestet. Klingt nach meinem Stuff.Woas Sois..., 24.12.2013 19:02 #

"Something to Write ..." ist aber in jeder Hinsicht haushoch überlegen, dagegen klingt "Four Minute Mile" wie eine Übung. Absolute Pflicht ist auch die "Red Letter Day"-EP, in dieser Phase war die Band einfach auf ihrem Höhepunkt. "On A Wire" ist eine wirklich gute Pop-Platte. "Guilt Show" ist dann wieder ein Mittelding zwischen "Four Minute Mile" und "Something ...", ordentliches Album. Die Comeback-Platte hat mich nicht überzeugt.

Frohe Weihnachten allerseits :klugscheiss:

phil24


moab - ab ovo
thurston moore
Mick Jagger - Wandering Spirit


Okay, es ist ein scheiß Cover.