Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Vielleicht auch eher "auf die Suche nach Essen" :hm: Containering erfordert ein bisschen Sportsgeist.
OneFingerSalute
Ja, aber bedenke: Sportsgeist und der Geist der Weihnacht passen nur suboptimal zusammen.
Woas Sois...
Ja, aber Himbeergeist passt gut zum Geist der Weihnacht!
OneFingerSalute
Stimmt, die verstehen sich prima. Hast du beide zu dir eingeladen? Famos :cheers:
Woas Sois...
Ja, waren geistvolle Gespräche.
CYBERBORIS
So, ich mache mich auf den Weg nach Essen....ich wünsche Euch weiterhin ein tolles Weihnachten!!! Bis die Tage!riotsk, 25.12.2013 08:44 #


Was machst du denn hier in der Gegend? Du meintest doch "nach Essen" und nicht "zum Essen", oder?
eigenwert
"Zum Essen", Rio, "zum Essen". Oder "nach dem Essen hin".OneFingerSalute, 25.12.2013 10:01 #

Find ich n feinen Zuch von die Jungs auf Aldi, datt die die Tonne draußen stehen lassen über Weihnacht.
Doch, find ich gut.
eigenwert
Vielleicht auch eher "auf die Suche nach Essen" :hm: Containering erfordert ein bisschen Sportsgeist.Woas Sois..., 25.12.2013 10:04 #

Ich hätt erstmal alles durchlesen sollen :rolleyes:...
JakeofallTrades
Puh,was ne Weihnachtsfeier!:bow:
AERPELSCHLOT
Puh,was ne Weihnachtsfeier!:bow:JakeofallTrades, 25.12.2013 18:20 #


Das ist richtig.

Ich vertrag keinen Alkohol mehr. Zweieinhalb Pullen Rotwein und noch immer nicht die gewünschte Wirkung :hm:
thurston moore
Highlight der diesjährigen Weihnachtsfeier war ja meine kleine Nichte (3), die während des Essens (es gab Würstchen) ganz dringend aufs Klo musste und danach dann die frohe Botschaft verkündete:
"Ich hab soooooo ne große Wurst gemacht"!
Drunken Third
Ich vertrag keinen Alkohol mehr. Zweieinhalb Pullen Rotwein und noch immer nicht die gewünschte Wirkung :hm:AERPELSCHLOT, 25.12.2013 23:05 #


Kommentar erwünscht?
JustusMeinFreund
Ich vertrag keinen Alkohol mehr. Zweieinhalb Pullen Rotwein und noch immer nicht die gewünschte Wirkung :hm:AERPELSCHLOT, 25.12.2013 23:05 #


Ich vertrag kein Passivrauchen mehr.Ein paar Stunden eingeraucht zu werden macht in meinem Kopf Halligalli.
Olsen
Mich nervt, dass die Klamotten dann so stinken. Muss mich damit abfinden, dass ich inzwischen ein alter Spießer bin.
JustusMeinFreund
Deswegen hängen meine Sachen jetzt alle draussen zum auslüften.Rauchen ist einfach nur scheisse,da kann mir keiner das Gegenteil erzählen.
eigenwert
Wieso?
Ist doch einfach n geiles Gefühl, wenn nach dem ersten tiefen Zug der Tatterich verschwindet.
Woas Sois...
Schluck, nich Zuch! *büüürps*
JakeofallTrades
In der Wohnung rauchen,find ich auch ätzend.Und das als Raucher! Dann lieber auf´m Balkon! Alkohol trink ich in der
Wohnung!
eigenwert
Das wär mir aber auch zu doof, immer diesen Scheiß Infusionsständer mit auf den Balkon zu schleppen.
Woas Sois...
Wer koa, der koa. Zweitständer auf dem Balkon :cool: (Allerdings im Winter mit Ösi-Wein, Gefriergefahr und so)