Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Drunken Third

Castles - Fiction Or Truth?OneFingerSalute, 24.12.2013 01:18 #


Spitzencover!
KurdtKillsBoddah
Eindeutig Abseits, oder?!
Flabes2000
Es sei denn, der Fotograf hat auch ein orangefarbenes Dress an. Dann ist's gleiche Höhe.
usopp

David Blue - Stories


Jacques Brel - Ces Gens-Lá
Putol
Alexisonfire - Boxset
KurdtKillsBoddah
Akte X Die Komplette Serie
Soundgarden King Animal Demos (10")
Pearl Jam-Ticket für die Wuhlheide, Berlin
Brody Dalle-Ticket für Berlin
Conny Ochs Black Happy (Vinyl)
Conny Ochs Black Happy (CD/Woodbox)

:messer:
OneFingerSalute
Celeste - Animale(s) 2LP

Als Weihnachtsgeschenk von den Schwiegereltern, die offenbar sehr gut informiert sind über meine Interessen :bigsmile:
Hagbard.Celine
A Lot Like Birds - No Place 12"
Protest the Hero - Volition 2x12"
Powder To The People
A Lot Like Birds - No Place 12"Hagbard.Celine, 26.12.2013 16:48 #

Zeit wird's!:wink:
Hagbard.Celine
Jau. Hab schon gesehen, dass du die auch abfeierst... Fand den Vorgänger nen Zacken geiler, aber das ist schon ein Muss :wink: Hast du denn mal die anderen Projekte der Jungs Stolas oder die jetzt kommende Sianvar gehört? Auch ganz großes Tennis...

und dann kam für mich jetzt noch folgendes hinzu:

Of Us Giants - Nova Scotia 12"

edit: A Lot Like Birds - Conversation Piece (+ Remixes EP) TAPE

Zuletzt geändert von Hagbard.Celine

Powder To The People
Jau. Hab schon gesehen, dass du die auch abfeierst... Fand den Vorgänger nen Zacken geiler, aber das ist schon ein Muss :wink:Hagbard.Celine, 26.12.2013 19:10 #

Der Vorgänger ist nicht geiler. Nicht, wenn man jetzt noch die textliche Ebene dazu nimmt. Das ist einfach unglaublich. Die Songs brauchen diesmal etwas länger um zu zünden, aber dann richtig! Stolas sind cool, haben für mich aber nicht die Technik und das Songwriting um an ALLB ranzukommen. Gleiches gilt für Sianvar.
Go Ahead Eagle
Celeste - Animale(s) 2LP

Als Weihnachtsgeschenk von den Schwiegereltern, die offenbar sehr gut informiert sind über meine Interessen :bigsmile:OneFingerSalute, 26.12.2013 11:47 #

Komischer Zufall aber auch. Vermutlich lesen sie dein blog.
KurdtKillsBoddah
thurston moore
Da gibt's auch ne blaue Version? :hm:
AERPELSCHLOT
Ich kann mir keine Farbe vorstellen, in der das Cover gut aussieht. Nicht mal in goudagelb.
KurdtKillsBoddah
Rot, Blau und schwarz gibt's, oder?
SURFACER
so, frustration bei allyourmusic storniert und nochmal neu bei buecher.de bestellt. dank 10€ gutschein als schnäppchen paket für knapp 43€ inkl porto:

frustration - unicivilized LP
led er est - the diver
entombed - wolverine blues LP

mal gucken ob und wann da was ankommt...war zuletzt recht unzufrieden mit dem laden...

Zuletzt geändert von SURFACER

JustusMeinFreund
Darfst halt keine Schallplatten in einem Saftladen kaufen,der "buecher.de" heißt.:wink:

Hier gibts dann nächstes Jahr im März:

Morrissey - Your arsenal LP