Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
bei mir wird überall in der bude geraucht. allerdings wird auch regelmäßig gelüftet.
eigenwert
Wer koa, der koa. Zweitständer auf dem Balkon :cool:Woas Sois..., 26.12.2013 14:04 #

Meine Mama hat mir aber gesagt: du sollst nicht immer so viel durcheinander trinken,
das ist schlecht fürs Köpfchen :klugscheiss: .
Drunken Third
Deswegen hängen meine Sachen jetzt alle draussen zum auslüften.Rauchen ist einfach nur scheisse,da kann mir keiner das Gegenteil erzählen.JustusMeinFreund, 26.12.2013 10:55 #


Unterschrieben.
SHITHEAD
Passt zwar eher in den Fusel-News-Thread, aber hier ist die weihnachtliche Sauferei ja eh grad Thema, deswegen hier das Geschenk meiner Frau an mich:



Cask Strength. 57% alc/vol. Find ich geil. SEHR GEIL! :cheers:
Drunken Third
:cheers:

Kumpel und ich werden uns bald einen netten Abend mit dem hier gönnen:

Zuletzt geändert von Drunken Third

thurston moore
Mit Whiskey hab ich mich ja erst seit kurzem angefreundet, also pur. Ein Freund von mir ist da Freund und Experte Trinker. Bisher wurde der bei mir - wenn dann - nur standardmäßig mit Cola verdünnt und reingeschüttet (Jim Beam oder noch billigerer Bourbonsupermarktfusel), aber so langsam komm ich auf den Genießergeschmack... :wink:

57% alc/vol.SHITHEAD, 26.12.2013 18:45 #

Boah.
Woas Sois...
Whisky Cola geht in Ordnung. :smile:
JakeofallTrades
:hm:

alvarez
Ich habe letztens festgestellt, dass Whisky-Cola und Bier zusammen ganz furchtbare Dinge mit meinem Benehmen anstellen. Daher misch ich ich nur noch klares Zeug und alles dunkle wird nur pur genossen.:bigsmile:
Olsen
Schon eine Woche in der neuen Wohnung und es sieht eigentlich immer noch so aus wie letzten Donnerstag. :bigsmile:
Taisumi
Hahaha, deine Freundin scheint es ja wohl auch nicht wirklich zu stören. :bigsmile:

Ich stell's mir gerade so vor: :bigsmile:
Olsen
Ganz so schlimm ist es nicht. Problem ist halt, dass wir mit dem Boden verlegen nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Im Wohnzimmer fehlen noch die Abschlussleisten am Laminat beispielsweise, so lange können wir keine Regale aufstellen, so lange bleiben die Kisten halt unausgepackt. Machen wir aber wahrscheinlich heute, unser Handwerker-Verwandter kommt wieder vorbei.
Go Ahead Eagle
Hohoho.
JakeofallTrades
Och Mädels,eure viel zu großen Carhatt-Mützen sehen echt nicht cool aus!
FaithAndHope
finde ich auch herr bateman! :wink:
schmirglie
Passivrauchen geht mir grade auch auf den Keks. Vorher wars mir ja egal, aber nachdem ich jetzt seit 5 Jahren in Bundesländern mit Nichtraucherschutzgesetzen lebe, sind die Abende in völlig verqualtem rheinland-pfälzischen Kneipen schon ziemlich anstrengend (zumal ich meinen eigenen Konsum grade super im Griff habe).
thurston moore
Dieses manchmal militante Passivrauchbeschwerden geht mir auf den Keks. Vor allem, wenn man da wirklich Rücksicht nimmt und sich sogar in diesen gelbgestrichenen menschendiskriminierenden 1x1 Meter-Bereich an den Bahnhöfen stellt wie ein Aussätziger.

Bei uns gibt's ja dieses Raucherkneipengesetz, dass es in Wirtschaften ein abgeschlossener Raum sein muss, dass in Restaurants generell nicht gequalmt werden darf. Find ich alles gut und geh da auch gerne brav vor die Tür, aber irgendwie... man kann sich auch künstlich aufregen. Die Ex-Raucher sind da glaub die absolut schlimmsten.
-pmh-
ach du sch**** - nicht schon wieder diese :raucher: diskussion...

gabs sonst was interessantes in den letzten tagen? alle wohlauf und gemästet/volltrunken? :winke:
frau-lotte
seit ich weihnachten zur hälfte bei den "schwieger"eltern verbringe, bin ich um diese zeit kurz davor, zum vegetarier zu werden. ich kann kein fleisch mehr sehen!!! gestern essen gewesen, da hab ich mich schon gefreut, was fleischloses wählen zu dürfen. und dann wars so eine typische dorfgaststätte und das einzig schmackhaft klingende waren die wildschweinmedaillons :heul:
eigenwert
alle wohlauf und gemästet/volltrunken? :winke:-pmh-, 28.12.2013 09:49 #

Ich hab sogar ein halbes Kilo abgenommen :hm: .
Und Volltrunkenheit hält ja nicht so lange vor, das Herbeiführen selbiger ist harte Arbeit und ich geb mir noch drei Tage frei.