Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Von earache selber gibt es noch keine Infos.Bei Amazon,JPC kann man das Teil aber schon vorbestellen.
JustusMeinFreund
Entombed - Wolverine Blues Repress ab 20.1.
Ich schwinge meine Matte.:headbang::headbang::headbang:JustusMeinFreund, 23.12.2013 18:27 #




So sieht das dann aus.Wann die bei Earache online geht weiß ich aber nicht.
OneFingerSalute
"Rotten Soil" ist ein hervorragender Name für eine Vinylfarbe :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Kennt sich jemand mit Bestellungen aus Japan aus?
Ich hätte da eine Platte um die 34 Euro (inkl. Versand). Kann mir jemand mehr verraten?
JustusMeinFreund
Willst du nach Japan verkaufen oder von Japan kaufen? Was willst du da jetzt genau wissen? Ist vermutlich so wie aus jedem anderen ferneren Land: du wartest ewig bis es da/dort ist.
KurdtKillsBoddah
Ich selber möchte etwas kaufen.
Ich wollte nur wissen, ob mich bei diesem Betrag Zollgebühren erwarten. Ich weiß leider nicht wie hoch Zollfreigrenze für Bestellungen aus Japan ist.
JustusMeinFreund
Ui,Zoll ist nicht meine Baustelle,sorry.
kleinerhobbit33
Ich selber möchte etwas kaufen.
Ich wollte nur wissen, ob mich bei diesem Betrag Zollgebühren erwarten. Ich weiß leider nicht wie hoch Zollfreigrenze für Bestellungen aus Japan ist.KurdtKillsBoddah, 28.12.2013 10:42 #


Einfuhrumsatzsteuer wohl auf jeden Fall. Im Briefverkehr sind die Sendungen bis 22 Euro frei von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Meines Wissens zahlt man bis 150 Euro auch nur zweiteres. Vielleicht hat sich da aber auch was geändert
KurdtKillsBoddah
Ah okay. Also gilt da wohl sehr wahrscheinlich die selbe Regelung, wie z.B. für Sendungen aus den USA.
Mulaggi
Richtig. Es gibt eigentlich nur die Unterteilung EU und Nicht-EU; bei letzterem fallen gegebenenfalls EUSt und Zollgebühren an.
KurdtKillsBoddah
Danke für die schnelle Aufklärung!
Putol
so heute kam meine Samiam - Astray LP von Unless You Try Records
OneFingerSalute
Ich dachte gerade noch, dass es langsam aber auch wirklich Zeit wird. Mit welchem Zustelldienst? Die Post war schon da, vielleicht kommt noch ein anderer ...
MartinwillVinyl
Laut VC haben einige Leute mittlerweile von Deathwish eine Versandbestätigung für die TA Deluxe erhalten. Hat irgendeiner hier etwas ähnliches von DayAfter oder Throatruiner gehört?MartinwillVinyl, 17.12.2013 22:34 #
DerBolzen
Habe heute mal per Mail nachgefragt, wenn ich eine Antwort bekomme schreibe ich sie hier rein :cheers:
JustusMeinFreund
Entombed - Wolverine Blues Repress ab 20.1.
Ich schwinge meine Matte.:headbang::headbang::headbang:JustusMeinFreund, 23.12.2013 18:27 #




So sieht das dann aus.Wann die bei Earache online geht weiß ich aber nicht.JustusMeinFreund, 25.12.2013 14:01 #


This vinyl will be available to pre-order from 6pm on Friday January 3rd 2014, and as you all know, the most limited colours sell out fast!


Aber keine Ahnung welche Zeitzone.Wenn es unsere ist,habe ich ausgepfiffen,denn da sitzen wir mit den Nichten meiner Freundin gerade in irgendeinem Kinofilm.:yikes:
MartinwillVinyl
Habe heute mal per Mail nachgefragt, wenn ich eine Antwort bekomme schreibe ich sie hier rein :cheers:DerBolzen, 29.12.2013 19:29 #


danke!
murray
Hab' zu Weihnachten den Soundtrack zu Inside Llewyn Davis als LP bekommen - hat die hier zufällig noch jemand? Problem ist folgendes: Auf beiden Seiten ist der jeweils letzte Track ziemlich verzerrt (so, als ob Dreck auf der Platte wäre), zudem springt die Platte auf der A-Seite ebenfalls beim letzten Song ("Green, green rock road") ziemlich gegen Ende, obwohl weder mit dem Auge noch vorsichtig gefühlt irgendeine Unebenheit erkennbar ist. Riecht für mich stark nach Pressfehler... kann das jemand bestätigen bzw. für seine Platte ausschließen?
JustusMeinFreund
so heute kam meine Samiam - Astray LP von Unless You Try RecordsPutol, 28.12.2013 13:17 #


Bei mir noch immer nix.
DerBolzen
Habe heute von DayAfter eine Antwort bekommen zu meiner Nachfrage zu der TA Deluxe:

We are actually just unpacking the boxes from Deathwish now! They finally arrived, and look great - i swear it was well worth waiting!We will finish unpacking the boxes tomorrow, pack all orders the next week and also ship all orders the next week.