Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
wo ihr grad schon so'n thema fahrt:
vor zwei wochen ist der vater von nem alten freund, frisch 60 geworden, verstorben.
mit dem sohn hab ich fast 15 jahre lang jede freie minute verbracht. bolzen, zocken, rumhängen, bolzen und noch mal bolzen.
jetzt haben wir uns fast 10 jahre auseinander gelebt und irgendwie freue ich mich schon lang nicht mehr, wenn man sich mal über den weg läuft. eher ist es unangenehm ihn zu sehen.
aber die nachricht, dass sein vater - wo ich halt jahr und tag ein und ausgangen bin - nicht mehr ist, da ist mir trotzdem sehr mulmig geworden.
OneFingerSalute
Pssst! Seid mal ein bisschen leise, ich muss ein kleines Stündchen Nachmittagsbubu machen. Bin soooo müde ...
-pmh-
muss ein kleines Stündchen Nachmittagsbubu machen. Bin soooo müde ...OneFingerSalute, 29.12.2013 18:15 #



dingelingeling! aufstehen, faulpelz! :winke:
OneFingerSalute
Bin doch schon wach, nicht so'n Krach hier :klugscheiss:
JakeofallTrades
Jack Black,Brad Pitt und Robert Downey JR. haben alle den selben Synchronsprecher!:yikes:
Woas Sois...
Jack Black,Brad Pitt und Robert Downey JR. haben alle das selbe Kehlkopfmikrofon!:yikes:JakeofallTrades, 29.12.2013 22:03 #
thurston moore
Ich hab kürzlich mal in irgend nen Film reingezappt mit Alf als Synchronsprecher. Es war zwar keine Komödie, ich musste aber alleine aufgrund dessen trotzdem ständig lachen. Das kann man doch nicht bringen.
Olsen
Dieser Typ hatte doch auch mal eine eigene Fernsehsendung. Wie hieß der noch... irgendwas mit Thommy, glaube ich.
AERPELSCHLOT
Dieser Typ hatte doch auch mal eine eigene Fernsehsendung. Wie hieß der noch... irgendwas mit Thommy, glaube ich.Olsen, 30.12.2013 00:14 #


Tommi Piper. Von ner Fersehsendung weiß ich aber nix.
LUNACHICK
ich weiß nicht was die leute denken, wo kroatien liegt, aber NEIN, wir sind nicht "am strand"...es ist 8 grad, die meisten leute haben in ihren wohnungen keine heizungen (nur so elektrische heizkörper oder heizlüfter) und ich sitze seit tagen nur mit schal und dicker weste herum und meine nase läuft ständig. und noch 6,5 stunden, bis der arbeitstag rum ist. scheisse!!
Go Ahead Eagle
Du arbeitest von Kroatien aus?
Hab ich was verpasst?
LUNACHICK
naja ich kann ja einfach den laptop mitnehmen, das funktioniert eigentlich ganz gut! :)
Go Ahead Eagle
Ja geil!
Könnte ich ja theoretisch auch, aber nein, welcher Trottel fährt heut in die Bank?
Ich. :messer: Wer hat auch noch Termine? Ich. :messer:
Und wer lümmelt bei mir zu Hause rum und geht gleich ohne mich shoppen? Na toll. Meine Dame. Doppel-:messer:
Woas Sois...
Klingt nach win-win Situation :hm: Schön Kundengespräche mit Schampus und dem Shoppingterror auch noch elegant entkommen.
LUNACHICK
außerdem habe ich heute auch noch einen nebenjob: ich bin der offizielle tür/fensteröffner für den herrn des hauses (den hauskater :bigsmile: )
kleinerhobbit33
außerdem habe ich heute auch noch einen nebenjob: ich bin der offizielle tür/fensteröffner für den herrn des hauses (den hauskater :bigsmile: )LUNACHICK, 30.12.2013 16:29 #


Könntest du hier in Doppelfunktion ausüben :cool:

Deine zwei Kumpels hier vermissen dich eh :bigsmile:
-pmh-
ich bin der offizielle tür/fensteröffner für den herrn des hauses (den hauskater :bigsmile: )LUNACHICK, 30.12.2013 16:29 #


LUNACHICK
genau peter, so tickt er an die scheibe und glotzt mich an! und dann setzt er sich so auf die fensterbank, dass man das fenster weder auf noch zu bekommt. ich fange an, katzen zu mögen.
manni ich kann ja jetzt wieder allein das haus verlassen, ich komm im neuen jahr! in 2 wochen hab ich geburtstag. ich bring kuchen mit! (also bier, weil mit kuchen kann man so schlecht anstoßen :cheers:)
Go Ahead Eagle
ich bring kuchen mit! (also bier, weil mit kuchen kann man so schlecht anstoßen :cheers:)LUNACHICK, 30.12.2013 16:43 #

der satz ist so :bow: