Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

AERPELSCHLOT
Die B-Seite von der Just Like Honey Maxi mit 2 von 3 Songs vertreten, aber das beste Stück Cracked nicht? :dash1:
JustusMeinFreund
Die B-Seiten Comp hätte ruhig eine 2LP werden können,aber wie auch immer,Amen.
Mir kanns egal sein,hab sowieso alle Songs die je aufgenommen wurden in Form von LP oder CD.:cool:
HIRNTOT
Die B-Seiten Comp hätte ruhig eine 2LP werden können,aber wie auch immer,Amen.
Mir kanns egal sein,hab sowieso alle Songs die je aufgenommen wurden in Form von LP oder CD.:cool:JustusMeinFreund, 18.12.2013 14:08 #

Ja, glaub ich dir. Es spricht nur nicht für so ein Box-Set. Statt dieser BBC-Session (braucht man das überhaupt?) hätten sie z. B. zusehen können, dass da alle Aufnahmen dabei sind, oder zumindest alle halbwegs essenziellen.
Da investier ich lieber in eine ausgedehnte 3-Tage-Sause! :cool:
JustusMeinFreund
Diese BBC-Sessions sind eigentlich die John Peel Sessions und zumindest die erste LP mit den Psychocandy/Darklands-Nummern ist mehr als essentiell.Nicht wenige Leute meinen,die Songs wären da besser als auf den Alben.Könnt ich fast zustimmen,die punkige Rohheit ist schon sehr geil.
Für alle Aufnahmen scheitert es ja wieder am bekannten Problem mit der LP-Spielzeit.
Was ich bezüglich Komplettierung sehr empfehlen kann sind diese 2CD/DVD-Sets aller 6 Alben von 2011.
Die sind billig und damit hat man wirklich alles!
HIRNTOT
Ja, bei den Smiths schwärmen ja auch viele für "Hatful of Hollow" - ich find die Unterschiede so minimal und vor allem nicht unbedingt positiv, solche Alternativ-Versionen find ich in der Regel komplett verzichtbar. Meistens will ich eh die Fassungen haben, die ich gewohnt bin.

Oh ja, die Sets würden für mich mehr Sinn machen. Mir ist der Inhalt am Ende halt wichtiger, als dass es unbedingt auf Vinühül ist. Wenn eine Vinyl-Box inhaltlich geil ist, dann geb ich aber auch gerne dafür mehr Geld aus.
SURFACER
For Against - 3LP Box



JustusMeinFreund, 18.12.2013 12:37 #


hypergeilo!
SURFACER
Play - Red Movies LP


VA - Tunes that R....Attractive! 12"


Beastmilk - Climax LP






Letztere hat wider Erwarten ein ziemliches fettes Booklet mit allen Lyrics. Nice!
JustusMeinFreund
Beastmilk - Climax LP
Letztere hat wider Erwarten ein ziemliches fettes Booklet mit allen Lyrics. Nice!SURFACER, 19.12.2013 13:43 #


Geilo meilo.Meine lässt immer noch auf sich warten.:heul:
LarryRansomInferno
Die For Against-Box ist echt sehr schick. :cheers:
JustusMeinFreund
Run for Cover 4 life.

Daylight / Miserable/Grey Zine / Creative Adult

OneFingerSalute


Finisterre - Hexis 12"

Siebdruck und Wasserfarbe :thumbsup:
JustusMeinFreund
Tycho - Past is prologue




Die fetteste/wertigste Vinylaufmachung evöör.Damit lässt es sich zuschlagen wie mit einer Bratpfanne.
HHV hat auf discogs eine um 10€ gelistet.Muss zwar ein Fehler sein,aber probieren kostet nix.


Cloakroom - Infinity



Ich liebe diese Platte.
RickyFitts
joa, die cloakroom ist echt stark! emodoom :D
AERPELSCHLOT
Die fetteste/wertigste Vinylaufmachung evöör.Damit lässt es sich zuschlagen wie mit einer Bratpfanne.
HHV hat auf discogs eine um 10€ gelistet.Muss zwar ein Fehler sein,aber probieren kostet nix.JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:15 #


Super Sache. Werd ich mir zulegen. Band interessiert mich zwar nicht, aber ich hab beschlossen, nur noch Musik zu kaufen, die in ner wertigen Verpackung steckt. Unter 5cm fetter Pappe mit Prägedruck und Lettern aus Echtgold geht da aber bald nix mehr.
JustusMeinFreund
Genau,ich hab mir die Tycho nur wegen der Aufmachung gekauft.Solltest du auch,10€ bei HHV!!!
AERPELSCHLOT
Genau,ich hab mir die Tycho nur wegen der Aufmachung gekauft.Solltest du auch,10€ bei HHV!!!JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:45 #


Ich weiß doch, daß du so Zeuch magst. Ich finds nur total albern, ne Platte mit "wertiges Aufmachung" anzupreisen. Das musste mal raus. Freundskaft. :cheers:
eigenwert
Ich finds nur total albern, ne Platte mit "wertiges Aufmachung" anzupreisen.AERPELSCHLOT, 30.12.2013 12:58 #

Das kann man doch erwähnen.
Nur "wertig" ist mal so ein richtiges Scheißwort. Ich hoff, dass sich das nicht noch breiter macht im Forum.

Ach ja, is ja schon mittags --> :cheers:
AERPELSCHLOT
Nur "wertig" ist mal so ein richtiges Scheißwort.eigenwert, 30.12.2013 13:05 #


Ich glaub, deswegen ist mir das vor allem aufgefallen. Ich glaub, das erste Mal ist mir der Begriff im Zusammenhang mit Autotestern untergekommen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte und Vaddern immer die Autosendungen geguckt hat. :messer:
eigenwert
Ja, irgendso ein Werbefuzzisprech ist das.
Ich weiß nicht mehr, wo mir das zuerst untergekommen ist, aber es ging um irgendein Dingsbums, zu dem man sonst nicht viel sagen konnte. Dann nennt man's halt wertig.
MartinwillVinyl
Genau,ich hab mir die Tycho nur wegen der Aufmachung gekauft.Solltest du auch,10€ bei HHV!!!JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:45 #


der Grund für den Preis:

Sleeve Condition: Generic


wird also ohne Cover/Gatefold geliefert.